Werder und NIKE schließen Ausrüstervertrag bis 2014

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von izaak, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Was macht ihr, wenn Werder zu Niek wechselt?

  1. Ich such mir einen anderen Verein - zumindestens bis 2014

    3 Stimme(n)
    10,0%
  2. Die Spiele verfolge nur noch im Radio oder live-ticker, so bleiben wenigstens meine Augen verschont

    2 Stimme(n)
    6,7%
  3. Ich stehe zu Werder, werde aber die Trikots boykottieren, und mich an Demos beteiligen

    12 Stimme(n)
    40,0%
  4. Werder zu Nike? Find ich Super, hihi, schließlich bin ich HSV-Fan!

    14 Stimme(n)
    46,7%
  1. Hehe, ist Euch schonmal die Marotte von Frank Baumann aufgefallen?

    Der hat sein Trikot nur an einer Seite reingesteckt, egal ob vor, nach oder während des Spiels.

    Dummer Zufall, ist mir auch nur nebenbei mal aufgefallen.

    Auf was für Dinge man achtet, wenn das Spiel nicht so ansehnlich ist.... :lol:
     
  2. Ich stecke mir das meistens vorne in die Hose, sieht dann aber irgendwie assig aus :D Sollte es vielleicht auch mal mit der Baumann-Weise versuchen :lol:
     
  3. schon recht lustig wie die BVBler sich wegen den Kappa Trikots im tm forum aufregen ;D
     
  4. ich würd mich lieber wegen den verlorenen Millionen aufregen...
     
  5. Also im pescorner Forum gehen die (reichlich vertrenden) Dortmunder auch richtig ab :lol: Schließlich waren sie es ja, die seit Jahren die Torwarttrikots dieser Marke verarschen :lol:
     
  6. Die Hauptangst besteht wohl darin, daß die vollschlanken Körper jetzt keinen Platz mehr in den Kappa-Wurstpellen finden. :lol:
     
  7. Dabei weiß ich gar nicht was sie haben - bei denen sinds doch immer wieder die Feldspielertrikots gewesen die man verarschen konnte ;)
     
  8. Also der Deal mit Nike hat sicher viieeeel mehr Vor- als Nachteile. Von daher freut mich das Ganze schon ziemlich.

    Auch wenn ich persönlich eher der Pro-Puma-Fraktion angehöre (einfach aus ästhetischen Gründen, empfinde ich doch immer noch das Grün-Schwarze von 99/2000 als den absoluten Oberhammer!) & eigentlich am Kappa-Schnitt & -Design nicht viel auszusetzen hatte, ist das wirtschaftlich betrachtet doch ein riesen Fortschritt für Werder.

    Dass wir uns auf zukünftig erhöhte Preise einstellen müssen, war ja in jedem Fall klar - ganz egal, wer nun Ausrüster gewesen wäre.

    Aber eine Sache fällt mir da spontan ein, die mich besonders freut: Endlich gibts wieder LANGARM-Trikots!!!!!!!!!!!! :applaus:
     
  9. Ab wann gibts denn die neuen Nike-Sachen? Vor allem: das Langarmtrikot???:18:
     
  10. Ich denke die wird es zum TRainingsauftakt geben
     
  11. Globi

    Globi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +9
    Wer will denn sowas? So praktisch die Dinger bei kaltem Wetter auch sind, aber schön ist meiner Meinung nach was anderes :eek:
     
  12. Werderlike

    Werderlike Guest

    Eine Frage, gibt es eigentlich auch 3/4 Hosen von Werder? Nein, oder? Ich finde, auch wenn sie geil aussehen, sie Trikothosen zu kurz...
     
  13. Globi

    Globi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +9
    Ich glaub die Torhüter haben solche Hosen manchmal beim Training an. Sowas hier? Glaub nicht, dass es die zu kaufen gibt.
     
  14. Werderlike

    Werderlike Guest

    Ja, genau. Schade :( Am besten wär so eine in Weiß wie unsere Hosen gegen Wolfsburg...


    Naja, ist ja auch egal...
     
  15. Legolas

    Legolas

    Ort:
    NULL
    Die 3/4 (oder7/8) Trainingshosen gab es bis vor 2 einhalb Jahren im Sortiment (Die Grau-orangene Kollektion, wer sich dran erinnert). In ihrer Funktionalität einfach nur top. Man kann ja berechtigterweise einiges an der Qualität diverser Kappa-Produkte aussetzen, aber bei dieser Hose konnte auch hohe Konkurrenz wie adidas nicht mithalten. Leider schon seit einiger Zeit nicht mehr im Fanshop erhältlich.
     
  16. ich hätte gerne - so wie Dortmund in den Super Jahren neongelb -
    bei uns leicht Neon Grün mit ner schwarzen Hose damits wirkt. Eben ein Hinkucker und eine provozierende Farbe so wie Wieses Trikot Pink - einfach genial !!! :svw_schal: nih so 08/15 eben !! Aber da fangen jetzt bestimmt wieder einige an mit dem "Ey das is doch nich traditionell" :o
     
  17. Ob traditionell oder nicht, Neonfarben sind einfach nur widerlich!
     
  18. Werderlike

    Werderlike Guest


    genau, da lieber übertrieben schlicht als Neon-Farben. Hier gabs doch schon aufschreie, dass das Werderlogo in der Mitte des Trikots sitzt (was ich übrigens super finde)

    Das Trikot sollte viel weiß haben und ein bisschen Grün, das Auswärts dann entweder Grün 50:50 Weiß oder mehr Grün als Weiß und das Event am besten was mit Orange und Grün oder was ganz anderes.



    Das jetzige Heimtrikot wird aber unter Nike nicht das neue Auswärtstrikot, oder?
     
  19. Als Event ab und an wäre das vielleicht was. Aber auf Dauer ist das bestimmt auch nicht so toll!
     
  20. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Warum sollte Nike Geld dafür beazahlen, dass Kappatrikots an den Mann gebracht werden?