Werder U23 Spieltagsthread

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von el_ben, 27. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Tasja

    Tasja Guest

    Klassischer U23-Move: Lorenzen wird auf Außen geschickt, spielt den Ball in die Mitte wo Kobylanski zum 1:0 einschiebt.
    Im direkten Gegenzug erzielt Wilhelmshaven nach einer Ecke den Ausgleich.
     
  2. Tasja

    Tasja Guest

    Kobylanski trifft nach Ecke von Aycicek zum 2:1. :schal:
     
  3. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Wechsel zur Halbzeit: Hilßner und Hernandez für Pavlovic und Lorenzen.
     
  4. Gegen Wolfsburg nachlegen bitte :daumen:

    3-1 kurz vor Schluss
     
  5. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Deckel drauf, 3:1 Aycicek
     
  6. Tasja

    Tasja Guest

    2 Spiele gesehen heute, 2 Mal 3-1 gewonnen. Jo, läuft! =)

    :schal:
     
  7. Tasja

    Tasja Guest

    Aufstellung: Otremba,Rehfeldt,Pavlovic,Dudda,Sternberg,Trybull,Bruns,von Haacke, Hernandez,Lorenzen,Selke
     
  8. Tasja

    Tasja Guest

    Kurz vor der Halbzeit steht's 5:2 für Hannover .:crazy:
     
  9. Tasja

    Tasja Guest

    Mittlerweile 7:2. :unfassbar:
     
  10. Tasja

    Tasja Guest

    Rot Lorenzen.
     
  11. Krasses Spiel
    Hats einer gesehen und kann was erzählen ?
     
  12. Tasja

    Tasja Guest

    Läuft noch 10 Minuten. Aber der Spielstand spricht eigentlich für sich.
     
  13. Sowas darf nicht passieren!! Dafür müssen die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden. In diesem Verein herrscht einfach keine Disziplin mehr.
     
  14. Tasja

    Tasja Guest

    Sag ich ja. Endstand 9:2
     
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :eek::eek::eek:
     
  16. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Dann erzähl mal was da so los war.

    Ich meine grundsätzlich stimme ich dir ja zu, dass sowas analysiert und dann Konsequenzen gezogen werden müssen, aber ohne irgendwas genaues zu wissen, dürfen auch solche Sprüche nicht sein.
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Heftiges Ergebnis! Da muss ja einiges völlig daneben gegangen sein!
     
  18. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Peinlich...
     
  19. :ugly:
    Da kann man nur noch ungläubig den Kopf schütteln.
     
  20. Nach dem 6er Pack gegen Wolfsburg noch einen draufgesetzt. Sorry, aber das geht nicht. Du kannst als ambitioniertes Team in der Regionalliga keine 9 Tore kassieren. Das ist abenteuerlich und megapeinlich. Da muss man mal ein paar Konsequenzen ziehen. Nach so ner Blamage kannst du nicht einfach zur Tagesordnung übergehen.