Werder U23 Spieltagsthread 2018/19

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von dieeeter, 28. Juli 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Scheiße Torrrrr 82 min 1:1 Flenbsurg Werder es war Nummer 10 Isitan G.
    Gelb Rot Karte Flensburg 90 min
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2019
  2. 1 zu 1 nur für Werder

    Beendet HSV II 2 - 1 Eintracht Norderstedt (1 - 1)

    13:30 Beendet SC Weiche Flensburg 08 1 - 1 Werder Bremen II (0 - 0)

    14:00 66min FC St. Pauli II 0 - 3 VfB Lübeck (0 - 2)

    15:00 19min SSV Jeddeloh 0 - 0 1. FC Germania Egestorf-Langreder

    Endstände alle hier https://www.liveticker.com/fussball/deutschland/regionalliga-nord/
     
  3. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    habs live gesehen und bin sauer das ich 15 min fürn kaffee anstand und die mir dann sagten das sie keinen mehr haben und erst kochen müssen. als ich dann die kaffeemaschine sah war mir klar so einfach wird das nicht. stink normale haushalts kaffeemaschine für fast tausend leute. super leistung. naja dann bin ich gefrustet rüber zum nächsten stand und wollte nackensteak im brötchen und sie sagten mir dann(und jetzt haltet euch fest) das es keine brötchen mehr gibt.währe alles nicht so schlimm wenn es kurz vor schluss gewesen währe aber leider war es erst halbzeit. in diesem sinne flensburg: immer keine reise wert
     
    Nico Bellic gefällt das.
  4. Fin Bartels ist endlich zurück! Der Stürmer hat am Samstag, 448 Tage nach seinem Achillessehnenriss, sein Comeback für Werder Bremen gefeiert - und wie!

    Beim 1:1 der U23 auswärts bei Weiche Flensburg stand der 32-Jährige nicht nur in der Startelf, sondern erzielte auch das Tor zum 1:0 (59.), ehe er nach einer Stunde Spielzeit ausgewechselt wurde. Was für eine Geschichte! Zum Traum-Comeback hätte eigentlich nur eines gefehlt: ein Sieg. Doch der Flensburger Gökhay Isitan stellte in der Schlussphase noch auf 1:1 (82.).

    In einem umkämpften Topspiel der Regionalliga Nord neutralisierten sich beide Mannschaften über weite Strecken des Spiels, Chancen waren Mangelware - bis Boubacar Barry Bartels im Strafraum bediente, und der Profi cool blieb - 1:0 (59.). Es war eine Co-Produktion der Langzeitverletzten: Für Barry war es nach schwerer Knieverletzung erst das zweite Saisonspiel.

    Werder hatte gut zehn Minuten später zunächst ein wenig Glück, dass der Schiedsrichter nicht auf Elfmeter entschied. Torwart Luca Plogmann hatte im Strafraum einen Flensburger Stürmer zu Fall gebracht (71.). Und dann hatte Werder mächtig Pech: Verteidiger Julian Rieckmann leistete sich einen schweren Aussetzer, Flensburgs Isitan sagte Danke und erzielte den Treffer zum Ausgleich (82.).

    Mit dem Punkt und nun 42 Zählern auf dem Konto bleiben die Bremer Dritter, Flensburg (39 Punkte) rutschte auf Rang fünf ab. Am kommenden Samstag (14 Uhr) empfängt Werder dann zu Hause den VfB Oldenburg - vermutlich noch einmal mit Fin Bartels. Und dann rufen wohl wieder höhere Aufgaben für den Profi.


    Quelle:https://www.deichstube.de/news/werder-bremen-u23-fin-bartels-comeback-11818520.html
     
    Nico Bellic gefällt das.
  5. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    bartels steht für das spiel gegen oldenburg wieder in der u23 startelf.
     
    LotteS und Nico Bellic gefällt das.
  6. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Krass.
    Bin vor Ort. Hier sind mehr Polizisten, als Oldenburger Fans :D.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    1:0 tolle Vorarbeit und Vorlage von Bartels.
     
    LotteS, opalo, Fliegenfänger und 2 anderen gefällt das.
  8. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Halbzeit.
    Gutes Spiel von beiden Mannschaften wobei Werder sich auch bei einem Unentschieden zur Pause nicht hätte beklagen dürfen.
     
  9. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    1:1 Ausgleich..
     
  10. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +6
    3:1 gegen LM Wolfsburg (Groß [E], Osabutey [E], Schumacher)

    AronJo hat auch getroffen, war aber leider Abseits...
     
    Fliegenfänger und Weserpizarro24 gefällt das.
  11. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +6
    2:1 gegen die kleinen Paulianer gewonnen. Bitter und Young haben getroffen. :schal:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  12. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +6
    TOOOOOR! :klatsch:

    Mbom aus 25m. :schal:
     
  13. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +6
    2:0 Barry (41. min) :klatsch:
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  14. Ich sehe gerade.
    Die U23 führt 1:0 zur Halbzeit gg Jeddeloh II. Das Tor hat Jacobsen erzielt.
     
  15. Die U23 hat 3:0 gewonnen.
    Tore durch Jacobsen, Barry und Young.
     
    LotteS, opalo und SkankinPenguin gefällt das.