Werder und NIKE schließen Ausrüstervertrag bis 2014

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von izaak, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Was macht ihr, wenn Werder zu Niek wechselt?

  1. Ich such mir einen anderen Verein - zumindestens bis 2014

    3 Stimme(n)
    10,0%
  2. Die Spiele verfolge nur noch im Radio oder live-ticker, so bleiben wenigstens meine Augen verschont

    2 Stimme(n)
    6,7%
  3. Ich stehe zu Werder, werde aber die Trikots boykottieren, und mich an Demos beteiligen

    12 Stimme(n)
    40,0%
  4. Werder zu Nike? Find ich Super, hihi, schließlich bin ich HSV-Fan!

    14 Stimme(n)
    46,7%
  1. Warrior...:kotz:
     
  2. Es war doch zu lesen, dass es mit Nike weitergeht.

    Nike, Puma oder Adidas wären die drei Marken wo ich Werder sehen möchte.
    Adidas hat aber schon so viele Clubs aus der Liga unter Vertrag. Daher glaube ich daran nicht.

    Nike hat momentan recht wenig Teams in der Bundesliga unter Vertrag.

    Puma mir persönlich auch sehr gut. Nur hat Puma mittlerweile den BVB als Zugpferd unter Vertrag.
     
  3. Kappa, mit denen haben wir schließlich das Dobule geholt ;) - Adidas wäre nen Traum, aber soweit kommt es wohl nicht, mit Puma könnte ich mich auch anfreunden, schließlich ist mein 1. Werder Trikot auch von Puma gewesen!
     
  4. Kappa war ja auch nicht schlecht. Zudem war man damals die Nummer 1 bei diesem Ausrüster. Quasi das Aushängeschild. Das wäre man bei Adidas und Puma auf keinen Fall.
    Nike hat momentan kaum Teams in der Bundesliga.
    Daher denke ich, dass Nike auch Werder halten möchte.
     
  5. da man mit Barcelona, Paris , Manchester United schon drei Topklubs unter Vertrag hat; und mit Manchester City noch einen namhaften Klub unter Vertrag nehmen konnte; glaube ich , dass Nike auf die Bundesliga nicht so viel Wert legt!
    Valencia , Everton und Arsenal sind weitere bekannte Nike-Vereine!!
     
  6. Als Zugpferd wird Werder jetzt eh nicht mehr gelten! Egal, bei welchem Ausstatter! Ausserdem ist es recht uninteressant wie viel Vereine adidas oder Puma oder sonstwas tragen! Erinnere mich an eine Saison, da spielten 16 von 18 Klubs in adidas! Muss um 1980 herum gewesen sein!
    Da die Kohle am Ende zählt und nicht unsere Wünsche, ist die Diskussion müßig...
    Meine Favouriten?
    1. UMBRO
    2. Le Coq Sportiv
    3. PUMA
     
  7. Ich gehe ja auch von der Bundesliga aus. Mainz, Hertha, Freiburg und Werder werden von Nike ausgerüstet. Das große Zugpferd ist nicht dabei für Nike.
     
  8. Als Nike Werder unter Vertrag nahm, standen wir noch anders da! Nike hätte sicher auch nicht gedacht, dass wir so abstürzen....
    Hertha BSC??? Naja! Hauptstadtklub, Riesiges Einzugsgebiet, Ebenso wäre wirtschaftlich (Sponsor) einiges drin. Eigentlich ein schlafender Riese(wären nicht nur Stümper am Werk...)
    Freiburg und Mainz schreiben positive Schlagzeilen! Zwei authentische und positive Klubs!!! Zugpferde sind aber Beide nicht!
    Wenn die Kohle stimmt könnte ich mich auch an Reebok gewöhnen....:D
     
  9. Nö, bitte nicht Reebock. Gehe davon aus, dass es bei Nike bleiben wird.
    Zurück zur Kappa wird es wohl nicht gehen. Kappa rüstet ab kommender Saison Gladbach aus.

    Puma würde mir auch gut gefallen.

    Zudem kann Nike auch noch was zahlen.
     
  10. Macht hier nicht den Reebock zum Gärtner !!!:lol:
     
  11. Habe mal so ein bißchen im Internet gestöbert....

    http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sport/football/

    Chelsea bekommt £ 30 Millionen per anno von adidas
     
  12. Reebock gehört zu adidas
     
  13. Diese drei Hersteller sind die bekanntesten dritte Welt Ausbeuter im Sportartikelbereich. Der Unterschied zu Wiesenhof ist nur das dort Menschen wie Tiere behandelt werden.
     
  14. Hey, sag doch sowas nicht, daran haben wir uns doch alle schon gewöhnt.
     
  15. Japp. Deswegen bin ich dafür, dass am besten alle deutschen Vereine (inklusive Nationalelf) in TRIGEMA auflaufen. Das ist so ziemlich die einzige Firma, die noch komplett in Deutschland produziert. Aber TRIGEMA klingt natürlich nicht so cool wie die großen Ausbeuter...ähm Hersteller.
     
  16. ben010

    ben010

    Ort:
    NULL
    der arme affe in der werbung tut mir jedes mal leid ;(
     
  17. Thomy71

    Thomy71

    Ort:
    NULL
    Und wenn Jogi sich bei der WM wieder zum Affen macht, kann er auch in den Werbespots auftreten :D
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Aber nur dann, wenn die Trikots dann auch aus ökologisch korrekt angebauten Hanflangfasern bestehen... :roll: