Werder und NIKE schließen Ausrüstervertrag bis 2014

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von izaak, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Was macht ihr, wenn Werder zu Niek wechselt?

  1. Ich such mir einen anderen Verein - zumindestens bis 2014

    3 Stimme(n)
    10,0%
  2. Die Spiele verfolge nur noch im Radio oder live-ticker, so bleiben wenigstens meine Augen verschont

    2 Stimme(n)
    6,7%
  3. Ich stehe zu Werder, werde aber die Trikots boykottieren, und mich an Demos beteiligen

    12 Stimme(n)
    40,0%
  4. Werder zu Nike? Find ich Super, hihi, schließlich bin ich HSV-Fan!

    14 Stimme(n)
    46,7%
  1. Zumindest werden die neuen Trikots wohl nicht mehr so enganliegend sein... Bin für 80er Jahre Retro, weiß, mit ganz dünnen, grünen Strichen. :) Bin gespannt !
     
  2. so wie hamburg jetzt? öde
     
  3. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    jo mit swoosh und drei streifen
     
  4. Mach mal einer hell :confused:
     
  5. mal eine frage ka ob das schon beantwortet wurde da nike jetzt unser ausrüster ist... haben wir eigentlcih dann weiterhin derbystar bälle oder bekommen wir jetzt nike bälle?
     
  6. Nike Bälle
     
  7. Wagner-Pizza

    Wagner-Pizza Guest

    ? oder ! (?)
     
  8. Kann man sich dann aber ab nächste Saison sparen,mit dem Nikeball zu trainieren.
    Denn dann wird nur noch mit Adidasbällen gespielt ,die haben Sich die Rechte gesichert.

    Sicherlich gut für die Nationalspieler da bei Europa- und Weltmeisterschaften ebenfalls mit Adidasbällen gespielt wird.
     
  9. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Hier weiterlesen:

    http://www.horizont.net/aktuell/spo...-fuer-Werbekampagne-vor-die-Kamera_85401.html
     
  10. http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/werder/2009/07/04/nike/lockt-ausruester-neue-stars.html

    Mehr HIER

    Also eventuell Freundschaftspiele gegen Nike Clubs, wäre bestimmt interessant mal gegen ManU, Arsenal, Inter, Juve, Barca etc. zu testen. Auch wenn es schon schönere Trikots gab, ich glaube Marketingtechnisch hat Werder da null falsch gemacht.
     
  11. Nein das glaube ich auch nicht, auch wenn die Trikots wirklich schöner hätten ausfallen können. Aber Nike als Partner wird verdammt viele Vorteile haben.
     
  12. Ich findes es so langsam diskiminieren das die teamkleidung wieder nur bis xxl und nicht xxxl oder grösser gibt. ES können nicht alle werderfans schmachtharken sein , oder ist bei werder auch der schlankheitswahrsinn ausbebrochen, die bei einem hauch (laues lüftchen) wind der über dem osterdeich weht um gebasen wird.

    ich fordere den svw auf auch für uns grössen (starkgebauten fans) bereit zu stellen


    denn Werder braucht für die nächste saison starke fans damit wir wieder oben mit spielen können.

    !!!!!!!!!!teamkleidung auch in xxxl oder grösser sofort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  13. Und ich fordere für die weniger stark gebauten Fans Trikots, die nicht wie Kartoffelsäcke aussehen. So what? Regt sich eh immer irgendwer auf. Die Trikots sind eh hässlich. :18: ;)
     
  14. Oh, reicht da nicht die psychische Stärke, muß es gleich auch die physische sein …..?;)

    Im übrigen hats mich bei Größe 38 noch nie den Osterdeich runtergeweht und als Schmachthaken möchte ich auch niemals bezeichnet werden ; das nämlich wäre Diskriminierung ............;) (na gut, die diesjährigen Kartoffelsäcke tue ich mir sowieso nicht an)
    Btw: Büschen abspecken soll übrigens sehr gesund sein, soll auch eine gesunde Mitte geben ...........



    Bin schon weg
     
  15. @werdermuenchen:

    Starte doch ne Petition! :lol: Ich liebe es, wenn man über sich selbst lachen kann. :D
     
  16. Kompromissvorschlag: xxxl und dafür bisschen mehr orange:D:D:D
     
  17. kann man den Nike-Vertrag eventuelle vorzeitig kündigen, wegen extrem-hässlichem Trikot-Design?
     
  18. ja, ich seh das ganz genau so! ich hab seit gestern ein XXL trikot!
    das mag von der länge her gerade so gehen, aber im schulterbereich spannt das so derbe, dass es eigentlich kaum tragbar ist.
    es ist für mich unfassbar, dass ich quasi bei kappa, die ja eigentlich körperbetont geschnitten haben, im XXXL trikot wesentlich mehr platz hatte, als jetzt bei nike im XXL! geht für mich echt gar nich klar! ausserdem gab es in den letzten seasons nike-trikots in XXXL, ich hab nämlich eins von celtic und das sitzt echt richtig gut!
    ich wollte mich diebezüglich schon direkt an nike wenden, habe aber bisher noch keine kontakt-e-mail für den deutschlandkonzern gefunden, nur für den online-shop, und die sind da dumm wie brot.
    und ich bin nicht dick, sondern einfach nur extrem kräftig. wie geht es dann erst leuten, die etwas fülliger sind?!?!

    ich hab mich echt auf nike gefreut, finde die designs auch spitze, aber mit größen-problemen hätte ich nun wahrlich nicht gerechnet! :wild:
     


  19. Genau Vertragsverlängerung bis 2020
     
  20. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14