Werder U23 Spieltagsthread

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von el_ben, 27. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    4-2

    Tor Werder: Hernandez
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das 2:0 war übrigen so etwas von deutlich Abseits, dass man sich fragt, was die Schiris so in ihren Lehrgängen machen. Beim 2:3 für Oldenburg bin ich nach hause.
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :confused:
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wollte Bundesliga gucken und meine Frau hat das Auto um 16:00 Uhr haben wollen. Hätte das Spiel in Gladbach also nicht mehr im Vereinsheim zu Ende gucken können.
     
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Mir ging es um deinen angesprochenen Zwischenstand. Oder meintest du, beim Tor zum 2:3 von Oldenburg nach Hause gegangen zu sein? ;)
     
  6. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Ich vermute mal das meinte er. ;)
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Genau das meinte ich! Bin genau als das 2:3 gefallen ist nach hause gegangen. Wetter war übrigens auch alles andere als angenehm! :grinsen:
     
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ok, danke. ;)
     
  9. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Titel geändert. Zur Info, ich musste wegen der Zeichenbegrenzung "HH" schreiben...
     
  10. Tasja

    Tasja Guest

    Startelf: Wolf, Sternberg, Hüsing, Schoppenhauer, von Haake, Bruns, Kobylanski, Selke, Rehfeldt, Fröde, Aycicek
    Bank: Duffner, Dudda, Schwede, O.Yildirim, Obst, Hernandez
     
  11. Tasja

    Tasja Guest

    Werder in der Anfangsphase klar besser. Ein Tor nicht gegeben weil der Ball angeblich nicht hinter der Linie war. Dann köpft Hüsing nach Ecke von Kobylanski knapp am Pfosten vorbei, kurz danach von Haake mit einem Schlenzer aus gut 20 Metern nur an den Pfosten.
     
  12. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    1:0 :D Bruns per Elfmeter via Unterkante der Latte. Zuvor war Fröde im Strafraum gefoult worden.
     
  13. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Schöne Kombination über Aycicek und Kobylanski, in der Mitte muss Selke nur noch zum 2:0 einschieben.:daumen:
     
  14. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Aycicek mit der nächsten dicken Chance. Vicky-Verteidiger verpasst eine Hereingabe von Selke, Levent scheitert aber freistehend am Torhüter. Dann Halbzeit.
     
  15. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Wechsel in der Halbzeit. Hüsing bleibt angeschlagen in der Kabine, dafür jetzt Obst im Spiel.
     
  16. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Halbzeit 2 beginnt mit Schwung. Flanke Sternberg, Bruns volley, Vickys Torhüter pariert glänzend. Bei der anschließenden Ecke kommt Fröde zu Fall, gibt aber nur nochmal Ecke. Vicky klärt diese zu kurz, Schoppenhauers Schuss zischt Zentimeter am Tor vorbei.
     
  17. weyher_fan

    weyher_fan Guest

    Länger Ball von aycicek, selke kommt nicht richtig dran. Schade. :(
     
  18. weyher_fan

    weyher_fan Guest

    Wechsel hernandez für kobylanski.
     
  19. weyher_fan

    weyher_fan Guest

    Bei Victoria geht wenig bis fast gar nichts nach vorne.
     
  20. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Hernandez wird geschickt, könnte selbst abschließen, spielt aber lieber einen miesen Querpass auf Selke. Der schießt weit übers Tor .