Werder und NIKE schließen Ausrüstervertrag bis 2014

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von izaak, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Was macht ihr, wenn Werder zu Niek wechselt?

  1. Ich such mir einen anderen Verein - zumindestens bis 2014

    3 Stimme(n)
    10,0%
  2. Die Spiele verfolge nur noch im Radio oder live-ticker, so bleiben wenigstens meine Augen verschont

    2 Stimme(n)
    6,7%
  3. Ich stehe zu Werder, werde aber die Trikots boykottieren, und mich an Demos beteiligen

    12 Stimme(n)
    40,0%
  4. Werder zu Nike? Find ich Super, hihi, schließlich bin ich HSV-Fan!

    14 Stimme(n)
    46,7%
  1. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    :confused: Auf so eine Idee käme ich nicht... Wenn mir die Sachen nicht gefallen - wie in dieser Saison bisher - wird auch nichts gekauft. Aber das ist vermutlich Ansichtssache.

    Jedenfalls fände ich es schade, wenn der Ausrüster wechselt, denn Kappa ist nicht 0/8/15. Wenn der monetäre Unterschied nicht allzu eklatant ist, würde es mich daher freuen, wenn Werder zugunsten von Kappa entscheidet.
     
  2. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Werder-Trikot ist Werder-Trikot. Da ist es doch egal von welchem Ausrüster.
     
  3. Ja , sicherlich wenn ein Trikot so pottässlich ist würde ich es mir auch nicht akufen, aber bis jetzt ahbe ichw irklich noch kein einzges gesheen was ich darunter einstufe. Bei allen bisher konnte ich sagen, mit sowas könnte ich mir vortstellen rumzulaufen.
     
  4. Neues Stadion neuer Ausrüster neue Spieler....Ich freue mich auf 2009
     
  5. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Grundsätzlich ja, keine Frage. Wenn sich das Trikot aber aufgrund eines selteneren Ausrüsters z. B. durch den Schnitt vom Einheitsbrei unterscheidet, finde ich das positiv... Daher pro Kappa - bei vertretbarem finanziellen Verlust. Jetzt kann man darüber streiten, was vertretbar wäre, aber dazu weiß ich zu wenig über die Summen, die im Spiel sind...
     
  6. Ich will ein Adidas Trikot, aber Nike ist auch nicht übel
     
  7. Addidas hat doch immer die ollen Streifen auf den Ärmeln.Das schränkt das Design doch immer arg ein.


    Find ich :)
     
  8. Schon mal die unnötigen übergroßen Frauen auf deinem Ärmel gesehen ? Am besten in ekligem Orange ?

    Da sind 3 Streifen eine Wohltat gegen
     
  9. Geschmacksache.Etwas kleiner könnte es schon sein.Da magst du Recht haben.


    Das sind 2 Frauen ? Ich dachte immer ein Mann und eine Frau :eek:
     
  10. :lol::lol: dachte auch immer ein mann und eine frau...man lernt nie aus:)
     
  11. Das ist jetzt in der tat eine spannende Frage.

    Auf den Badelatschen die ich seit ein paar Jahren habe sind das definitiv 2 Frauen, aber auf den neuen Produkten scheint das echt ein Mann zu sein.

    Mysteriös, ist mir noch nie aufgefallen
     
  12. Ich mag Frauen...
     
  13. ...wer tut das nicht ;)
     
  14. Haltet mal vom Kappa-Logo die obere Hälfte zu... :D



    OK, Geschmackssache ;)
     
  15. Das Kappa Logo waren schon immer ein Mann und eine Frau.

    Alles andere sind schlechte Replikate.
     
  16. Ja, sind Frau und Mann. Sieht man doch deutlich, dass die rechte Person einen Busen hat und die linke Person nicht.
     
  17. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    :lol:
     
  18. http://en.wikipedia.org/wiki/Kappa_(company)#Logo

    Richtig! Das Logo kam zufällig bei einem Kappa-Foto-Shooting zustande, als sich zwei Models erholt haben!
     
  19. Also beim FC Augsburg wurde ja erst kürzlich ein Fanentwurf kurzerhand zum Heimtrikot gemacht. Aber so viel Flexibilität hat Werder wohl nicht drauf... ;)
     
  20. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Das schreiben die Ruhr Nachrichten: