Werder U23 - VfB Stuttgart U23

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Ruby, 24. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    RIESENCGANCE für den VfB. Stallbaum kann gerade noch klären...

    Und aus.
     
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    so n Mist....sehr schade....
     
  3. Oh man...kann man nicht einmal Glück haben?!:wall:
    Weiterkämpfen Jungs!
    Vielen Dank für den Ticker!:svw_applaus:
     
  4. Tasja

    Tasja Guest

    Ja vielen Dank für den Ticker! :svw_applaus:
     
  5. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    War heute mal im Stadion. Einige Spieler haben mir ganz gut gefallen, schade das es nicht zu drei Punkten gereicht hat. Stimmung war echt traurig. Gab keine.
    Man konnte jedes Wort der Spieler und Trainer verstehen, war aber auch manchmal ziemlich lustig, weil der Schiedsrichterassistent so alle Kommentare von der Tribüne gehört hat! :D
     
  6. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Immer wieder gern :)

    Kurzes Fazit: Das Spiel war, besonders in der ersten Halbzeit, anstrengend, relativ langweilig und nicht gut. Die Führung war, wie gesagt, nicht unbedingt verdient, die rote Karte hab ich nicht gesehen :D, kann also nicht sagen, ob sie berechtigt war.
    Artmann fand ich ganz gut, Ikeng hat mir auch gefallen, bis auf ein paar Fehler - bei so einfachen Dingen wie Ballannahme -, schiebe ich aber auf die ewig lange Verletzungszeit.
    Sehr gut gefallen haben mir Ronneburg und Pantelic, äh... Stevanovic :D.
    Thy mit Licht und Schatten, insbesondere beim Torabschluss heute... ohne Worte.
    Stallbaum mit Schatten - aber auch immer wieder bewiesen, wie unglaublich wichtig er ist. Wenn wir Stallbaum nicht gehabt hätten, wär das heute 4:1 für Stuttgart ausgegangen - wie oft er in allerletzter Sekunde gerettet hat hab ich irgendwann nicht mehr gezählt. :thumb: Vor allem in der letzten Spielminute - sauwichtig! Ich hatte den Ball schon drin gesehen...

    Die Unterzahl hat man anfangs nicht wirklich bemerkt, erst irgendwann in der zweiten Hälfte hat man es dann langsam gemerkt, als der VfB stärker wurde und dann auch das Gegentor fiel...

    Edit:
    Das ist leider immer so....

    Waren übrigens 1015 Zuschauer da... von denen ungefähr 20 bezahlt haben dürften.
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    So zurück. Für mich hat der Schiri uns heute zwei Punkte gekostet. Insgesamt war es kein gutes Drittligaspiel. Werder war von Begin an Druckvoll und hatte nach vielleicht zwei, drei Minuten gleich eine riesen Chancen. Ball prallte von der Latte vor die Torlinie und die Stuttgarter konten klären. Folgerichtig viel die verdiente Führung. War ein schöner Spielzug. Klasse Querpass von ich glaube Testroet auf Stevanovic der zunächst am Stuttgarter Keeper scheiterte. Aus dem Rückraum konnte Artmann dann aber einschieben.
    Dann kam die Rote. Es war kein Foul. Maek hat klar den Ball gespielt. Und selbst wenn man Foul pfeifft, wurde keine klare Torgelegenheit vereitelt, weil der Stuttgarter bereits Richtung Außen ging.
    Dann wurden die Schwaben spielbestimmend, konnte aber gegen die sehr tiefstehende Werder Defensive nichts zählbares rausholen.

    In der zweiten Halbzeit war es dann schwaches Spiel. Das Tor der Stuttgarter war unnötig. Werder war auf der linke Defensivseite unsortiert und so kam es in der Defensivzentrale ebenfalls zu einer Lücke. 1:1. Am Ende pläterscherte das Spiel aus.

    Thy und Testroet haben sich die Lungen aus dem Hals gelaufen. Balogun hat mir wiedermal gut gefallen. Ikeng hingegen wirkte wie ein Fremdkörper im Spiel, auch wenn er so 10 Minuten nach seiner Einwechslung zwei, drei richtig gute Pässe gespielt hat.
     
  8. Sind ja doch recht unterschiedliche Statements von euch beiden! Dennoch vielen Dank, immer nett bisschen mehr zu lesen als im Bericht auf WERDER.de!:svw_applaus:
    100%WERDER
     
  9. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Hast du gesehen, ob's Abseits war? Sah bei uns stark so aus.
     
  10. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Ich bin auch stark der meinung das es Abseits war...
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Leider nicht. Habe auch gezweifelt. Aber bei uns ist in der zweiten Hälfte ein Angriff zurückgefpfiffen worden, bei dem ich ziemlich sicher bin, dass es kein Abseits war.
     
  12. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ja, das Schirigespann war heute grundsätzlich ein bisschen anstrengend.
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Habe dem Linienrichter ja auch ein paar passende Kommentare zugeworfen als er meine Maek noch so blöd anzumachen, weil er nach seiner Roten angeblich nicht schnell genug weit genug weg vom Platz war. :D
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich glaube, ich habe dich gehört :D

    Die rote Karte fand ich lächerlich, hätte er das konsequent durchgepiffen, hätteste das Spiel am Ende abbrechen müssen :rolleyes:
    So muss man mit dem einen Punkt leider irgendwie zufrieden sein :(

    Das erste Tor fand ich eigentlich schön, auch wenn der Ball schon ein paar Sekunden früher hätte drin sein müssen. Aber egal, das ist Nörgeln auf hohem Niveau :D
     
  15. So gehört sich das als Fußballsachverständiger!;)
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Erzähl DAS mal dem Herr Wolter, wenn er wieder beschwichtigende Handbewegungen richtung Tribüne macht und herzallerliebst säuselt: "Contenance, Contenance..."
     
  17. Er soll doch froh sein wenn mal was abgeht auf Platz 11;)
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Gewöhn mich einfach nicht dran, dass sich irgendwie alles umdreht, wenn ich auf Platz 11 rumpöbel. :D

    Heute hatte ich bei ihm allerdings das Gefühl, dass er am liebsten selbst auf den Platz wollte.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich hab mich nicht umgedreht, ich habe voller Spannung den Linienrichter beobachtet, aber seine Nicht-Reaktion war irgendwie langweilig :O :p
     
  20. Ach, die machen doch oft nicht richtig mit...im Spiel nicht und die Zuschauer ignorieren sie meistens auch...schlimm...:grinsen: