Werder und NIKE schließen Ausrüstervertrag bis 2014

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von izaak, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Was macht ihr, wenn Werder zu Niek wechselt?

  1. Ich such mir einen anderen Verein - zumindestens bis 2014

    3 Stimme(n)
    10,0%
  2. Die Spiele verfolge nur noch im Radio oder live-ticker, so bleiben wenigstens meine Augen verschont

    2 Stimme(n)
    6,7%
  3. Ich stehe zu Werder, werde aber die Trikots boykottieren, und mich an Demos beteiligen

    12 Stimme(n)
    40,0%
  4. Werder zu Nike? Find ich Super, hihi, schließlich bin ich HSV-Fan!

    14 Stimme(n)
    46,7%
  1. Geben wir Werder noch bis zum Monatsende Zeit... :18:
     
  2. Werder steigt ab der nächsten Saison um auf Nike,das wurde doch schon mal bekannt gegeben oder:confused::confused:
     
  3. Ääh, nein :grinsen:
     
  4. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Abgesehen von Adidas finde ich Kappa auch am besten. Aber wenn Nike/Puma so viel Geld mehr bieter wäre es fahrlässig das Angebot nicht anzunehmen ...
     
  5. Sorry für´s hochholen, aber im Juli sollte der neue Ausrüster präsentiert werden. So mit Medienarbeit scheint man das bei Werder aber nicht ernst zu nehmen. :D
     
  6. Ich fand es sowieso unrealistisch, dass schon im Juli etwas passiert. Werder sollte sich zwar nicht zuviel Zeit lassen, aber wenn man schon im Juli den Ausrüster für die nächste Saison präsentiert, dann kann ich mir vorstellen, dass der ein oder andere sich denkt: "Warum sollte ich jetzt ein Kappa Trikot kaufen, wenn wir nächste Saison Nike haben?"
    Ich weiß, das hätte wohl nicht so extreme auswirkungen auf die einnahmen und vielleicht gäbe es auch welche, die sich sagen würden: "jetzt oder nie" und dann nochmal in der letzten Saison Trikots kaufen.
    Aber trotzdem würde ich persöhnlich noch nicht so früh einen Ausrüster präsentieren.

    Sollte MM aber wirklich gesagt haben, dass Werder innerhalb eines Monats einen Ausrüster präsentiert, wäre das aber mal wieder wirklich schwach...
     
  7. @Touch of Brilliance
    Das sehe ich ähnlich. Würde jetzt gesagt, "Nike machts ab 2009" könnte Kappa gleich Sonderangebote einrichten für alle von Ihnen hergestellten Werderartikel bis zum Rest der Saison - nicht das ich was dagegen hätte :D
     
  8. ich würde es echt schade finden wenn wir nike etc kriegen.

    ich bin echt zufrieden mit kappa.
     
  9. Die Klamotten sind okay - aber Werder wär ja bescheuert, nicht einzusteigen, wenn ein anderer Leibchenhersteller das doppelte/Dreifache für die Ausrüsterrechte hinblättert.
     
  10. so gesehn stimmt das schon. aber wenn denn bitte adidas und nicht nike.
     
  11. Werder ist nicht der DFB. Die werden schon das beste Angebot nehmen. Das mag Addidas, Nike, Puma, oder sogar Kappa sein.
     
  12. Ich glaube es gibt gar kein Angebot von Adidas ;)
     
  13. was hat das jetzt mit dfb zu tun?

    ich habe nur gesagt das ich kappa behalten möchte und wenns sein muss das gewechselt wird, würde ich mir adidas wünschen.

    was soll son toller vergleich jetzt schon wieder?:wild:
     
  14. Der DFB hat ein 500mio Angebot von Nike ausgeschlagen wegen der Tradition mit Adidas. Aber Werder wird ganz sicher nicht ein besseres Angebot ausschlagen nur weil ein paar Fans das nicht so gefällt oder es ein deutsches Unternehmen ist.

    Also wenn manche Fans hier in der Geschäftsführung sitzen würden wäre Werder schon lange pleite. Citibank, ne is kein toller Sponsor, nein kein Nike, wir wollen einzigartig bleiben! Man muss auch mal etwas auf das Geld gucken :rolleyes:

    PS:Wer immer gleich so aggressiv antwortet macht sich schnell unbeliebt ;)
     
  15. 1. ich weiß auch was mitm dem dfb los war, aber ich versteh nich was dieser vergleich jetzt hier soll nur weil ich geschriebn hab ich hätte lieber adidas.

    2. finde ich die citibank super, bin extra dort hingewechselt.

    3. hatte ich geschriebn das ich mich nicht beschwerden würde wenn wir nike kriegn würden aber dafür das doppelte geld.

    4. bin ich ja nich immer gleich aggressiv, aber wenn mir einer so dumm kommt passiert es nunmal ;)
     
  16. Kappa ist schon ein super Ausruester.

    Allerdings, wenn ein anderer Ausruester uns etwas anbietet was mehr Geld einbringt, bin ich dafuer.

    Also marketingtechnisch (gerade was auch den asiatischen Markt angeht, was hier auch diskutiert wird in einem anderen Forum) bin ich fuer Nike. Wir wollen ja mit Nike hin, wo Diego schon ist.:lol:

    Adidas hat zulange mit den Weisswurtszipfeln rumgefuchtelt und sich nicht wirklich um andere Mannschaften bemueht. Was ist denn die beruehmteste Mannschaft, die Puma traegt? Vielleicht koennten wir da ein Flagship Team werden? Wie gesagt, das ist meiner Meinung nach eine kommerzielle Entscheidung und wenn Nike viel auf den Tisch liegt, haette ich nichts dagegen noch mehr Werbespots mit Ronaldo und Thorsten Frings zu sehen;).
     
  17. Die, welche eigendlich Kappa tragen sollte :D
    http://www.figc.it/index_en.shtml

    Vereinsmannschaften fallen mir gerade nicht ein.
     
  18. Tottenham Hotspur würde ich da aufzählen
     
  19. Ich glaube inzwischen immer mehr dran das es Nike wird. In der aktuellen Sport Bild steht in einem Bericht zu Hunt das Nike ihn unter Vertrag nimmt

    Ich denke Nike will probieren mit Hunt und Özil zwei Jugendstars unter Vertrag zu haben, wie Adidas es mit Schweinsteiger und Podolski hat. Allgemein kann man sehen wie immer mehr ausd er Bundesliga-Mannschaft Nike tragen, inklusive Thomas Schaaf. Ich denke das ist schon klar gemacht worden