Werder und NIKE schließen Ausrüstervertrag bis 2014

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von izaak, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Was macht ihr, wenn Werder zu Niek wechselt?

  1. Ich such mir einen anderen Verein - zumindestens bis 2014

    3 Stimme(n)
    10,0%
  2. Die Spiele verfolge nur noch im Radio oder live-ticker, so bleiben wenigstens meine Augen verschont

    2 Stimme(n)
    6,7%
  3. Ich stehe zu Werder, werde aber die Trikots boykottieren, und mich an Demos beteiligen

    12 Stimme(n)
    40,0%
  4. Werder zu Nike? Find ich Super, hihi, schließlich bin ich HSV-Fan!

    14 Stimme(n)
    46,7%
  1. Prostkurve

    Prostkurve Guest

    Schade um Kappa, aber 4 Millionen im Jahr kann sich mehr als sehen lassen. WOW :svw_schal:
     
  2. Ich finde es auch gut. 4 Mio ist ne Ansage.
    Dann wird es wohl nächste Saison ein sehr klassisches Trikot (ohne Orange irgendwo) geben! Da kann ich sehr gut mit leben. Ich habe eben mal auf der Nike-Homepage geschaut und ich finde die Trikots schön. Schlicht und ohne viel Schnörkel. :grinsen:
     
  3. Aldi

    Aldi

    Ort:
    Münster
    Bin auch etwas traurig, da mir die Kappa-Trikots immer ganz gut gefallen haben und nicht wie ein Sack Kartoffel aussehen. Dennoch kann ich mich mit Nike anfreunden, besonders wenns mehr Kohle für Werder gibt :svw_applaus:
     
  4. Ich würde erstmal warten bis das von einer seriösen Quelle gemeldet wird, laut der Bildzeitung wäre ja Diego auch schon längst weg!

    Ich fänds übrigens schade, ich fand die Kappa Trikots immer geil!:svw_applaus:
     
  5. Endlich keine Trikots mehr, die mir bis zu den Knien gehen! :lol:
     
  6. Mangoman

    Mangoman

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    Also das mit dem Hersteller stimmt nicht so ganz, Nike lässt nur Produzieren und versieht dann das Produkt mit seinem Namen.
    Anders als Puma oder Adidas, diese stellen (wenn auch in Asien) ihre Artikel selber her. Die Top-Produkte werden sogar noch in Deutschland gefertigt.

    Aber mir soll es auch nur Recht sein, wenn Werder den Trikotlieferanten tatsächlich wechselt. Hoffentlich bezahlt man dann für ein Trikot nicht mehr knapp 80€!
     
  7. Naja ich denke schon, dass die Trikotpreise so bleiben werden, aber Nike finde ich viel besser als Kappa. Trotz dass ich von fast jeder Saison ein Trikot besitze freu ich mich endlich auf Nike, denn die Trikots haben mehr stil.
     
  8. Das würde ich so nicht unterschreiben. Viele der Nike-gesponsorten Mannschaften haben zumindest letzte Saison sehr ähnlich aussehende Trikots gehabt. In meinen Augen wenig abwechslungsreich. Und auch ansonsten finde ich die nicht alle besonders stylish (z.B. Wolfsburg). Mal abwarten, was die sich für Werder ausdenken. WIrd aber ein schlichtes Teil werden, denke ich.

    Kappa hat mir bislang immer gut gepasst. Bin mal gespannt, wie die Nike-Trikots größentechnisch ausfallen werden. Da habe ich von "S" wie Säugling bis "M" wie Mammut schon alles erlebt...

    Ansonsten ein klasse Deal, zu dem man den Verantwortlichen nur gratulieren kann. :tnx:
     
  9. DAS ist für mich ein wichtiger Punkt: Nicht DIE sollen sich was überlegen, sondern der Verein sollte, ähnlich wie bei Kappa, seine Ideen und Wünsche umsetzen!
    Kappa war cool, Nike ist sicherlich auch auf der Ebene anzusiedeln. Vorrausgesetzt wir bekommen nicht diese langweiligen Einheits-Lappen...
    Die Kohle ist nebenbei natürlich auch nicht zu verachten. Passt schon.
     
  10. Hallo Werder Fans grad in der Bild Zeitung gelesen

    "Nike-Deal perfekt Werder lacht über 20 Mio Euro!
    Von Werder berichten MarKus Balczuweit und Kai-Uwe Hesse"

    Geldregen für Werder!

    Nike wird ab dem 1. Juli 2009 neuer Ausrüster, löst Kappa ab. Das geben der US-Sportartikelriese und Werder in Kürze bekannt.

    Für den Vertrag soll Nike nach BILD-Informationen 4 Millionen Euro im Jahr zahlen. Er hat eine Laufzeit zwischen drei und fünf Jahren und ist somit einer der Top-Ausrüsterverträge der Liga. Zum Vergleich: Schalke erhält 2,5 Mio, der HSV nur zwei Mio im Jahr (beide Adidas), Stuttgart von Puma 1,3 Mio.

    Der Nike-Deal ist perfekt – Werder lacht über 20 Mio Euro!

    Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...l-perfekt/werder-lacht-ueber-20-mio-euro.html
    Hoffen wir auf weitere Investition und Verstärkungen für unseren Kader.:svw_applaus:
     
  11. Der Threadtitel ist leider etwas widersprüchlich formuliert. Nike wird, sollte sich der Bericht bewahrheiten, neuer Ausrüster. Sicher, im wörtlichen Sinne wird Nike damit auch Trikotsponsor, allerdings wird damit landläufig eher der Hauptsponsor bezeichnet. Und der bleibt Citibank. :)
     
  12. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Naja, es sind erstmal 2 Mio mehr als zuvor.

    Es ist ja nicht so, dass wir jetzt sofort die im "Bericht" erwähnten 20 Mio überwiesen bekommen und dafür 2-3 Topspieler verpflichten können.

    Also darauf auf "weitere" Investitionen zu schließen halte ich für übertrieben.

    Aber wenn die Zahlen stimmen ist es schon erfreulich, dass wir deutlich mehr bekommen als Schalke oder Hamburg.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Diese 2 Million mehr im Jahr kann man aber in das Gehalt eines Topstürmers investieren, wenn man denn auch die Ablöse zahlen kann ... ja, damit spiele ich auf Pizarro an.
     
  14. DAS ist für mich ein wichtiger Punkt: Nicht DIE sollen sich was überlegen, sondern der Verein sollte, ähnlich wie bei Kappa, seine Ideen und Wünsche umsetzen!
    Kappa war cool, Nike ist sicherlich auch auf der Ebene anzusiedeln. Vorrausgesetzt wir bekommen nicht diese langweiligen Einheits-Lappen...
    Die Kohle ist nebenbei natürlich auch nicht zu verachten. Passt schon.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn's stimmt, nicht schlecht!
    Trotzdem mochte ich die Kappatrikots immer...
    Na ja, erst mal abwarten, was draus wird!
     
  16. Hoffentlich passen mir jetzt auch die Trikots wieder. :D
     
  17. mexopexo

    mexopexo

    Ort:
    Kiel
    Sweet!:cool:
     
  18. Nike Trikots sind doch auch was schönes. Vor allem für die Herren mit einem etwas größeren Bierbauch waren die Kappa Trikots doch eher ne Qual. :D Dann bin ich ja mal gespannt auf die neuen Teile und die extra Kohle is doch auch ganz nett.
     
  19. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7