Werder.TV

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von KLM46, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Habt ihr WerderTV

  1. Ja. Sogar kostenpflichtig

    45,3%
  2. Ja. Aber die gratis-Version

    28,7%
  3. Nein. Wäre aber mal was

    8,1%
  4. Nein. Lasse ich auch sein

    18,0%
  1. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ohne Flash? In welchem Browser denn?
     
  2. Chrome mit deaktiviertem Flash. Vorher gingen die Streams gar nicht, jetzt ohne Probleme.
     
  3. Werder TV funktioniert bei mir auf Android überhaupt nicht mehr.

    Das navigieren ist schon _sehr_ träge, wenn ich ein beliebiges (frei oder premium) Video anklicke zeigt sich ein eingebetteter Videoplayer mit drehender Sanduhr. Das war's.

    Auf dem Desktop funktioniert bei mir alles normal.

    Mein System:
    Android 5.1 (ohne Anpassungen)
    Google Chrome 48.0.2564.95 (aktueller Standardbrowser)
    Motorola Moto G

    Mit einem installierten Firefox auf dem gleichen Gerät kommt statt drehender Sanduhr folgende Fehlermeldung:
    "Error loading media: File could not be played"

    Bin ich der einzige mit dem Problem?

    Bislang habe ich die Videos über mein Handy abgerufen und dann über UPnP bzw. DLNA auf dem großen Fernseher angesehen. Das hat super und einfach funktioniert.
    Das wäre sehr schade, wenn dies in Zukunft nicht mehr möglich wäre (d.h.: nur eingebetteter Videoplayer möglich)
     
  4. ThoKoe

    ThoKoe

    Ort:
    NULL
    Moin!

    Ich habe jetzt auch mal eine Frage zum neuen Forum, und einem leider damit verbundenem? Fehler.

    Ich wollte mir gestern, bzw heute das Spiel von Gestern ansehen auf Werder.tv. Vorweg, ich bin zahlender Kunde, bekomme aber immer die Meldung:

    Error loading player: No playable sources found

    Kann mir einer sagen woran das liegt, oder ob mehrere diesen Fehler haben?

    Schönen Tag Euch
     
  5. Andere Frage:

    Warum gibt es zur Pressekonferenz von heute immer noch keine Bilder?

    Oder ist die ausgefallen?
     
  6. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Keine Pk online?

    Keine Pk und Interviews nach Bayern?

    Was ist los?
     
  7. clu

    clu

    Ort:
    dssldrf
    mein abo ist ausgelaufen und nun kann ich nicht verlängern, weil wtv meine kreditkarte nicht akzeptiert, hatte das schon jemand anders? drei mal versucht, jetzt keine nerven mehr, wer weiß wann ich zum nächsten mal dazu komme die verlängerung zu versuchen.
     
  8. Kink

    Kink

    Ort:
    Am Meer
    Puha, gucke ja sonst nur die Highlights und finde die Kommentatoren da schon immer einigermaßen agenstrengt gewollt dramatisierend. Aber der sicherlich sehr nette und anderweitig auch begabte junge Mann, der das Freiburg-Spiel in voller Länge kommentiert hat, ging mir ja sowas von auf den Senkel. Sehr schwer zu ertragen. Unangenehm geradezu. Klingt wie Jacques Palminger beim Telefonstreich, nur dass der natürlich absichtlich so merkwürdig spricht. Als würde er gerade nebenbei ein Kind gebären, um es nicht hintenrum zu sagen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2017
    Tobzen gefällt das.
  9. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, der Junge ist wohl echt falsch am Mikro - zumindest bei uns. Er hat auch die Zusammenfassung "moderiert". Gondorf hielt er (beim 3:1) für Kainzi, Bargfrede und Veljkovic sprach er völlig abenteuerlich aus, und die Quäkestimme ist nicht wirklich zu ertragen. Was ist da los bei Werder.TV?
     
  10. Moin,

    wo oder wie kann ich das WERDER.TV-Abo kündigen.

    Unter mein Profil sehe ich nur wie lange es noch läuft.
     
  11. Hab das hier gefunden unter dem Reiter Werder.TV, ganz unten, Werder.TV AGB.

    2. Die Abos mit 3, 6 und 12 Monaten Laufzeit verlängern sich jeweils um den entsprechenden Zeitraum, wenn das Abo nicht von einer der Parteien mit einer Frist von einem Monat zum Ende der Abo-Laufzeit schriftlich gekündigt wird.

    Ich würde die Kündigung an info@werder.de schicken.
    Hab aber keine Ahnung ob das funktioniert.
    Kannst ja mal ein Feedback geben. :)
     
  12. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich würde einen Brief als Einschreiben schicken, dann hast Du einen Nachweis, dass er angekommen ist.
     
  13. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Eine Mail mit Lesebestaetigung sollte vielleicht auch funktionieren/ausreichen - oder? :denk:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  15. Hat schon jemand auf Werder TV das komplette Leipzig Spiel entdecken können? Wollte mir das Spiel gestern zwei Stunden nach Abpfiff ansehen, aber habe außer einem großen Hinweis, dass es ab ca. 17.30 Uhr in voller Länge zu sehen ist, nichts entdecken können. Das war um ca. 19.30 Uhr! Finde es noch immer nicht, abgesehen davon, dass ich das Ergebnis jetzt kenne und es uninteressant ist.
     
  16. Der schrottige Videoplayer geht ja noch immer nicht. Hatte vor 2 Jahren schon das Problem. Jetzt dachte ich gibts der Seite nochmal ne Chance aber nein es hat sich nichts geändert. Habe keinen Adblocker an, VPN daktiviert und Chrome neueste Version.
     
  17. Falls du wegen der Testspiele schaust, die kommen auch auf YouTube
     
  18. Tii

    Tii

    Ort:
    NULL
    Moin,
    hat noch jemand das Problem, dass das heutige Spiel gegen Freiburg nicht bei Werder.TV abgespielt werden kann? Jedes mal wenn ich auf den Play Button drücke erscheint folgende Fehlermeldung: Diese Videodatei kann nicht abgespielt werden.(Fehlercode: 241404)
     
  19. Moin auch aus Wien!
    Habe das gleiche Problem. Ist auch egal mit welchem Browser ich es versuche. Immer kommt die Fehlermeldung 241404.

    Interessanterweise kann ich aber die Highlights anschauen. Wie gibt´s das denn?
     
  20. Husumer

    Husumer

    Ort:
    NULL
    Moin aus Husum,
    hat jemand Erfahrungen mit Werder TV?
    Mit dem Spiel bei Bayern am Sonntag (18. Spieltag) wird es das 8. Spiel diese Saison sein, welches ich nicht Live schauen kann, weil es an einem Freitag bzw. Sonntag stattfindet und ich nur Sky habe.
    Ich sehe es nicht ein, dazu noch ein DAZN Abonnement zu zahlen.

    Lohnt sich Werder TV? Wann werden die Spiele dort nach Spielschluss gezeigt und in welcher Qualität?

    MfG von einem Werder Fan aus Husum (Nordfriesland)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2024