Werder und NIKE schließen Ausrüstervertrag bis 2014

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von izaak, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Was macht ihr, wenn Werder zu Niek wechselt?

  1. Ich such mir einen anderen Verein - zumindestens bis 2014

    3 Stimme(n)
    10,0%
  2. Die Spiele verfolge nur noch im Radio oder live-ticker, so bleiben wenigstens meine Augen verschont

    2 Stimme(n)
    6,7%
  3. Ich stehe zu Werder, werde aber die Trikots boykottieren, und mich an Demos beteiligen

    12 Stimme(n)
    40,0%
  4. Werder zu Nike? Find ich Super, hihi, schließlich bin ich HSV-Fan!

    14 Stimme(n)
    46,7%
  1. Ich habe gehört, dass das Heimtrikot grün, das Auswärts weiß und, jetzt kommt's, das 3rd orange werden soll. Ich hoffe mal das stimmt nicht.
    Habe es aber von einem User, der immer sehr gut informiert ist (AnfieldRoad, Hamburger :D)

    Ich bin kein Insider und heute ist nicht der 1. April. ;) Wollte es nur gesagt haben. Wieviel dran ist, weiß ich nicht.

    edit:

     
  2. :thomas

    :thomas

    Ort:
    NULL
    komplett orange stell ich mir zwar gewöhnungsbedürftig vor, aber hässlicher als die aktuellen schwarzen event trikots werden sie schon nicht sein.

    finds gar nicht schlimm, dass orange weiter in die trikot kollektion mit einfließt.
    bin jedenfalls gespannt.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Solange es nur bei den Eventtrikots vorhanden ist, kann auch niemand meckern. Ein Eventtrikot sollte ruhig was "anderes" sein.
     
  4. Werderlike

    Werderlike Guest

    Orange ist wie die 3. Werderfarbe, finde ich.


    Wo wir grad dabei sind:

    Auch auf die Gefahr hin, mich lächerlich zu machen, gibt es eigentlich "das Werdergrün" ? Also so wie bei Schalke Königsblau? Also eine genaue bestimmung der Farbe. Weil die Trikots und so haben ja auch immer ein leicht anderes Grün.
     
  5. NOrange! hatt gehofft diese modesuende wuerde mit kappa hinter uns ghelassen. aber nein. :stirn:
     
  6. Beck´s.78

    Beck´s.78 Guest

    :tnx::tnx:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich spare mir besser meinen Kommentar.
     
  8. In meinem persönlichen Sprachgebrauch schon - für mich ist das eindeutig!! ;)
     
  9. Soweit ich weiß, gibt es eine RAL-Nr. (6029) für das Werder-Grün. Hab ich mal im Forum gelesen....
     
  10. Ich hoffe nike macht auch ne Retro Werder Trainingsjacke :lol: die find ich einfach geil :D
     
  11. Werderlike

    Werderlike Guest


    Wow, dann haben wir ja Minzgrün als Farbe, zudem ist das die alte Farbe der Polizei. Die Minzbullen sind unterwegs :cool::D
     
  12. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Finde ich nicht!
     
  13. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Orange als dritte Werderfarbe:wall:
     
  14. Werderlike

    Werderlike Guest


    Naja, auf jedem Werder (Feldspieler) Trikot der letzten Jahre war Orange enthalten, immer. Und wenn nur als Naht. Finde, es passt auch zu Werder. Sonst gibt es ja auch nichts, Weiß, Grün, Schwarz, Orange. Allerdings ist Schwarz sehr neutral und passt zu jedem Verein. Sonst kann ich mir auch keine Farbe für Werder vorstellen. Gelb, Blau, Rot, Lila, Braun, Gold/Silber, das passt doch überhaupt nicht. Aber Grün und Orange harmonieren gut miteinander. Was auch auffällt ist, dass, wenn ein Verein Grün als Farbe hat, in den Meisten Fällen auch Weiß dabei ist. Celtic, Pana, Fürth, ASSE etc.
     
  15. Werderlike

    Werderlike Guest


    Wer mag Orange denn nicht? Orange ist doch ne super Farbe :)
     
  16. Ich finde es sehr gut :applaus:
     
  17. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Werderfan seit 2003/2004 oder später, korrekt?
     
  18. Werderlike

    Werderlike Guest

    Wenn ich älter wäre wäre ich länger Fan, aber so...ja. Mehr zu lesen ist in meinem Profil...
     
  19. sagt mal, gibt es denn keine hinweise, wie die neuen niketrikots aussehen werden?
     
  20. Da schließe ich mich aber mal voll an!

    Bzgl. orange = "Es passt nichts anderes" - warum muss denn noch eine andere Farbe her als grün / weiß ?!? Steht irgendwo geschrieben, dass wir aussehen müssen, wie Kanarienvögel? Versteh ich nicht!

    Die Fans aus Hannoi hatten auch alles dabei Sonntag, sogar orange, grün, schwarz, weiß, rot und vorallem HSV blau! (ich hab sicher noch einiges vergessen!)

    :kotzsmilie*



    Shadow