Werder U23 Spieltagsthread 2019/20

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Chrissi282, 27. Juli 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Länderspielpause?
    Nicht für die U23.
    Die führen nach 45 Minuten 3:0 gg den Heider SV.
     
    SkankinPenguin, LotteS und Fliegenfänger gefällt das.
  2. Die U23 hat das Spiel 5:0 gewonnen. Die Tore erzielten Phillip, Gruev (2), und Badjie (2).
     
    SkankinPenguin und LotteS gefällt das.
  3. Heute mit einem 3:1 Sieg gg Holstein Kiel II.
    Tore durch Ihorst, Karbstein und Badjie
     
    SkankinPenguin und LotteS gefällt das.
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da gucke ich noch mal in den Live-Ticker und schwupps, haben sie 3:1 gewonnen :top:
     
    opalo und LotteS gefällt das.
  5. Heute um 14 Uhr beim Tabellenführer Wolfsburg U23.
     
  6. 0:2 aus Werders Sicht nach 45 Minuten
     
  7. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    0.4 mittlerweile....
     
  8. Endstand 0:5
     
  9. Heute um 19:30 Uhr startet dann auch Werders U23 in die Rückrunde. Gegner auf Platz 11 ist die HSC Hannover.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2020
    opalo gefällt das.
  10. Werder gewinnt das Spiel gg den HSC Hannover mit 1:0.
    Torschütze ist Philipp (den Kohfeldt gerade zur U23 zurück geschickt hat).
     
    LotteS, celine1912 und opalo gefällt das.
  11. Werders U23 spielt jetzt in Flensburg.

    Livestream
    (OK, irgendwas hakt bei dem Stream)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2020
    Fliegenfänger gefällt das.
  12. Toll, da schaltet man den Stream ein und da fällt das Gegentor :ugly:

    Sah aus wie bei den Profis, "nimm du ihn, ich hab ihn sicher" :wall:
     
  13. Ach ja.
    Die U23 hat in Flensburg 1:1 gespielt. Das Tor für Werder hat Goller erzielt.
     
    Fliegenfänger und opalo gefällt das.
  14. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    :lol:
     
  15. Schön, das er n Erolfserlebnis hatte :top:


    Da war ich gerade abgelenkt... Hab geguckt, da stand es noch 1:0 und als ich das nächste Mal geguckt hab, stands 1:1... :D:D
     
  16. RL Nord setzt den kommenden Spieltag aus.
     
  17. Aus dem WK vom 06.05.20
    Regionalliga vor Abbruch
    NFV-Spitze sieht deutlichen Trend

    DPA
    Bremen. Der Präsident des Norddeutschen Fußball-Verbandes, Günter Distelrath, rechnet nicht mehr mit einer Fortsetzung der Saison in der Regionalliga Nord. „Ich möchte hier dem Meinungsbild unserer Regionalliga-Vereine nicht vorgreifen. Hinzu kommt, dass auch der Saisonablauf der 3. Liga noch eine Rolle spielt und natürlich die behördlichen Anordnungen. Im Trend geht es sicher wie in den anderen Regionalverbänden in Richtung Abbruch“, sagte Distelrath, zugleich auch Präsident des Niedersächsischen Fußballverbandes, in einem auf der Verbands-Homepage veröffentlichten Interview.
     
  18. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Fußball ist Fußball. Und wenn die Fußball-Millionäre spielen dürfen, wieso die Amateure und Jugendlichen sowie Frauen nicht?
     
  19. Du hast es in einem anderen Thread schon geschrieben.
    1. Geld, 2. Geld, 3. Geld.....
    Mit Profifußball (Männer) lässt sich halt einiges verdienen (auch ohne Zuschauer).

    Wenn die Bundesliga abgebrochen werden sollte, dass wäre teuer für die Vereine. Mich wundert es nicht, dass die mit aller Macht versuchen, die durchzuprügeln.