Werder und NIKE schließen Ausrüstervertrag bis 2014

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von izaak, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Was macht ihr, wenn Werder zu Niek wechselt?

  1. Ich such mir einen anderen Verein - zumindestens bis 2014

    3 Stimme(n)
    10,0%
  2. Die Spiele verfolge nur noch im Radio oder live-ticker, so bleiben wenigstens meine Augen verschont

    2 Stimme(n)
    6,7%
  3. Ich stehe zu Werder, werde aber die Trikots boykottieren, und mich an Demos beteiligen

    12 Stimme(n)
    40,0%
  4. Werder zu Nike? Find ich Super, hihi, schließlich bin ich HSV-Fan!

    14 Stimme(n)
    46,7%
  1. Ich kann mir sehr gut vorstellen das Nike der neue Ausrüster von Werder wird.ich denke mich daran Erinnern zu können das Nike allerdings vor ein paar Jahren schonmal im Gespräch war, wobei ich nicht mehr weiß warum es damals schon nicht zu einer zusammenarbeit kam.
     
  2. Melly91

    Melly91

    Ort:
    593 km südlich vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +6
    Es ist glaub ich sogar schon offiziell dass Nike Nachfolger von Kappa bei Werder wird. Hab das zumindest in ner Zeitung gelesen.
     
  3. Nicht zufällig in den Ruhr Nachrichten??:lol:

    Fragt sich jetzt natürlich, wo der Reporter seine Infos her hat. Von Nike? Aus dem Werder-Forum? Oder vielleicht sogar vom BVB...?

    Was wirklich konkretes hat man von Werder zumindest noch nicht gehört.

    30 Mio. für fünf Jahre klingt ja nicht schlecht. Fragt sich nur, ob Werder ähnliche Beträge erzielen könnte.
    Wie viele Trikots verkauft der BVB denn so?
     
  4. Melly91

    Melly91

    Ort:
    593 km südlich vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich weiß leider nicht mehr in welcher zeitung es war, aber die Ruhr Nachrichten erhalte ich nicht bzw. lese ich nicht.
     
  5. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Offiziel ist es erst, wenn es von Werder oder Nike bestätigt ist und das ist es eben nicht!
     
  6. Kigoh

    Kigoh

    Ort:
    Leipzig
    habs gestern in der Blöd zeitung gelesen, so ne klitze kleine Randnotiz
     
  7. weiß jemand wieviel Kappa bisher zahlte??
     
  8. Hört sich ganz gut an. Finde die Kappatrikots mittlerweile auch nicht mehr so toll. Die von Hertha und Wolfsburg gefallen mir ganz gut. Hoffentlich kann Werder da mal etwas Kohle locker machen. Puma hätte ich trotzdem besser gefunden.
     
  9. Ja, 1,6 Millionen Euro. Nike wird wohl mindestens das Doppelte zahlen.
     
  10. na dann ist das ja super! danke für die Antwort:)
     
  11. Kigoh

    Kigoh

    Ort:
    Leipzig
    Meine meinung^^
    hätte mich auch sehr über PUMA gefreut, schon allein weil ich da arbeite^^
    wäre sicher cool gewesen, laufen die neuen fan artikel zu sehen^^
     
  12. Ich werde das Gefühl nicht los, dass das bisher bekannte lediglich nochmal aufgewärmt wird ;)
     
  13. ja bei Trikots find ich den Wechsel auch gar nich so schlimm, auch wenn ich die letzten 2 Jahre nich unzufrieden war.
    Aber gerade bei den anderen Artikeln wie Polo shirts und so bin ich mit Kappa schon sehr zufrieden, weil halt auch nich immer alles gleich von der Stange...
     
  14. Könnte ich gut mit leben, wobei Kappa schon recht ordentlich war. Der finanzielle Aspekt für den Verein, spricht wohl für sich, da Nike dann doch noch einen andere Hausnummer ist, als Kappa.
    Ich hoffe nur, daß Werder sich auch weiterhin in Design-Fragen einbringt und wir nicht den Nike-Einheitsbrei bekommen! Das Individuelle sollte erhalten bleiben...
    Hauptsache der Adidas-Kelch ist an uns vorbei gegangen.
     
  15. Ich würde Nike sehr gut finden!

    Die Kappa-Trikots sehen zwar auch immer ganz gut aus,aber nur wenn man ne Fußballerfigur hat ;)

    Nike wäre auch was für die Dicken unter uns :lol: Obwohl ich ja äh mal wieder abspecken müsste :p

    Außerdem mag ich italienische Firmen spätestens nach der WM 2006 nicht mehr so unbedingt :cool:

    Nike wäre jedenfalls cool!

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  16. brera

    brera

    Ort:
    Bremen
    :rolleyes:jajaja, und ich höre schon wieder das gequake ala "schexß Nike" wenn wir feststelen, dass die sachen teurer bis hin zu viel teurer als kappa sind - alleine die bvb trainingsanzüge sind *ich glaube es waren* 20 € als der Kappa
    anzug.

    Wenn es dann so kommt, werden wir den kappa sachen aufgrund unserer emotionalität noch hinterhertrauern - aus rationaler sicht macht werder bisher alles richtig - auch die entscheidung die veröffentlichung möglichst lange nach hinten zu schieben, schliesslich steht weihnachten vor der tür- ein troll der etwas anderes ve:zweifeln:rmutet

    :tnx::svw_schal:
     
  17. @Sascha79

    Wie sollte er auch an etwas Neues kommen?

    GWG Niedersachse
     
  18. Und ich fürchte, genau auf diesen „Einheitsbrei“ wird es wohl hinauslaufen. Den finanziellen Aspekt für uns verstehe ich durchaus, aber wer ist schon Werder Bremen aus Sicht von Nike?

    Aber da ich es sowieso überflüssig halte, meine Klamotten jährlich auszutauschen (und das bei weitem nicht nur aus finanziellem Aspekt) kann ich hoffentlich Kappa noch ein paar Jährchen tragen.
     
  19. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    hoffen wir mal nicht, dass wir das abgetragene wolfsburg-trikotdesign bekommen werden ;) aber man sollte ja auch nicht vor den schlägen schreien... vielleicht werden die trikots auch individueller und sehen nicht aus wie alle anderen, ich glaube da hat werder bremen schon länger darauf wert gelegt und wenn die sich ein wenig bei den trikotdesignern einbringen, könnten das durchaus nette trikots werden. warten wirs mal ab!