Werder Videos 2.0

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Bremen Videos" wurde erstellt von koH, 26. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Bappen

    Bappen

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +2
  2. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hab das Spiel hier hochgeladen, einfach nach Werder Bremen suchen, viel Spass... ;)
     
  3. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  4. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  5. Könnte jemand bitte das Spiel Eintracht-Werder aus der Saison 2006/2007 nochmal zur Verfügung stellen?:)
     
  6. es funktionieren fast keine videos mehr:(
     
  7. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  8. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  9. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  10. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  11. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Nimmt bzw. hat einer den Bericht aus der Sportschau heute von ARD aufgenommen???
    Da wurde nochmal über Werder berichtet!!!
     
  12. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  13. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  14. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  15. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  16. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Sorry, aber das lohnt sich auf Grund einer Anfrage nicht. Es dauert eine gewisse Zeit 4,2 GB zu uppen.

    Den Startpost werde ich bei Gelegenheit noch mal aktualisieren, aber die Spiele werde ich nicht alle reuppen. Das dauert eine Ewigkeit. Aber evtl. werde ich hier zumindest die Zusammenfassung des Spieltags wieder zur Verfügung stellen.
     
  17. Das verstehe ich natürlich.:(
     
  18. Jeder kann die Saison Upload Highlights dieser Jahre?
    2003-04
    2004-05
    2005-06