Werder-Unwort der Saison (#15; Umfrage gestartet)

Dieses Thema im Forum "Saisonrückblick 2012/2013" wurde erstellt von Christian Günther, 7. Juli 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Was war euer "Unwort" der Saison?

  1. Wiesenhof

    23 Stimme(n)
    26,4%
  2. Umbruch

    11 Stimme(n)
    12,6%
  3. Aufbruch

    1 Stimme(n)
    1,1%
  4. Einvernehmliche Trennung

    2 Stimme(n)
    2,3%
  5. Dinge

    29 Stimme(n)
    33,3%
  6. Geduld

    1 Stimme(n)
    1,1%
  7. "Bild weiß, ..."

    2 Stimme(n)
    2,3%
  8. Autobahnfahrt

    3 Stimme(n)
    3,4%
  9. Potential

    2 Stimme(n)
    2,3%
  10. "nicht abgerufen"

    7 Stimme(n)
    8,0%
  11. Defensivverhalten

    3 Stimme(n)
    3,4%
  12. Konstanz

    0 Stimme(n)
    0,0%
  13. Perspektive

    2 Stimme(n)
    2,3%
  14. Passiv

    0 Stimme(n)
    0,0%
  15. Freistoßgegentor

    1 Stimme(n)
    1,1%
  16. Konzepttrainer

    1 Stimme(n)
    1,1%
  17. "Bestelltes Feld"

    0 Stimme(n)
    0,0%
  18. "nicht belohnt"

    13 Stimme(n)
    14,9%
  1. Für mich sind die Werder-Unworte der Saison folgende

    "Dinge anbieten, Dinge nicht umgesetzt"

    und

    "Thomas Schaaf ist Werder Bremen"
     
  2. Definitiv Potenzial. :tnx: Wurde so ziemlich von jedem der sich mit Fussball beschäftigt in Bezug auf unsere Mannschaft erwähnt, genützt hats uns nichts.

    Un-Satz des Jahres: "Mir liegt kein Angebot des VFL Wolfsburg vor" oder "Haben uns nicht belohnt"
     
  3. Klaus A.: "Es liegt kein Vertragsangebot vor." oder "VfL Wolfsburg" und natürlich "Wiesenhof"
     
  4. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    "vieles richtig gemacht"
     
  5. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Dinge!!!
     
  6. Nein!Ganz einfach!

    "Die Mannschaft hat sich wieder mal nicht belohnt"!
     
  7. Eigentlich alles, von den aufgezählten Dingen (ah, man kommt einfach nicht davon los! :D). Auf den ersten Plätzen allerdings Aufbruch, Umbruch, Potential und Dinge, in beliebiger Reihenfolge...
     
  8. Mistige Dinger aber auch. :p
     
  9. :motz::lol::daumen:!