Werder U23 Spieltagsthread 2019/20

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Chrissi282, 27. Juli 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Heute startet Werders U23 in die neue Spielzeit der Regionalliga Nord.

    Um 14 Uhr ist LSK Hansa zu Gast auf Platz 11.

    Mit folgender 11 fängt Werder an:

    [​IMG]
     
  2. 1:0 Werder
    Ihorst
     
  3. Werder gewinnt die Auftaktpartie mit 1:0.
     
  4. Ich finde, in unserem U23-Kader ist wenig Phantasie. Die Spieler, die sich da vielleicht positiv zeigen werden, wären dann wohl erstmal die nächsten Leihkandidaten. Ein Aufstieg in die 3.Liga erscheint mir mit diesem Kader utopisch.
     
  5. Ja, die besten sind halt verliehen worden, Aufstieg ist nicht drin. Ich tippe für die Hinrunde sogar eher auf einen Platz im oberen Mittelfeld. Spannend sind für mich Rieckmann, Gruev und Philipp.
     
    LotteS und neuegrünewelle gefällt das.
  6. HZ-Stand Heider SV - Werder U23 0:0
     
  7. 50. Minute 1:0 Werder
    Badjie
     
  8. Werder gewinnt mit 1:0.
    Die U23 steht mit der optimalen Ausbeute mit sechs Punkten nach zwei Spielen auf Rang drei.
    [​IMG]
     
    LotteS und neuegrünewelle gefällt das.
  9. 6 Punkte, 2:0 Tore. Ein gutes Pferd? ;)
     
  10. Werder spielt 2:2 gg St. Pauli II.
     
  11. Ich sehe gerade. Gestern hat Werders U23 in der RL Nord gespielt das Spiel ging 5:2 gg Kiel II verloren.
    Da fehlte wohl der Cheforganisator in/vor der Abwehr (Groß).
     
  12. Zerc

    Zerc

    Ort:
    Bremen-Steintor
    Kartenverkäufe:
    +1
    Morgen um 19 Uhr auf Platz 11 Hexenkesselatmosphäre gegen Wolfsburg 2 !!!!

    Es gibt noch Restkarten !
     
  13. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Die #Werder U23 spielt in Hannover beim HSC 2-2. Die Bremer Tore erzielten Badjie und van den Berg.


    Nach Verletzungspause feierten zudem Gruev und Philipp ihr Saisondebüt, Kapitän Groß spielte erstmals in dieser Saison wieder bei der U23.
     
  14. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Unsichtige Aktion. Schiedsrichter #Scharf geht raus und zeigt Trainer Konrad #Fünfstück die Rote Karte.
     
  15. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Ich frage mich allerdings, was eine "unsichtige" Aktion sein soll....

    Btw: Endstand 1.1
     
  16. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +7
    Ganz klar: Der Schiri hatte null Durchblick. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2019
    opalo gefällt das.
  17. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Kann man denn nicht einfach mal eine Schiedsrichter-Entscheidung akzeptieren?!
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich sag's mal so,besser ein Platzverweis als fünf Stück.:ugly:
     
  19. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich bin, glaube ich, nicht für Schiri-Bashing bekannt... Aber dass ein Trainer einen Platzverweis erhält, weil der Mannschaftsarzt darauf hinweist, dass das Wohl der Spieler nicht gewährleistet werden kann, finde ich schon sehr merkwürdig. Jetzt mal euphemistisch ausgedrückt. :kaffee: