Werder United Forum Liga 2010/2011 [Kicker-Managerspiel]

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von Werderfan86, 29. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das Kicker-Managerspiel startete soeben in die neue Saison!!!!

    Dieses Jahr ist die Werder United Forum Liga wieder vereint.

    Anmdeldung

    Hier die Werder Unidet Forum Liga auswählen/anklicken:

    http://manager.kicker.de/interactive/bundesliga/managerliga/ligabeitreten

    dann bewerben

    WICHTIG:

    Bei der Bewerbung muss UNBEDINGT der Forum-Name aus diesem Forum stehen. Das ist die Voraussetzung für die Aufnahme!


    Und nun fleißig anmelden und viel Spaß + Erfolg!


    (@Mods: Bitte den alten Thread durch diesen ersetzen, Danke!)
     
  2. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    dabei. Bewerbung geht gleich raus

    Edit: Ist raus... provisorisch ne Mannschaft ohne Verstand zusammengewürfelt. Setz mich am Wochenende ran.
     
  3. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Hab mich auch beworben :D

    Die Kaderzusammenstellung ist mir aber alles andere als leicht gefallen. Die jeweiligen Stammspieler der Mannschaften sind schon nicht gerade günstig.
     
  4. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    So. Meine Torwartplanung ist abgeschlossen!

    Ich hab nen KNALLER im Tor :D
     
  5. Ich würde auch gerne Mitmachen, was muss denn da, außer dem Foren-Nick, noch in die Bewerbung rein?
     
  6. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    nichts, das genügt.

    "Siluro aus dem Werderforum" wäre perfekt :)
     
  7. Alles klar, danke. Bewerbung geht gleich raus.
     
  8. Boethi

    Boethi

    Ort:
    Schleswig-Holstein (IZ) / Block 134
    Kartenverkäufe:
    +49
    Werd ich mich nachher auch direkt mal bewerben :D
     
  9. werder-kai ist auch dabei. Bis denne
     
  10. werden die platzierungen bzw die 2 ligen vom vorjahr nicht beachtet :confused:
     
  11. Austrinker ist auch dabei - ich hoffe ich kann meinen letztjährigen Sieg aus Liga 2 in Liga 1 wiederholen! :applaus:
     
  12. hab gestern anhand des hefts schon meine erste breitere auswahl getroffen - um in die liga zu kommen, werd ich daraus gleich erstmal einen ersten kader machen :)

    edit: was für ein team! ich glaub, viel ändern werd ich nicht mehr ;)
     
  13. Sash

    Sash

    Ort:
    Bremen / Lynchburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    <--- ist auch dabei :applaus:
     
  14. hab mich beworben
     
  15. Larse

    Larse

    Ort:
    Potsdam
    Moin. Ich wär auch gern wieder dabei...

    BESTe Grüße...
     
  16. bentep

    bentep

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +4
    Bewerbung ist raus :)
     
  17. Habe nun mal einen ersten Kader zusammen gestellt. Bewerbung ist auch raus!
    Mal wieder danke fürs organisieren. :beer:

    Wer traut sich an die "neuen Altstars" ran, Ballack, Raul....??
     
  18. Habe eine Bestätigung erhalten dabei zu sein, kann die Liga aber noch nicht einsehen, keine Mitspieler sehen oder Kader durchstöben.
     
  19. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Keine Angst, du bist dabei.

    Die Kader der anderen sehen kann man erst, wenn das Spiel gestartet ist bzw. spätestens wenn die erste Spieltagswertung online ist.