Werder United Forum Liga 2010/2011 [Kicker-Managerspiel]

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von Werderfan86, 29. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich habe mich jetzt doch entscheiden auf ein 11Mann Team + 0,2er zu setzen.

    Sieht dann so aus:

    Sippel
    Riether - Reinartz - Höwedes - Hummels
    Augusto - Hunt - Sahin - Bargfrede - Holtby
    Pizarro​

    Bank: Trapp, Knaller - Kirchhoff, Avevor - Clemens, Evseev, Kittel - Alvarez, Tosun, Uth, Sliskovic
     
  2. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Bin zwar nicht in der Liga, aber mein glorreiches Team ist folgendes:

    Sippel
    Fritz - Subotic - Amedick
    Holtby - Ballack - Bargfrede - Kagawa
    Ba - Raúl - Cacau​

    Bank: Knaller, Batz - Nilsson, Kirchhoff, Abel - Großkreutz, Kittel, Perthel, Buchtmann - Thomalla, Pichinot
     
  3. Mein Team sieht wie folgt aus:

    Sippel
    Contento, Tzavellas, Escudero
    Augusto, Gentner, Kagawa, Hunt, Ekici
    v. Nistelrooy, Pizarro


    Bank: Trapp, Hitz - Jung, Salger, Gopko - Kroos, Naki, Ziani - Helmes, Mlapa, Son


    Eins muss ich noch loswerden: Eure Ersatzbänke sind durchweg schlechter als meine. :p
     
  4. Sash

    Sash

    Ort:
    Bremen / Lynchburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    Mein Team

    Fromlowitz

    Brouwers - Amedick - Metzelder - Bugera

    Simak - Marin - Frings - Schwegler

    Idrissou - Pizarro​

    Meine Bank:

    Miller, Zieler - Pogatetz, Zambrano - Banovic, Risse, Boll, Perthel - Loheider, Ebbers, Allagui
     
  5. bentep

    bentep

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +4
    Mein Team

    Sippel

    Amedick - M.Friedrich - Riether

    Frings - Naki - Tiffert - Jarolim - Bargfrede

    Pizarro - Th.Müller​

    Bank:
    Trapp - Butscher - Bruns, Banovic - Ebbers
     
  6. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mein Kader:

    Sippel
    Rodnei, Brouwers, Amedick
    Kagawa, Jansen, Bargfrede, Augusto, Hunt
    Pizarro, Gekas

    Ernsthafte Alternativen auf der Bank:
    Trapp - Morena - Marin :p, Mintal - Allagui, Son
    Auffüller:
    Batz - Cullmann, Kalla - Kittel - Georgiev
     
  7. Meine Startelf:

    Sippel
    Toprak - Amedick - Molinaro
    Holtby - Bargfrede - Rosenthal - Arango - Hunt
    Pizarro - Helmes

    Ersatz:
    ABW: Jung, Gopko 0,2er
    MIT: Kagawa 2x0,2er
    ST: Arnautovic, Son 0,2er

    :beer::svw_applaus::svw_schal:
     
  8. Mein Team:
    Tor: Sippel, Knaller, Trapp
    Abwehr: M. Friedrich, Riether, Contento, Oczipka, Salger, Gopko
    Mittelfeld: Sahin, Frings, Hunt, Kagawa, Carlos Eduardo, Naki, Didavi, Clemens
    Sturm: Raul, Klose, Idrissou, Sliskovic, Tosun
     
  9. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Meine Startelf:

    Ulreich
    Friedrich (Lev) - Contento - Amedick
    Hunt - Sahin - Kagawa - Holtby
    van Nistelrooy - Pizarro - Almeida

    Ernsthafte Alternativen:

    Abw: Riether
    MF: Gündogan, Großkreutz
     
  10. sippel erfreut sich ja echt großer beliebtheit. ich für meinen teil habe auf tom starke im tor gesetzt. der war für nen stammkeeper auch recht günstig zu haben... wir werden ja sehen, was mehr lohnt ;)

    kagawa dürfte sich als gute investition erweisen. ich ärger mich, da beim drüberfliegen gestern nicht noch dran gedacht zu haben.
     
  11. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Dito! :beer:

    Bin gespannt, was ich hier bei meinem ersten mal so angestellt habe! :D
     
  12. Es zeigt sich, wie wichtig es sein kann, sich mit den 0,2ern ernsthaft zu befassen. Z.t. wurden die scheinbar sehr willkürlich ausgesucht, wenn ihr nichtmal die Namen kennt. (Ich finde das aber nicht schlimm - zum Teil muss man auch fragen: Woher auch?). Ich stecke da immer einige Gedankengänge rein.
    Im Erstligamanager war es gar nicht so extrem, aber in der Manager der Zweiten Liga strotze nur so vor Talenten, die sehr günstig sind und mit Chancen auf regelmäßige Einsätze in die Liga gehen. Auf meiner Zweitligabank sitzt nur ein Spieler, der diesen Spieltag (dafür aber im Pokal) nicht gespielt hat.
     
  13. Ich beschäftige mich mit den schwächeren. Habe Salger geholt, weil er wohl in der Vorbereitung einen ganz guten Sprung ind er Hierarchie gemacht hat. Didavi habe ich geholt, weil ich ihm angesichts der Schwachstelle offensives Mittelfeld beim VfB eine Chance einräume sich ins Team zu spielen. Hatte ihn ja letzte Saison schon im 3.Ligamanagerspiel. Und er ist ja auch Junioren-Nationalspieler.
    Clemens habe ich genommen, weil er im Pokal zumindest mal eingewechselt wurde.
    Angesichts der immer wiederkehrenden Verletzungssorgen bei der Einrtacht habe ich mir im Sturm mit Tosun dort einen 0,2er geholt. Vielleicht bekommt er ja im Verlauf der Saison seine Chance.
    Und als weiteren 0,2er holte ich mir dort den Mainzer Sliskovic, da ich letzte Saison da mit Schürrle ja schon gute Erfahrungen gemacht hatte. Sliskovic war mit Mainz A-Jugend-Meister und dürfte mit 1,93 ein potenzieller Spieler für das Erbe Bancés sein. Ein Mittelstürmertyp. Wenn Rasmussen die Erwartungen nciht erfüllen kann, vielleicht bekommt er dann ja mal seine Chance.
    Also ich habe mir über jeden meiner Spieler Gedanken gemacht.
     
  14. Papagei

    Papagei

    Ort:
    NULL
    Tor: Kessler/Pliquett
    Abwehr: Franz - Friedrich - Fritz
    Mittelfeld: Banovic - Kagawa - Sahin - Hunt
    Sturm: Dzeko - Pizarro - Farfan

    ...der erste Stürmer hat schon getroffen :applaus:
     
  15. Salger habe ich ebenfalls. Statt Sliskovic habe ich auf Gopko gesetzt, der ist näher an der ersten Mannschaft. Dazu Son und Kroos.

    Im Tor steht bei mir Hitz. Lauterns Nummer 2 war zu teuer, da muss ich darauf hoffen, dass sich Sippel nicht verletzt. Ich sichere mich da nur mit Knaller ab. Dazu Hitz, der Lenz ggf. als Nummer 2 vom VFL überholt.
     
  16. sippel anscheinend mit einem torverschuldenden fehler ;)
     
  17. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schon mal gut, dass ich mich kurz vor Schluß gegen Lakic entschieden habe. :roll: Und die Forumslieblinge Hunt, Sippel und Pizarro heute mit ganz starken Leistungen. :D
     
  18. Gopko habe ich auch, siehe meine Kaderübersicht. Vergaß bloß ihn in der Erläuterung zu erwähnen, aber nun muss ich dir ja nciht mehr sagen, warum ich ihn nahm, das weißt du offensichtlich selbst, was ihn zu einem attraktiven billigen Kaderergänzling macht. :)
     
  19. Mache mir da eigentlich immer Gedanken. Und erwische auch oft die relevanten 0,2er.
    Im letzten Jahr: Schmiedebach, Gündogan, Kaplan,Schürrle + 0,4er Rudy.

    Erspielt haben sie mir:

    Schmiedebach (0/23) Einsätze: 0
    Kaplan (0/22) Einsätze: 0
    Rudy (-8/-8) Einsätze: 5
    Gündogan (-2/12) Einsätze: 1
    Schürrle (16/56) Einsätze: 12

    Macht insgesamt 6 Punkte durch Billigheimer...

    Dieses jahr werden meine 0,2er wohl öfters zum Einsatz kommen müssen. Mal hoffen das die Ausbeute besser ist. ICh denke schon, dass ich bei den 0,2ern die richtigen rausgesucht habe:

    Kirchhoff
    Avevor

    Kittel
    Clemens
    Evseev

    Sliskovic
    Uth
    Alvarez
    Tosun
     
  20. Bin bei allem außer Kittel skeptisch. Dieser kann sich aber lohnen. Hab den auch in Erwägung gezogen, letzten Endes ist er jedoch nicht im Kader, da ich nur 22 Spieler nominieren kann.