Werder verpflichtet Kenianerin Doreen Nabwire

Dieses Thema im Forum "Archiv - Frauenfußball" wurde erstellt von Werder-Bär, 25. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Bremens Frauenmannschaft hat nochmal zugeschlagen und eines der besten Talente Afrikas für ein Jahr verpflichtet. Hier ist der Link auf die Homepage. Hoffe sie hilft unserer Mannschaft und lebt sich schnell ein.
     
  2. Hab den Artikel vorher gelesen, ist eine gute Spielerin, die Werders Damenmannschaft nicht nur auf dem Platz weiterbringen kann, und vielleicht werden in Bremen noch mehr Maedels fuer den Sport gewonnen. Irgendwann mal eine gruen-weisse Damen Mannschaft zu sehen, die einen Titel holt, ist ein schoener Gedanke.

    Wuensche den Damen, viel Erfolg, steter Tropfen hoehlt den Stein also weiter so hart arbeiten.:svw_applaus:
     
  3. :tnx:
    Als ich den Artikel heute gelesen habe, klang das schon sehr interessant alles, toll das WERDER so etwas macht. Scheint ja wirklich eine DER Hoffnungen des afrikanischen Frauenfußballs zu sein, da bin ich auf jeden Fall mal gespannt.:)
    Finds immer noch sehr toll, dass WERDER das Projekt Frauenfußball so umfassend angepackt hat! Super WERDER!:svw_applaus:
    100%WERDER & Herzlich Willkommen Doreen Nabwire Omondi!!!:applaus::svw_schal::svw_applaus:
     
  4. Herzlich Wilkommen! :svw_applaus: :beer:
     
  5. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Herzlich Willkommen :applaus:
    btw.: Ich mag den Namen Doreen :)
     
  6. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Schade nur, dass sie nur ein Jahr bleibt. Aber vielleicht lässt sich mehr machen, wenn sie wirklich so gut ist.
     
  7. Toller Bericht gestern im Sportblitz über sie. Wie sie zu Tränen gerührt war...schön, dass WERDER solche Chancen gibt!
    100%WERDER
     
  8. falls es wen interessiert... in der aktuellen 11 freundinnen ist ein grosser bericht über doreen.
    11 freundinnen ist in der aktuellen 11 freunde als beilage enthalten, soll aber auch einzeln im handel sein (ich habs noch nicht gesehen).
     
  9. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ah. Gut zu wissen. Danke. :tnx:
     
  10. Herzlich Willkommen Doreen Nabwire.

    Ich hoffe Du lebst Dich hier sehr gut ein. :)
    Der Rest kommt von selbst ;)
     
  11. sie scheint ja schon n bisschen länger hier zu sein

    p.s. coole sache die neuverpflichtung :D