Werder United Forum Liga 2008/2009 [Kicker-Managerspiel]

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von __TED__, 21. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Soll es im kommenden Jahr wieder 2 Ligen geben?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 9. März 2009
  1. Ja

    71,2%
  2. Nein

    28,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. so, habe mich als 44. aus der letzten Saison beworben und hoffe auf ne bessere Saison als der letzte Rotz.
    Bin ganz zufrieden mit meiner jetzigen Truppe...
     
  2. Hatte ich ja schon getan, kann mich nur einmal bewerben ;)
     
  3. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dein (aktueller Foren)Name fehlt mir in der Liste...

    Name geändert?

    Werder Kai

    und

    gaschub

    sind bereits angenommen.

    Wir sind 36 :)
     
  4. Beworben!

    43 Skaiwalka

    Neu: Sky Walker
     
  5. Ich habe eine Bewerbung von HHF in Liga 1 vorliegen.
     
  6. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    Danke für die Einladung
    Aber ich werde dieses Jahr nicht beim Interactive mitmachen
    Demnach können andere für mich den Platz einnehmen
     
  7. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nach der Absage von TiJey, rückt Nr. 47 der Vorsaison nach..... und das bin leider ich selbst.

    Leider deshalb, weil ich in der Hoffnung, alle 40 wieder zu bekommen die Ligeneröffnung an TED übergeben habe... nun bin ich selbst in Liga 1 gerutscht und brauche jemanden, der Liga 2 eröffnet :roll:

    Es geht nur um die Eröffnung... anschließend Mitglieder aufnehmen, die sich bewerben (keine Einschränkungen). Das aktualisieren während der Saison hier im Thread übernehme ich für beide Ligen!

    Folgende Spieler bitte noch für Liga 1 anmelden:


    41 Tom Otto Normal Albrecht
    42 Kevin (Philodoof) Schulz
    (47 Werderfan86 - schon geschehen)

    http://manager.kicker.de/interactive/bundesliga/managerliga/ligabeitretendetail/manliga/6096
     
  8. Den Posten kann ich leider nicht übernehmen, da ich schon eine Liga für ein anderes Forum (TT-News) betreue. Pro User kann nur eine Liga eröffnet werden, ansonsten hätte ich gerne aus der "Klemme" geholfen ...
     
  9. bentep

    bentep

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +4
    @werderfan86: ich würd die Liga eröffnen! Bin ja definitiv in Liga 2 - egal wieviele noch abspringen ;-)
     
  10. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bente ist so nett und wird Liga 2 Eröffnen

    Name: Werder United Forum Liga 2


    Wer darf sich bewerben?


    JEDER (Ausnahme: man ist schon in Liga 1, das macht auch keinen Sinn :D )

    WICHTIG:
    Bedingung:
    In der Bewerbung MUSS der Foren-Name angegeben werden. ("Ich bin xyz123abc aus dem Werder Forum")
    So ist garantiert, dass nur Mitglieder aus dem Werder Forum teilnehmen.


    Da in Liga 1 noch 2 Plätze offen sind, möchte ich diese Mitspieler:

    48 Jakob Fandrey JellyBelly 133753 667
    49 Mr.P!NK (Johnny McFloyd) 139912 649
    50 XantaKlaus Klaus Höfling 141704 644
    51 Maxi(magicmaxi) Gralki 144050 637

    bitten, sich vorerst noch nicht für Liga 2 anzumelden, da ein aufrücken in Liga 1 ja noch möglich wäre, wenn sich die anderen beiden nicht melden (meldet sich dann noch einer der nächsten beiden nicht, rücken die Plätze 50 +51 nach usw.). Der Platz in Liga 2 geht auf keinen veloren, da es hier keine Begrenzung der Teilnehmer gibt.

    An alle anderen, auch gerne "Neulinge/Frischfleisch" bewerben, bewerben, bewerben... jeder darf mitmachen, die besten 10 freuen sich nächstes Jahr über Liga 1.
     
  11. bentep

    bentep

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +4
    Werder United Forum Liga 2 ist eröffnet!
     
  12. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
  13. Sicher?? Wenn es so weiter geht, haste doch noch eine Chance aufzurücken...
     
  14. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich rechne eigentlich fest mit Philodoof und dann spätestens mit Mr. P!nk.

    Somit denke ich schon, dass wir die 2 restlichen Plätze noch besetzt bekommen, bevor bente aufrücken würde.

    Also ich denke das ist schon ok... Im Notfall bleibt Liga 1 bei 38 und es steigen eben 12 auf.... Bente wird definitiv nicht "übersprungen", weil sie sich bereit erklärt hat, Liga 2 zu eröffnen.. also das wird es nicht geben!
     
  15. So,hab mich für Liga 2 beworben.
     
  16. Natürlich kannst du mit mir rechnen, habe doch sehnsüchtig auf die Chance gewartet, nachzurücken.:) Habe mich soeben beworben.:)
     
  17. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich weiß doch, auf wen ich mich verlassen kann :applaus:

    Damit fehlt noch dieser Mitspieler:

    41 Tom Otto Normal Albrecht


    wenn bis morgen keine Reaktion kommt, wäre der nächste, der den letzten Startplatz dann bekommt:

    48 Jakob Fandrey JellyBelly

    und danach

    49 Mr.P!NK (Johnny McFloyd) - spätestens da hätten wir Mitspieler Nr. 40, da bin ich ebenso sicher, wie ich es bei Philodoof war. :)
     
  18. :beer:
    wollen wir hoffen das es frühestens da 40 sind :D
     
  19. bentep

    bentep

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +4
    Danke, das ist lieb von euch!
    Ich hab heute erst realisiert, dass ich ja doch 'immerhin' Platz 54 belegt hatte ;-) In meinem Weltbild war ich irgendwo bei 65 abwärts...
    Aber so wie es aussieht, wird die Liga 1 ja doch auch so noch voll!
     
  20. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, wird voll.

    41 Tom Otto Normal Albrecht

    oder

    48 Jakob Fandrey JellyBelly

    haben noch die Chance sich bis einschließlich morgen zu bewerben.... erfolgt dies nicht, geht Platz 40 am Samstag an Mr. P!nk (wovon ich im Moment ausgehe, da ich weder Nr. 41, noch Nr. 48 hier im Forum finden kann).


    Dann hoffe ich auf viele Bewerbungen für die 2. Liga.

    Ich denke uns steht ein interessanter Forums-Interner Wettbewerb ins Haus, ob Liga 1 wirklich besser ist.

    Noch 1 Woche gilt es dann, am Kader zu basteln, basteln, basteln.


    Nochmal die Links:

    Liga 1 (für Nr. 41 und 48, ansonsten für P!nk am Samstag offen) http://manager.kicker.de/interactive/bundesliga/managerliga/ligabeitretendetail/manliga/6096

    Liga 2 (für alle Forumsmitglieder - auch Neulinge beim Managerspiel - offen) http://manager.kicker.de/interactive/bundesliga/managerliga/ligabeitretendetail/manliga/11110
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.