Werder und NIKE schließen Ausrüstervertrag bis 2014

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von izaak, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Was macht ihr, wenn Werder zu Niek wechselt?

  1. Ich such mir einen anderen Verein - zumindestens bis 2014

    3 Stimme(n)
    10,0%
  2. Die Spiele verfolge nur noch im Radio oder live-ticker, so bleiben wenigstens meine Augen verschont

    2 Stimme(n)
    6,7%
  3. Ich stehe zu Werder, werde aber die Trikots boykottieren, und mich an Demos beteiligen

    12 Stimme(n)
    40,0%
  4. Werder zu Nike? Find ich Super, hihi, schließlich bin ich HSV-Fan!

    14 Stimme(n)
    46,7%
  1. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    Ich find das Orangene Trikot von Porto aus der Saison 06/07 auch richtig geil...
    kann da jemand was draus machen wenn er langeweile hat?
     
  2. Also hatte immer eine schlechte Meinung über Nike Trikots.Allerdings hab ich mir die Dinger mal genau angesehen und ich muß sagen, so schlecht sind die garnicht mehr.
    Wenn man sich die z.Bsp. von Valencia mal anschaut muß ich sagen,kann ich mir gut vorstellen.
    Hoffe demnach das Nike das hinbekommt!
    Natürlich muß man auch das Finanzielle sehen und da kann man wohl nicht Nein sagen.:svw_schal:
     
  3. ...nicht so langweilige Trikots, wie der VfL Wolfsburg.
    Bis auf die 'Ein Herz für Kinder' Werbung, gehen die meiner Meinung nach garnicht.

    Trikots wie Barcelona, oder Inter Mailand und dann in Grün und Weiß gestreift würde ich persönlich total klasse finden.

    Hoffe die kriegen das hin.​
     
  4. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
  5. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
  6. ich glaube so einfallsreich ist nike nicht, das aktuelle away trikot zu nehmen, ihr logo und einen dunkel grünen streifen drauf zu machen :p:lol:
     
  7. Beck´s.78

    Beck´s.78 Guest

    Weiss schon jemand ob wir dann auch ein anderes Grün bekommen oder eventuell sogar das gleiche wie Golfsburg? :confused:
     
  8. das wäre das allerletzte, wir haben das schönste grün der welt!
     
  9. Das Triko mit den Stadtmusikanten finde ich Klasse, das würde ein Verkaufsschlager werden! Sende das mal an Nike!!
     
  10. Die meisten Spieler stecken das Trikot aber in die Hose.Dann guckt ja nur der Piephahn raus.Das würde irgendwie nicht gut aussehen.
     
  11. Mal so nebenbei was bekommt WERDER von der Citibank?In der Bild steht was von 6,5 es waren doch 9,5 damals im Gespräch:confused:
     
  12. Ich habe mir mal den Fanshop von Doofmund angeguckt und mir ist aufgefallen das die Preise sehr Happig sind!
    Bsp:
    Heim Trikot Nike: 75€ (vergl. Kappa: 67,50€)
    Regenjacke Nike: 85€ (vergl. Kappa: 50€)


    Haben wir sowas nächstes Jahr auch zu erwarten?
     

  13. Spätestens nach der 1. Grätsche hat sich das auch mit Trikot in der Hose ;)
     
  14. da würde ich mal von ausgehen
     
  15. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Von vergleichbaren Preisen ab der kommenden Saison gehe ich auch ganz stark aus. Das Interesse von Nike liegt doch darin (mindestens) das Geld wieder hereinzuholen, das an Werder gezahlt wird. Und es wird auch funktionieren. Die allermeisten werden nämlich über die Preise murren, aber die Sachen dann doch kaufen...
     

  16. muss ich dir recht geben (lach)!! Aber vieleicht etwas kleiner und Höher??
     
  17. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Borussia Dortmund wird nächste Saison übrigens von Kappa ausgerüstet..tja dann kehr mal endlich modischer Stil in den Ruhrpott ein, bisher waren die ja nicht so verwöhnt mit Mode (Schalke - Adidas, BVB - Nike etc...):lol:
     
  18. Die finden das aber gar nicht so lustig, eher ziemlich beschissen :lol:
     
  19. Hehe, ist Euch schonmal die Marotte von Frank Baumann aufgefallen?

    Der hat sein Trikot nur an einer Seite reingesteckt, egal ob vor, nach oder während des Spiels.

    Dummer Zufall, ist mir auch nur nebenbei mal aufgefallen.

    Auf was für Dinge man achtet, wenn das Spiel nicht so ansehnlich ist.... :lol:
     
  20. Ich stecke mir das meistens vorne in die Hose, sieht dann aber irgendwie assig aus :D Sollte es vielleicht auch mal mit der Baumann-Weise versuchen :lol: