Werder und NIKE schließen Ausrüstervertrag bis 2014

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von izaak, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Was macht ihr, wenn Werder zu Niek wechselt?

  1. Ich such mir einen anderen Verein - zumindestens bis 2014

    3 Stimme(n)
    10,0%
  2. Die Spiele verfolge nur noch im Radio oder live-ticker, so bleiben wenigstens meine Augen verschont

    2 Stimme(n)
    6,7%
  3. Ich stehe zu Werder, werde aber die Trikots boykottieren, und mich an Demos beteiligen

    12 Stimme(n)
    40,0%
  4. Werder zu Nike? Find ich Super, hihi, schließlich bin ich HSV-Fan!

    14 Stimme(n)
    46,7%
  1. Oh, jo cool, das is es! Vielen Dank!
     
  2. Ich stelle eine Behauptung auf .

    Es ist komisch das Vereine die mit Nike spielen werden schlecht.Das beste Beispiel ist Hertha bsc und nun Werder . der Umkehrschluss ist Werder ist auf dem besten Wege in die zweite Liga. Stimmt es oder nicht?!?
    Ich wünsche euch ein fröhliches Aufreiben an diesem Thema.
     
  3. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was für ein Dünnschiss, sorry :18:
     
  4. Diego10CzV

    Diego10CzV Guest

    Und der BVB mit Kappa wird Meister :applaus:

    trotzdem ist das Thema überflüssig ;)
     
  5. Es stimmt nicht -> Closen. Die Schwächephase bzw. Stärkephase mancher Teams hat bestimmt nichts mit dem Sponsor zu tun.
     
  6. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Es ist lächerlich eine Verbindung zwischen dem Trikotausrüster und der Leistung der betreffenden Mannschaft herzustellen. Darum ist hier dicht.
     
  7. Diddy21

    Diddy21

    Ort:
    Herne
    (Vorab an die Mods ich hab keinen Beitrag diesbezüglich gefunden aber sollte dennoch ein solcher existieren - bitte verschrieben)

    Meine Frage zu dem laufenden Vertrag mit dem Ausrüster Nike: Bis wann läuft dieser eigentlich?
    Ich habe damals was von 4 Jahren gelesen und das war doch 2008/09 oder?
    Kann mir da jemand genaueres sagen?

    Grüße aus dem Ruhrgebiet
    ALLEz GRÜN! :schal:
     
  8. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wäre zu schön wenn der Vertrag mit dem (Putz-)Lappen Hersteller dieses Jahr ausliefe, aber dann hätte sicher schon was gehört, wie es dann weitergehen soll. Von daher werden wir wohl noch 1 Jahr mit hässlichen Trikots leben müssen! Hoffentlich bekommen wir 2014 einen anderen Ausrüster, so lange es nicht adidas ist!!! :eek:
     
  9. Was haben alle gegen nike:confused:
     
  10. Kappa mochte ich gerne und Nike ist auch nicht mein Fall.
    Puma wäre mein persönlicher Favourite.
     
  11. Frage ich mich auch immer, ich finde Nike super! Die Sachen die ich von ihnen hatte/habe, waren immer überzeugend was Qualität betrifft.

    Das einem hier und da mal ein Design nicht gefällt, dass hat man bei jedem Hersteller.

    p.s. Die Umfrage ist ziemlich schwachsinnig, man hätte ja wenigstens die Antwortmöglichkeit, finde ich gut, ich mag Nike, mit reinnehmen können.
     
  12. Es Regen sich manche auf weil die Trikots zu "außergewöhnlich" sind und sie sich lieber ein rein grünes t-Shirt wünschen aber solche Trikots sind doch langweilig
     
  13. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Irgendwer hat immer zu meckern. Ich weiß noch wie groß das Geschrei teilweise bei Kappa war und wie froh einige dannach über Nike waren.

    EDIT:
    Was für schwachsinnige Antwortmöglichkeiten bei der Umfrage....
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::tnx:
     
  15. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Erstens ist Nike amerikanisch und zweitens ist der Stoff der Nike Trikots komisch und die fallen immer so sack-artig aus!:ugly:
     
  16. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Und die Werder-Kollektion war bei Kappa wesentlich geiler!
     
  17. Ich find kappa auch schön aber letztendlich ist es doch egal wer der Ausrüster ist
     
  18. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Naja klar, hauptsache die Resultate stimmen. Aber durch den Ausrüster entscheidet sich ja auch die gesamte Kollektion. Aussderm möchte man als Fan doch ein schickes Trikot haben. Und es gibt halt peinliche Ausrüster wie JAKO oder so....:tnx:
     
  19. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +488 / -3
    Saller!!!
    :ugly: