Werder und NIKE schließen Ausrüstervertrag bis 2014

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von izaak, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Was macht ihr, wenn Werder zu Niek wechselt?

  1. Ich such mir einen anderen Verein - zumindestens bis 2014

    3 Stimme(n)
    10,0%
  2. Die Spiele verfolge nur noch im Radio oder live-ticker, so bleiben wenigstens meine Augen verschont

    2 Stimme(n)
    6,7%
  3. Ich stehe zu Werder, werde aber die Trikots boykottieren, und mich an Demos beteiligen

    12 Stimme(n)
    40,0%
  4. Werder zu Nike? Find ich Super, hihi, schließlich bin ich HSV-Fan!

    14 Stimme(n)
    46,7%
  1. :lol::lol::tnx:
     
  2. Ist das denn jetzt schon fix mit Nike iwas offizielles oder sowas?:confused:
     
  3. SashHB

    SashHB

    Ort:
    NULL
    Offiziell noch nicht. Wobei man Intern mit Sicherheit schon eine Entscheidung getroffen hat. Ich schätze mal das man das Weihnachtsgeschäft noch abwartet und dann im nächsten Jahr was dazu sagen wird.
     


  4. Mir passen die Kappa-Trikots auch nicht, optisch finde ich sie aber sehr gut.

    Aber, letzte Woche war ich in Italien, und und habe dort in einem Nike-Store ein Inter-Trikot in 3 XL anprobiert. Das passte mir SEHR gut. Also ich würde mich auch über Nike freuen. Weil bei Kappa gibt es ja von XL bis 4XL außer in der Länge keinen Unterschied
     
  5. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also ich fände NIKE ginge gar nicht...die Trikots sind viel zu schlabberig, ausserdem mag ich Amerika nicht :lol::lol: und die Italiener verstehen halt mehr von Mode als die Amerikaner:)
    Dann doch lieber PUMA ich finde sie haben sich gemacht und sind vom Design her in den 2000er Jahren angekommen, im Gegensatz zu ADIDAS die sind noch irgendwo zwischen 1989 und 1992 hängengeblieben:rolleyes:
     
  6. Ich wäre ja für Hummel, aber die sind nicht finanzstark genug.

    Von den drei Großen würde mir Puma auch am besten gefallen. Adidas und Nike sieht meiner Meinung nach immer nach nix aus. Außerdem mag ich es, wenn Werder ne große Hausnummer beim Ausrüter ist. Bei Nike sind wir nur unter ferner liefen.
     
  7. das muss man regionaler betrachten! für nike werden wir, was fussball in deutschland angeht, ganz klar das zugpferd nummer 1 werden! :svw_schal:
     
  8. ich find kappa super! die trikotform ist einfach klasse.

    aber ab 2009 werden wohl die nike zelte kommen, wenn ich das richtig verstanden hab. :(
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, Nikezelte. Dann kauf dir doch einfach Kindergröße und schon hast du ein eng ansitzendes Trikot.

    Die Kappa-Wurstpellen sitzen selbst bei XXXL eng an, gehen einen aber bis zu den Knien (bei 1,88m und 92 kg).
     
  10. bei der kindergröße würd ich wohl bauchfrei rumlaufen, ob das auf große zustimmung trifft? :D

    ich finds gut das die kappa wurstpellen etwas länger sind, aber mit knapp 2m und 93kg bin ich auch eher eine ausnahme... der durchschnittliche fußballfan dürfte "etwas" kleiner sein.
     
  11. Ich fand Kappa immer cool, allein dieses sexuell anregende Logo...woouh
    (Assoziation: Sie (na wer wohl: Sie!!!) schmiegt sich an meinen Rücken uuund dann...)

    Nike ist auch okay, die sollen aber bitte schön für den geilsten Club der Welt was ganz Besonderes rausbringen, nicht so -"Hertha BSC"-besser ich erschiess mich gleich- Einheitsscheiss!
     
  12. Ja mit Kappa haben wir halt was "eigenes".Zwar haben auch Pauli und K´Lautern Kappa,aber halt auch ein anderes Design.



    Schade eigentlich.(wenn es denn so kommt)
     
  13. dann wird das trikot 2009 wohl so aussehen :D

    http://img1.abload.de/img/werderbscc8n.jpg
    photoshop skills verbsserungswürdig!
     
  14. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +392
    pauli hat doyoufootball;)
     
  15. Seit wann ? :eek:
     
  16. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    seit 2 jahren schon glaub ich.
    die hatten bis 2003 oder so kappa, dannach stanno (oder so)
     
  17. na, dass trikot erinnert mich aber an die bittersten stunden des vereins, ende der 70er jahre.
    ich sag nur: dave watson ;)
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Lass den weißen Kasten weg und ich wäre sehr zufrieden mit dem Trikot! :)
     
  19. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    und ersetze das dämlich Nike Flämmchen durch den "kappa" schriftzug und mach den Namen dieser sog. Bank weg:lol:
     
  20. Jaaa, lasst uns ohne Markenlogo und Sponsor spielen! Wie wäre es mit einem schönen Baumwollshirt von Fruit of Loom, das reicht völlig. Und wozu diese ganzen Söldner? Aus den zwölften Männern machen wir eine Mannschaft und ach, die Bandenwerbung kommt auch aus dem Stadion kann man ja dann für den Wetterbericht oder Nachrichten verrwenden :rolleyes:

    Achtung, Ironie mitinbegriffen