Werder United Forum Liga 2008/2009 [Kicker-Managerspiel]

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von __TED__, 21. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Soll es im kommenden Jahr wieder 2 Ligen geben?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 9. März 2009
  1. Ja

    71,2%
  2. Nein

    28,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Hab mich angemeldet, bin wieder dabei :beer:
     
  2. Aldi

    Aldi

    Ort:
    Münster
    Da simma dabei :applaus::svw_applaus:
     
  3. petter

    petter

    Kartenverkäufe:
    +90
    Wieder dabei :)

    Schnell mal die Spielerlisten überflogen und nen Kader erstellt, richtig erfolgt dies aber natürlich erst 2 Tage vor Saisonstart oder so. Bis dahin ruht das Ganze.
     
  4. noch genügend plätze frei
     
  5. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bisher lediglich 18 von 40 Mitgliedern angemeldet...

    Nochmal die Liste derer, die eine Einladung ihn Ihrem kicker.de Postfach haben müssten, mit der Bitte, diese anzunehmen.

    1 Claude Weber (WEBBS) 3168 1164
    2 Heiko (Blacky79) Schwarz 3606 1155
    3 Sören Zerm (k33k) 11014 1069
    4 fokko fokdamanko 13478 1050
    5 Tim Hollje (Sportfreund) 15818 1035
    6 Lars Konrad (Aldi) 18853 1018
    7 das_triple (Jonn Först) 19945 1012
    8 Ronny Löser (quaki82) 25685 984
    9 Susanne Göritz (SUE) 30665 962
    10 Torben (Papagei) Pinkerneil 35322 944
    11 Falk (Brotmann) Krüger 35569 943
    12 sinama-pongolle (Dominik Stuntz) 36653 939
    13 Oliver (stereodee) L. 38907 931
    14 Gerrit y_man Meyer 43535 915
    15 Hendrik S (bgsh) 45719 908
    16 Saaleteufel79 (Marco_K) 47214 903
    17 King Linseman 47837 901
    18 __TED__ (Morten Krüger) 50285 893
    19 Michael Helmers (palve) 50606 892
    20 32-Kugelblitz Vincent M. 51226 890
    21 Jefferson (David Güttner) 52514 886
    22 petter (Peter Gerke) 58506 868
    23 Weserjung --Marc A.-- 62610 856
    24 Andreas (Ast) Steinke 64067 852
    Malte Kruse (Tose) 64067 852
    26 d. na 65487 848
    27 Pascal *Bacardijo* Behm 66159 846
    28 Christopher (werder-w) Weckwerth 66525 845
    29 Daniel Bräuer (Gojira) 67942 841
    30 Nicholas Nick Morris 70183 835
    31 Cornelius (Pushi) 73068 827
    Jochen (zoggg) 73068 827
    33 Digga78 - Daniel B. 78580 812
    34 Ralf (Greensidious) W. 82771 801
    35 Vincent Holluba (MuFFin) 85894 793
    36 Nr. 2 (B. Tomforde) 86264 792
    37 Larse Henning 91297 779
    38 TBC . 95888 767
    39 Werderinho (Hilmar Koch) 97465 763
    40 SVW_Jus Strothmeyer 100197 756


    Sollte jemand keine Einladung vorliegen haben, bitte hier oder per PM an mich melden.
     
  6. Also ich habe bisher keine Einladung bekommen. Oder bekomme ich die erst, wenn ich ein Team aufgestellt habe?
     
  7. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    wäre möglich..... stell bitte mal ein Team zusammen (wenn du da noch nix konkretes machen willst, nimm einfach mal 22 0,2er)... wenn du dann noch immer kein Einladung hast (kicker.de -> Postfach) bitte bewerben und hier kurz bescheid geben... dann sag ich TED, dass er dich so aufnimmt.

    Als Vize-Meister musst du natürlich mit dabei sein.. sonst fehlen uns ja mind. 1000 Punkte :beer:
     
  8. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Gibt es eigentlich auch eine Liga zur dritten Liga? Habe da jetzt auch mal mein Team aufgestellt!
     
  9. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nein, bisher noch nicht, aber du kannst gerne eine Eröffnen... wäre dann auch mit dabei... Team hab ich... nur keine Liga erstellt, weil da spätestens mit Bundesligastart das Interesse stark nachlässt (zumindest bei mir).
     
  10. Papagei

    Papagei

    Ort:
    NULL
    Hm, hab vorgestern das Team erstellt und die Einladung zur Liga 1 angenommen - keine Ahnung ob das geklappt hat, da ich in der Liste der Liga-Teilnehmer heute noch nicht drin bin...

    Hab übrigens nix im Kicker Postfach gehabt, aber unter Ligaverwaltung ne Einladung gefunden...
     
  11. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du bist tatsächlich nicht in der Liste... ist die Einladung denn noch da? (unter Ligaverwaltung und/oder im Postfach) Wenn ja, bitte nochmal Einladung annehmen.... entweder du bist dann in der Liste oder es müsste eine Fehlermeldung kommen, dass du schon drin bist.

    Hier mal der Link zur Liga und die aktuelle Teilnehmerliste:

    http://manager.kicker.de/interactive/bundesliga/managerliga/ligabeitretendetail/manliga/6096
     
  12. Papagei

    Papagei

    Ort:
    NULL
    nun hat es geklappt!!!
     
  13. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Das könnte das Problem sein, dass sich generell zu wenige für die 3. Liga interessieren und daher auch die Spieler nicht kennen... dann kann man vielleicht nächste Saison ne Liga machen, jetzt wird das vermutlich zu kurzfristig, noch Leute zusammen zu trommeln.
     
  14. So, das 20.Mitglied ist angemeldet. Es hat funktioniert, sobald mein Team gespeichert war, habe ich die Einladung bekommen und angenommen. Danke nochmal fürs orgamisieren an euch beide!

    Aber setz mich doch nich gleich so unter Druck!! :beer: Da muss ich erstmal noch ganz schön an meinem vorläufigen Kader feilen, um dass wieder zu erreichen. Da wieder mit Auf-/Abstieg gespielt wird, ist mein Ziel erstmal das gesicherte Mittelfeld. Wenn es dann nach der Vorrunde wieder so gut ausschaut wie letzte Saison, wird die Nike-Loge in Angriff genommen!!! Wäre ja auch zu blöd, wenn das kein Werder-Fan schafft....
     
  15. Folgende User haben eine Einladung erhalten, sich jedoch noch nicht in Liga 1 angemeldet.

    Die Einladung zum Beitritt erhaltet Ihr erst wenn ihr Euren vorläufigen Kader abgespeichert habt.

    fokko fokdamanko
    Tim Hollje (Sportfreund)
    das_triple (Jonn Först)
    Susanne Göritz (SUE)
    Falk (Brotmann) Krüger
    Nr. 2 (B. Tomforde)
    d. na
    TBC .
    King Linseman
    Cornelius (Pushi)
    Christopher (werder-w)
    Larse Henning
    Rico Stender
    Digga78 - Daniel B.
    Michael Helmers (palve)
    Weserjung --Marc A.--
    Ralf (Greensidious) W.
    Jochen (zoggg)
    SVW_Jus Strothmeyer
    Nicholas (Nick) Morris
    Vincent Holluba (MuFFin)
     
  16. Tag auch
    <------rate wer in meiner Mannschaft gesetzt ist :)

    Ich wäre einer der ersten Nachrücker und möchte unbedingt wieder dabei sein! Wenn sich alle melden, mach ich auch gern in Laga 2 mit.
    Gruß Kai
     
  17. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2

    ähhh.. warte, ich habs gleich....

    Rowski? :confused: Timbo Rowski?
     
  18. Melde mich für die 2.Liga
    war letztes jahr nicht dabei
     
  19. Dito.
     
  20. danke für die einladung, bin natürlich wieder gerne dabei. ich glaub im vierten jahr mittlerweile :applaus:
    hab aber nur einen bremer in meiner stammelf :eek: und da auch noch einen, von dem ich's selbst nicht gedacht hätte (der oben genannte)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.