Werder U23 Spieltagsthread 2018/19

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von dieeeter, 28. Juli 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Wir reden von einem US-Nationalstürmer, der weltweit als ein ganz großes Talent angesehen wird und der zig andere Angebote und Möglichkeiten gehabt hat.

    Den darf man DAUERHAFT (!!!!) nicht in der 4. Liga versauern lassen. Vorübergehend um Spielpraxis zu sammeln nach seinem ersten pflichtspiellosen Zwangshalbjahr ist ja o.k., aber irgendwann im Herbst sollte dann mal damit Schluß sein.

    Und wenn die Offensivpower im BL-Kader aktuell einfach zu groß ist, dann sollte man ihn im Winter eben verleihen, in eine deutlich spielstärkere Liga. Ein Spitzenverein der 2. Liga wäre dann z.B. ideal für seine weitere Entwicklung.

    Im Nachhinein finde ich es sehr bedauerlich, das man einen Harnik verpflichtet hat, der sowohl Sargent als auch Joh. Eggestein wirklich im Wege steht. Und wohl nicht nur in dieser Saison sondern auch darüber hinaus. Nicht Pizarro, der als Teilzeitarbeiter in bestimmten Situationen sehr wertvoll ist.
     

  2. Von Dauerhaft redet ja auch niemand.
    Ich gehe schon davon aus, wenn seine Entwicklung entsprechend fortschreitet, das er in der RR auch mal im Kader in der BL auftaucht und auch spielen wird.
    Aber im Moment ist er selbst in Liga 4 noch lange nicht am Maximum angekommen, da brauchts noch einiges an Spielpraxis und Training, ansonsten
    wird er schneller verheizt als man Abdennour sagen kann...
     
    peggy76 gefällt das.
  3. Weserbear

    Weserbear Guest

    Werder II vs. Paul II heute auf Sport 1 19.55 Uhr.
     
  4. Das Spiel ist doch erst Morgen ?
     
  5. Weserbear

    Weserbear Guest

    Richtig, aufgepasst war nen Witz.:lol:
     
  6. Weserbear

    Weserbear Guest

    Kommt aber trotzdem auf Sport 1
     
  7. Zuletzt bearbeitet: 24. September 2018
    opalo gefällt das.
  8. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +211
    Danke für den Hinweis und den Link. Da schalte ich ein :)

    EDIT: Der Stream funktioniert (noch ;)) so, wie es sein soll...
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2018
  9. Weserbear

    Weserbear Guest

    Auf geht's Jungs. :klatsch:
     
    opalo gefällt das.
  10. Wer ist dieser Torwart Sven Brodersen, der bei Werder angeblich einen Profivertrag hat? Ich find ihn weder im Kader der Profis noch in dem der U23. Hat der Kommentator da kurz die Mannschaften durcheinander gebracht und der ist bei St. Pauli?
     
  11. Der Kommentator hat bisher auch fast ausschließlich über Pauli gesprochen. Wundert mich nicht das er da was vertauscht.
     
  12. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +85
    Spielt bei Pauli
     
    werderfan0406 gefällt das.
  13. Weserbear

    Weserbear Guest

  14. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +211
    Der Kommentar war super: "Das muss Elfmeter geben. Nein, muss es nicht. Der Ball ist auch so drin." :D
     
    Exil-Ostfriese und werderfan0406 gefällt das.
  15. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +5
  16. Das Interview mit Arnie grad hat gefallen
     
  17. Weserbear

    Weserbear Guest

    Der Kommentator hat doch nen Knall.
    Stellingen niemehr 1.Liga.
    Pauli herzlich gerne.
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gesundheit!

    ...obwohl, jetzt mal Spaß beiseite, nach gefühlt 4 Monaten ohne einen Tropfen Regen, hat es hier heute nach 2 Tagen schönem Dauerregen gehagelt, Herbstjacke an, ist man überhaupt nicht mehr gewohnt...
     
  19. Weserbear

    Weserbear Guest

    Es gibt immer was zu meckern. Zitat
    von Thomas Schaf :lol:
     
    opalo gefällt das.