Werder U23 Spieltagsthread 2018/19

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von dieeeter, 28. Juli 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    3:0 osabutey
     
    LotteS gefällt das.
  2. :top:
    Schützenfest
     
  3. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    4:0 Schuhmacher und Abpfiff.
     
    LotteS gefällt das.
  4. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nach der Katastrophensaison zuvor ist das doch mal richtig geil fuers Selbstbewusstsein! :top: Hat wer das Spiel gesehen, und kann sagen, obs in der Hoehe verdient ist? :)

    :schal:
     
  5. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist ja erfreulich! :schal:
     
  6. Voll gut :D Wenn der große HSV heute auch noch verliert ist das doch der perfekte Freitag.
     
    opalo und LotteS gefällt das.
  7. Gratulation an die Jungs. :wdance:

    4:0, das ist deutlich :klatsch:
    ... und Josh schießt sich warm für die BuLi :D :top:
     
  8. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Sehr erfreulich.
    Endlich wieder.
     
  9. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn man 4 Tore schießt wird es schon verdient gewesen sein ;). Nein im Ernst, eigentlich hätten wir sogar noch höher gewinnen können wenn nicht sogar müssen. War ein sehr ansehnliches Spiel von uns. Bisher hatte ich auf Platz 11 ja eher immer so Gurkenspiele.
     
  10. tsubasa

    tsubasa

    Ort:
    NULL
    anfangs wars spielerisch noch recht mau und der hsv mit der größeren passsicherheit. bei werder wieder einiges überstürzt und wie im spiel zuvor mit problemen beim gefühl für spielsituationen. das wurde dann aber stetig besser. spätestens ab dem 1:0 war ein deutlich größeres selbstverständnis zu beobachten. der hsv dann immer schwächer bis hin zu erschreckend schwach. sieg in der höhe absolut verdient.
     
    LotteS gefällt das.
  11. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +25
    glaube in der Katastrophensaison sah es zum Saisonstart auch ganz gut aus! ;)
     
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    nach knapp 40 min 2:0
     
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  18. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +192
    Das läuft ja mal so gar nicht.... :-(
     
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    sah für mich auch fürchterlich aus
     
  20. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Auch wenn es noch früh in der Saison ist aber in der Regionalliga dürfte es schon ein wenig mehr sein, find ich.:kommmalher:
     
    Bremen und celine1912 gefällt das.