Werder U23 - VfB Stuttgart U23

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Ruby, 24. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Machen wir doch schonmal einen Thread auf, nachdem ich heute diese wundervolle Nachricht erhielt.

    Was soll das schon wieder? Was erhofft man sich davon?

    Noch mehr Leute, die keine Ahnung von der U23 haben, die diese Saison noch kein einziges Mal gesehen haben, aber erwarten, dass sie Fußball spielen, wie die Profis? Noch mehr Leute, die jeden Spieler bei einer missglückten Aktion so laut anpöbeln, dass man es bis zum Osterdeich hört? :applaus:

    Weil die Erfahrungen der letzten Saisons ja gezeigt hat, was für super Vorteile solche Aktionen bringen, oder wie?

    Ganz ehrlich, da überleg ich mir noch mal, ob ich überhaupt zum Spiel gehe, bzw. ob ich mir nicht lieber eine Sitzplatzkarte hole.

    Ich könnte brechen. :rolleyes::wall:
     
  2. Oder es holen sich Leute Freikarten um die U-23 einfach mal zu supporten, Bundesliga Spiel ist ja auch erst am Sonntag.

    Ich halte das für eine sehr gute Aktion :svw_applaus:
     
  3. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Warst du schonmal bei einem Spiel, bei dem es in der Menge Freikarten gab?
     
  4. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Also ganz ehrlich - ich konnte auf Grund von Profispielen geschätzt 1 U23 Spiel diese Saison nicht sehen - das Profi Argument zieht also nicht.

    Und das Freikartenargument: Für jeden der Mitglied bei Werder ist gibt es an jedem Spieltag der U23 doch eh Stehplatzfreikarten - das Argument zieht also irgendwie auch nicht.

    Einerseits seh ichs irgendwie auch wie Ruby - andererseits isses auch mal "nett" mehr als die gefühlt, 50 Personen bei der U23 zu sehen, die man eigentlich auch schon alle beim Vornamen kennt. Schön wärs eigentlich nur, wenn das halt auch Leute wären, die sich für die U23 interessieren und nicht nur hingehen, weils eben mal "kostenlos" ist.
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bisher fand empfand ich es immer irgendwie als Katastrophe, wenn die soviele Freikarten bei der U23 ausgegeben wurden. Das führte immer zu Gemecker und Genöle auf der Tribüne. Dann stehe ich lieber mit nur gefühlten 50 Leuten da. Und wenn wirs hinbekommen endlich mal nen bisschen Support zu organisieren, dann wäre es sicherlich ganz lustig.
     
  6. ich würd so gerne in bremen wohnen dann würde ich oft hingehen :(
     
  7. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ja, ich denk mir immer so lange, dass es "nett" ist, bis das Spiel angefangen hat. Vor dem Spiel denk ich immer "Wow, so viele Leute da", und sobald das Spiel angefangen hat, wünsche ich mir dann, dass nur die da wären, die immer da sind...
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx::tnx::tnx:

    Vor allem ist dann auch vieles was unseren Jungs da an den Kopf geworfen wird, absolut unter der Gürtellinie. Und die können das bei der Nichtatmosphäre durchaus mitbekommen.
     
  9. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Eben.
    Und zwar genau von den Leuten, die nie / so gut wie nie zur U23 gehen und dann erwarten, dort Bundesliga-Niveau zu sehen, weil "die sollen doch eh alle ma' Bundesliga spielen, warum spiel'n die'n dann jetzt nicht so?" (und das habe ich wirklich schon gehört).
    Besonders schön ist es dann auch, wenn jemand hinter einem steht, der sich einen ganz besonderen Spieler rausgesucht hat und den die ganze Zeit nur anpöbelt... in einer Lautstärke, dass man es mal definitiv auf dem Feld hört.

    Ich freu mich drauf. :rolleyes:
     
  10. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Angesichts der Spiele der Konkurrenz wäre dieses Spiel eigentlich perfekt um Punkte gut zu machen

    Rot Weiss Ahlen - Eintracht Braunschweig
    VfR Aalen - Kickers Offenbach
    Hansa Rostock - SV Babelsberg 03

    Wenn man davon ausgeht das wir gewinnen und die Aufstiegskandidaten nicht völlig schwächeln wäre man schon wieder punktgleich mit Platz 15
     
  11. 3 Punkte müssen her! Toll, dass Ikeng wohl wieder mal im Kader ist!:svw_applaus:
    100%WERDER
     
  12. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, habe ich auch so empfunden. Ich war letztes Jahr mal bei einem Spiel, wo es Freikarten gab. Da waren auch so Idioten, die die ganze Zeit nur über Testroet gemerkt haben....waren so ganz coole, die meinten sie würden ja selber spielen und so...sind zum Glück nach 15 Minuten abgehauen. Das Problem ist ja auch, dass alles so nah dran am Spielfeld ist. Bei dem Spiel wurden auch Spieler der Gäste angepöbelt...man war der eine sauer, ich dachte, der springt gleich über den Zaun. Das ist halt das Schicksal, dass unsere U23 einfach keine richtige Anfeuerung erfährt. Jeder Verein aus egal wo bringt selbst bei 20-30 Fans (so z.B. aus Burghausen) mehr Stimmung als unsere Jungs...schade eigentlich:(

    Btw: laut kicker.de gibt es wohl ein Wiedersehen mit Pekka Lagerblom!! Ich fand ihn damals richtig gut, schade, dass er sich nicht durchsetzen konnte. Kann mich noch gut an sein erstes Spiel in der Meistersaison 2004 erinnern, gegen Hertha war's und sein Paß mit dem Außenrist auf Ailton war schon Weltklasse...
     
  13. Ich war ganz ehrlich noch nie bei einem Spiel der U23, verfolge aber die Ergebnisse stets mit Interesse.

    Werde jetzt die Chance mit den Freikarten nutzen um hinzugehen und zu supporten, ich habe in Hamburg nicht gemeckert, ich habe auf Schalke nicht gemeckert und ich werde auch morgen nicht meckern.

    Müssen ja nur 100 von den 1300 Freikarten supporten wollen und es kann was draus werden.
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mag Platz 11 ja wirklich gerne. Aber du sprichts halt das Problem an. Diese Leute, die da zu diesen Freikartenaktionen auftauchen, schauen sich zu wenig Fussball in den unteren Ligen an und können so das Niveau schlecht beurteilen. Meist kennen sie ja nicht mal die Spieler, die für uns da über den Platz rennen.
     
  15. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    Sandhausen hat 3-1 gewonnen... Jetzt müssen wir punkten um den Anschluß zu halten. Ich drück die Daumen:applaus:
     
  16. Ich dachte schon dein Jubelsmily ist auf den Sandhausen-Sieg bezogen!^^ Jetzt sind die 3 Punkte noch wichtiger...sonst wird's langsam richtig richtig eng!:svw_applaus:
    AUF GEHT'S WERDER KÄMPFEN UND SIEGEN!!!:svw_applaus::svw_schal::applaus:
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nachher irgendwer aus dem Forum beim Spiel? Werde wohl hinfahren :)
     
  18. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Ich bin auch am überlegen mal hinzufahren. Interessiere mich eigentlich schon immer sehr für die U23 aber habs noch nie zu einem Spiel geschafft. Der der am lautesten schreit bin ich dann! :D:applaus:
     
  19. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Ich werd auch da sein, so wie fast immer eigentlich
     
  20. Tasja

    Tasja Guest

    Ich leider nicht, weil ich lege krank in Bett. Aber dafür eine frage, gibst eine Ticker auf von U23-spiel? Hat keine gefunden an werder.de oder kicker. Aber vielleicht suche ich falsch. Ist ja auch normalesweise immer da und hab nie bevor diese bedürfnisse gehabt.