Werder U23 Spieltagsthread

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von el_ben, 27. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
  2. Was ist mit Schmitz, Pavlovic, Lorenzen, Grillitsch? Profis, verletzt bzw. bei Grillitsch in die U19 runter?
     
  3. 1:0 Hernandez :applaus:

    2:0 Hernandez :applaus:
     
  4. Tasja

    Tasja Guest

    Ja, die ersten drei sind in Stuttgart, Grillitsch müsste mit der U19 in Dresden gewesen sein.
     
  5. Tasja

    Tasja Guest

    3:0 :applaus:
     
  6. Danke :tnx:

    3:0 :applaus:
     
  7. Tasja

    Tasja Guest

    Pflichtspieldebüt diese Saison für Röcker. Kommt für Sternberg.
     
  8. Moin Leute,

    am 12.10.2013 steigt um 14.00 uhr im stadion am elsterweg in wolfsburg unser nächstes auswärtsspiel. Da Länderspielpause ist wäre es ja die gelegenheit mal unsere amateure richtig geil zu supporten.

    Wer also lust hat grün und weiß zu begleiten hier die daten für die reise.

    Bremen Hbf Gleiß 6 10.19 abfahrt (RE bis hannover)
    Hannover gleiß 9 11.38 ankunft.
    Hannover Gleiß 13 11.46 Weiterfahrt richtung Wolfsburg mit ankunft um 12.43.
    Anschließend ab hbf wolfsburg ein kleiner fußmarsch von ca 10 minuten bis zum stadion.

    Zurück ab Wolfsburg um 17.19 ankunft in bremen um 19.43.

    Kosten 22 euro niedersachsenticket. Stadion 6euro Gästebereich (3 euro ermäßigt renter, erbwerbslose, usw)


    Mann sieht sich dann ja in Wolfsburg. Ey ALTER ICH SCHWÖRE WERDER AMATEURE!!!!!!:schal::daumen:
     
  9. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Da ist es mal wieder, das Zeichenlimit... ;)
     
  10. Crise

    Crise

    Ort:
    NULL
    2-1 für wolfbsurg nach 0-1 führung bruns, schade hoffentlich drehen die das wieder(30 MIn.)
     
  11. Crise

    Crise

    Ort:
    NULL
    tor in wolfsburg 3-1 durch elfmeter :roll:
     
  12. Crise

    Crise

    Ort:
    NULL
    6-1 balamage:zweifeln:
     
  13. Hat jemand das Spiel gesehen und kann berichten?
    6:1 hört sich ja erstmal heftig an..
     
  14. weyher_fan

    weyher_fan Guest

    War da und es hört sich nicht nur heftig an war's auch die Abwehr war ein Desaster :( und nach vorne lief es bis zum sechzehner gut aber dann hat sich keiner getraut abzuschließen und so wurde der Ball oft verloren.
     
  15. Zerc

    Zerc

    Ort:
    Bremen-Steintor
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das wäre so praktisch gewesen:

    Leider hat der Norddeutsche Fussballverband unser U23-Spiel bei 96

    auf 15 Uhr (96-Homepage) bzw. 16 Uhr (Werder-Homepage) gelegt,

    so dass man es nach dem Abpfiff nicht mehr bis 18.30 Uhr nach

    Wolfsburg schafft.

    Übrigens spielen die 96-Profis um 15.30 Uhr zuhause !

    Das Ziel des Norddeutschen Fussballverbands ist es, die Stadien komplett

    leer zu kriegen, allerdings in friedlicher Atmosphäre.
     
  16. Tasja

    Tasja Guest

    Erst war es um 14 Uhr. Dann um 16 Uhr und jetzt um 15 Uhr. Ist ja gut die kann sich entschieden.....:roll:

    Jaja, bin trotzdem da! :daumen:
     
  17. weyher_fan

    weyher_fan Guest

    Hannover Hbf Sa, 26.10.13 ab 17:21* 9 IC 147

    Wolfsburg Hbf Sa, 26.10.13 an 17:53* 5

    Würde Mann aber schaffen :D kostet 17,50€
     
  18. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Schaffst du nicht. Spiel ist frühestens 16:45 zu Ende. Laufzeit zur nächsten S-bahn ca 15 Minuten, von da nochmal 15 Minuten mit selbiger zum Bahnhof
     
  19. Schade, dass das so blöd terminiert/gelegt worden ist, sonst hätten mein Kumpel und ich und sicherlich auch einige andere das vorher noch mitgenommen...
     
  20. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Spielt trybull heute für die u23 ?


    Edit: ja er spielt :)