Werder.TV

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von KLM46, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Habt ihr WerderTV

  1. Ja. Sogar kostenpflichtig

    45,3%
  2. Ja. Aber die gratis-Version

    28,7%
  3. Nein. Wäre aber mal was

    8,1%
  4. Nein. Lasse ich auch sein

    18,0%
  1. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ich warte immer noch darauf, dass ich mal ein Video bei Werder.TV von Anfang bis Ende sehen kann, ohne dass es hängen bleibt und ich es wieder von vorne starten muss, um dann die Stelle zu suchen, an der es weiter geht. Das macht so echt keinen Spaß - und ja, ich bezahle dafür. :(

    Kennt jemand eine Möglichkeit, die Videos herunter zu laden, um sie sich ohne Unterbrechung angucken zu können?
     
  2. Genau das gleich Probleme hab ich auch. Am Rechner oder Internet liegt es nicht, da alle anderen Videos super laufen.
    Auf dem Handy lassen sich die Videos problemlos abspielen. Also muss es am Player liegen, da man die Videos auf dem Handy mit einem externen Player sieht.
     
  3. Bei mir stoppen die Videos auf werder.tv wenn ich ca. die hälfte gesehen hab. Habe im Flashplayer schon den Lokalen Speicher erhöht hilft aber auch nicht. Hab das Problem nur auf werder.tv .
     
  4. Jarvis

    Jarvis Guest

    Dieser Player ist echt für die Tonne...
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich hatte auch mal kurz das Abo. Nie wieder!
     
  6. Tii

    Tii

    Ort:
    NULL
    Ab wann sind die kompletten Spiele denn nach Abpfiff im Durchschnitt verfügbar?
    Welches Bildmaterial wird verwendet (eigenes oder zB das von SKY)?
    Ein Einzelabruf der Spiele ist nicht möglich oder? Man muss immer ein Abo abschließen.
     
  7. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Normalerweise ca. 15-20 Minuten nach Spielschluss. Gestern war das 1,5 Stunden später noch nicht online, so dass ich mich umsonst den ganzen Tag drauf gefreut und wach gehalten habe. Letztlich hat mir dann die Sportschau gereicht, weil ich das Warten satt hatte. Musste heute ja früh raus
     
  8. Tii

    Tii

    Ort:
    NULL
    Das Video zum Spiel war nach ca. 2 Stunden da. Bin auch extra wachgeblieben und habe mich geärgert, dass es so spät kam.
    Besonders ärgerlich war aber vor allem, dass sich das Video alle 2 Minuten aufgehängt hat und man neuladen musste und jedes Mal die Stelle aufs Neue suchen musste. Das Video zu HZ1 ging auch ab dem Eckball der zum Gegentor geführt hat nicht mehr.
    Für so etwas Geld bezahlen zu müssen ist eine Frechheit.
     
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Was manche für 0 bzw. 60 € pro Jahr erwarten. Respekt.

    Liegt es an meinem Player oder geht bei anderen auch nicht das Video zu Garcias Erklärung seiner Monstergrätsche? Intro geht noch einwandfrei danach seh ich nur weiss...
     
  10. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Ich kann die Abonnenten verstehen. Wenn ich für etwas bezahle erwarte ich, dass es funktioniert. Nicht mehr, nicht weniger.

    Nur zur Info: Ich habe keine Werder.TV.
     
  11. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Könnt ihr das Video mit dem Interview von Garcia sehen? Ich habe da nur ein komplett weißes Bild. Alle anderen Videos gehen. :(
     
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Achso unabhängig von dem Betrag? Dann bin ich mal gespannt wie man eine professionelle und zeitnahe Berichterstattung mit allem schnick und schnack für 60 € bewerkstelligen will. Oder gratis. Wenn wir analog Sky oder über 30 € im Monat reden würden wäre ich bei dir. Aber die 60 ist doch mehr ein Spenden analog des Mitgliedsbeitrags.

    @Bremervörde: Ne sehe auch nur weiss:D
     
  13. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Der Betrag spielt erst Mal keine Rolle. Wenn ich etwas kostenpflichtig anbiete, muss es funktionieren. Für den einen sind 60.- Euro im Jahr viel für den anderen Peanuts.

    Wenn ich das für den geforderten Preis nicht kann, dann lass ich es besser und biete es entweder nicht an oder ich nehme etwas mehr und schaffe die Grundlage, dass es funktioniert.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn man es als Spende begreift, ist es eigentlich völlig egal, ob es funktioniert oder nicht.

    Wenn man allerdings meint, eine bestimmte Leistung einzukaufen, die dann nicht erbracht wird, sind 60 Euro ziemlich viel. Ich hatte auch mal ein Abo, weil ich ein bestimmtes Testspiel sehen wollte. Das hat nicht funktioniert. Also habe ich das Abo sofort wieder in die Tonne getreten.

    Es gibt bessere kostenfreie Alternativen.
     
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Und welche? Legal und kostenfrei?
     
  16. also ich kann bis auf den abspann gucken dann geht das video garnicht oder hängt sich nach eine minute auf und dann passiert garnix mehr! Website nicht verfügbAR ANGEBLICH:(
     
  17. Hallo liebes Werder Team.

    Ich weis nicht ob ich der einzige mit diesem Problem bin, aber die Videos bei Werder.tv brechen immer wieder ab und dann muss ich die Seite neu Laden.:mad::kotz:. Vielleicht schafft ihr es ja, noch eine ordentliche Serverstabilität aufzubauen. (Sportlich läufte es ja grad ganz gut.)

    Vielen Danke!!!!:daumen:
     
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Anregung: Wäre es vielleicht mal möglich Trainingseinheiten zu übertragen (live). Nicht jede aber hin und wieder mal, hatte dies bei den Bayern zufällig mitbekommen.
     
  19. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich glaube nicht, dass hier jemand von Werder.TV mitliest. Mache den Vorschlag daher am besten an info@werder.de - ich habe bisher auf Anregungen dorthin immer eine Reaktion bekommen.
     
  20. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx: Gesagt getan!! Werd das Feedback dann auch hier mitteilen.