Werder United Forum Liga 2010/2011 [Kicker-Managerspiel]

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von Werderfan86, 29. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. 4x Werder
    3x Frankfurt
    3x Dortmund
    3x Leverkusen
    2x Gladbach
    2x Lautern
    1x Bayern
    1x St.Pauli
    1x Freiburg
    1x Mainz
    1x HSV :18: (ist nur mein 3 Keeper, T. Mickel, aber auch nur weil er mal bei Cottbus gespielt hat)
     
  2. Mein Kader steht zwar immer noch nicht 100%ig, aber nach Platz 2 und 19 in den beiden letzten Saisons, gebe ich mal folgende Ziele aus:

    1.) 1.000 Punkte
    2.) Top Ten
     
  3. hab mich auch mal beworben
     
  4. Momentan habe ich auf eine 3-5-2 Stammformation umgeschwenkt und alles Geld in die Stammelf gebuttert. Eigentlich wollte ich einen 13 Mann Kader (4-5-3 um alle Systeme spielen zu können), aber ich finde da keine Zusammenstellung die mich restlos überzugt, wird wohl auf 11 oder 12Mann Kader rauslaufen...

    Bei den "gesetzten" Spieler habe ich Marin gegen Hunt getauscht, der Rest sitzt fest im Sattel...
     
  5. Sash

    Sash

    Ort:
    Bremen / Lynchburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    Ich werde mein Team nun nicht mehr umstellen. Denke das Team ist stark genug um die Punkte einzufahren.

    Zu meiner Stammformation, die ein klassisches 4-4-2 ist, gehören Spieler von folgenden Teams:

    1x Hannover 96
    1x Schalke 04
    1x Eintracht Frankfurt
    1x Mainz 05
    2x Kaiserslautern
    2x Borussia Mönchengladbach
    3x SV Werder Bremen

    Werde recht zuversichtlich in die Saison starten :)
     
  6. bin voll zufrieden, nur mit Mtzelder bin ich mir noch nicht sicher.... na ja
     
  7. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ich weiß gar nicht, wie häufig ich schon wieder meinen Kader verändert habe, aber jetzt bin ich einigermaßen zufrieden, auch wenn sich bis morgen noch etwas ändern könnte (oder wird :D)

    4 X Werder
    3 X Lautern
    3 X Dortmund
    2 X Stuttgart
    2 X Pauli
    1 X Leverkusen
    1 X Frankfurt
    1 X Hannover
    1 X Mainz
    1 X Nürnberg
    1 X Köln
    1 X Hoffenheim
    1 X HSV
     
  8. so, kurz vor schluss hab ich mich nun auch mal hier angemeldet!
     

  9. 3-4-3

    mit

    3xwerder
    6xborussia (3xgladbach+3xbvb)
    1xlautern
    1xmainz

    wie immer im ganzen kader weder n hsvler noch n schlaker!

    hoppla, wollte bearbeiten und nicht zitieren...sry
     
  10. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    :applaus:

    So einer kommt mir auch nicht ins Team. Schalker habe ich hingegen 1 oder 2.... Mein Überlegungen enden erst morgen um 20:25Uhr ;)
     
  11. Sash

    Sash

    Ort:
    Bremen / Lynchburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    Stellinger kommen mir auch nicht ins Team... Das fehlt mir auch noch :D Schlakker habe ich einen. Der kann da aber nix für :lol:
     
  12. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wofür? Dass er Schalker ist oder dass du ihn im Kader hast? :D
     
  13. Sash

    Sash

    Ort:
    Bremen / Lynchburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    Irgendwie... ja irgendwie Beides :lol:
     
  14. petter

    petter

    Kartenverkäufe:
    +90
    Auch beworben. Nach dem schlechtesten Resultat in der letzten Saison muss es wieder aufwärts gehen.

    Finde meinen Kader zwar nicht überragend (habe nämlich einen HSVer dabei ;) ), will jetzt aber nix mehr ändern.

    Vier Bremer natürlich, einer aber nur in Reserve. Und keiner spielt im Sturm - also auch kein Pizarro. Mit Hunt kann man wohl auch niemanden hier abschütteln, bei dem Preis ein Werder-Muss.
     
  15. bentep

    bentep

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +4
    Mein Saisonziel:
    vor Blacky landen ;-))
     
  16. hab mich auch beworben... also auf in die nächste Saison... letztes jahr wurde ich ja zweites in der zweiten liga... heuer also nur eine liga oder ?
     
  17. Die DFB Pokal Spiele haben mich dann doch noch mal ein wenig beeinflusst, so gabs noch 2-3 kleine Änderungen an meinem Team. Habe ein komplett deutsches Mittelfeld, bin gespannt was ich damit reiße. Ziel ist natürlich der Sieg, ansonsten bräuchte ich ja nicht anzutreten. ;)
     
  18. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Jetzt sind es nur noch wenige Stunden und ich bin immer noch nicht so richtig zufrieden (oder contento, wie der Spanier sagen würde :D) mit meiner Abwehr. Am Besten schaue ich gleich noch mal rüber und lege mich dann aber endgültig fest...
     
  19. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Heute ist der Tag der Entscheidung.

    Heute muss man sich nunmal auf den endgültigen Kader festlegen.

    Und Morgen ist dann der Tag, an dem man fest stellt, dass die Entscheidung falsch war und man diese bereut.

    (z. b. weil man sich zwischen Spieler X und Y für X entschieden hat und Y gleich 3 Treffer erzielt, während X mit Rot vom Platz fliegt und dabei einen Kreuzbandriss erleidet)

    @Treze: Korrekt
     
  20. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es ist soweit!

    Ich lasse Hosen runter!

    Mein Team 2010/2011:


    Sippel

    Subotic - M. Friedrich - Badstuber

    Frings - Weis

    Kagawa - Hunt - Cicero

    Pizarro - Raul​


    Als Ersatz stehen bereit

    Tor
    Trapp + Wetklo

    Abwehr
    Bugera + Salger

    Mittelfeld
    Yalcin

    Sturm
    Lakic
    Edu

    Rest 0,2er