Werder U23 Spieltagsthread

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von el_ben, 27. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Heimsieg im Lokalderby

    "Ein umkämpftes Bremer Stadtderby endete mit einem verdienten Sieger, auch wenn das 3:0 für die Werder-Reserve gegen den Bremer SV etwas zu hoch ausfiel. Der BSV enttäuschte an diesem Tag etwas, fand nicht richtig in die Partie, die Heimelf zeigte ebenfalls keine herausragende Leistung, war schlicht abgezockter und ging durch ein Eigentor von Warm durchaus verdient mit 1:0 (36.) in die Pause. Für die Entscheidung sorgten dann in der zweiten Hälfte zwei Joker: Reincke stellte erst auf 2:0 (77.), Asante in der Nachspielzeit dann auf 3:0 (90.+1). Es war der dritte Sieg in Folge für die U 23, die in der Tabelle damit in höhere Gefilde klettern kann."
    [kicker]
     
  2. Werders U23 kassiert wieder 5 Stück. :(

    Nach dem 1:5 unlängst gegen den HSV, verliert Werder heute mit 2:5 bei Hannover 96s U23.

    Oha.
     
  3. Wie heißt der Trainer der U23? Na? :D
    Was die Deichstube in ihrem Bericht vergessen hat zu erwähnen (https://www.kreiszeitung.de/werder-...ge-debakel-regionalliga-nord-zr-91882070.html) ist, dass die U23 ein Spiel weniger absolviert hat als z.B. H96 II.
     
    Bremen gefällt das.
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Der Name ist Programm :ugly:
     
  5. Meinetwegen gerne, aber bitte auf der richtigen Seite. ;)
     
    opalo gefällt das.
  6. Joaaa, war nicht so der Burner, das Spiel.
    Hildesheim bemüht, Nadelstiche zu setzen. Werders Zweite bemüht um Spielkontrolle und mit dem gleichen Problem wie die 'Großen': Gegen einen konsequent verteidigenden und die Räume verengenden Gegner fiel es schwer. Wenn dann noch 2, 3 Chancen ungenutzt bleiben, geht es eben 0-0 aus.
    Dass es gegen Ende noch SEHR knapp wurde, lag an dem Freistoß von Kim in der ca. 87. Minute und der Rettungstat des Hildesheimer Keepers: Der toll getretene Freistoß vom rechten Strafraumeck wurde vom Goalie an die Latte gelenkt und tropfte senkrecht runter auf die Linie. Wäre es 1966 gewesen, wäre das vielleicht als Tor gewertet worden. So aber, leider und trotzdem zu recht, kein Tor.
     
    Chrissi282 gefällt das.
  7. Das Spiel in Norderstedt (23.11.) wird aufgrund von Länderspielabstellungen auf nächstes Jahr verschoben.
    Neuer Termin ist der 29.01.23.

    :denk:
    Wie viel Abstellungen hat Norderstedt denn?
     
  8. Vielleicht stellen beide Vereine für verschiedene U20/U21 ab, wer weiß? ;)
     
  9. Stimmt.
    Die U-Nationalmannschaften gibt es auch noch...
     
  10. Das sollte eigentlich in diesen Thread.
    :ugly:
     
  11. Gut, dass ich das Sofa dem Besuch in HH vorgetogen habe.:D

    Allerdings hat Werder II, zz. 11. in der Tabelle, zwei Spiele weniger als die meisten anderen Teams.
    Sollten die beiden ausstehenden Spiele 6 Punkte einbringen, könnten sie u.U. von aktuell Platz 11 wieder bis auf Platz 5 vorrücken - was in dieser Saison an der oberen Leistungsgrenze liegen dürfte...
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nur 1 Punkt in den letzten 4 Spielen :(
     
  13. Heute mit einem 2:2 beim SV Drochtersen/Assel.
    Tore für Werder von Galjen und Bargfrede, der in der 87. Minute zum Ausgleich traf.
     
    sergeant_mumm und opalo gefällt das.
  14. Hatte eher mit einer Niederlage gerechnet, deswegen: Auswärtspunkt! :top:
     
  15. Heute in Norderstedt stehen Chiarodia und Salifou im Kader
     
    Ewiger Fan, FatTony und opalo gefällt das.
  16. 0:0 in Norderstedt.
    Lord parierte in der 55. Minute einen Elfmeter samt Nachschuss.
     
  17. Auswärts nicht verloren. Norderstedt hatte sich zuletzt vor der Winterpause ziemlich stark präsentiert, sind aktuell 5.
     
  18. Gestern hat die U23 mit 1:2 gg Phoenix Lübeck verloren.
    Die U23 ist nach der gestrigen Niederlage nun seit sieben Spielen sieglos. Am Sonntag spielt man gegen Lohne, die wie Werder bisher 27 Punkte aus 20 Spielen holten. Das bedeutet aktuell 20 Punkte hinter Platz 1, nur noch 6 vor Rang 17.
     
  19. Ja, da ist offenbar 'der Wurm' drin. Bin gespannt, wie die Saison endet. Besser als Platz 6/7 wäre eine Überraschung für mich.