Werder.TV

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von KLM46, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Habt ihr WerderTV

  1. Ja. Sogar kostenpflichtig

    45,3%
  2. Ja. Aber die gratis-Version

    28,7%
  3. Nein. Wäre aber mal was

    8,1%
  4. Nein. Lasse ich auch sein

    18,0%
  1. Morgen in einer Woche ist es soweit.
    Werder wird Werder.TV selbstständig hosten.

    Ich bin schon gespannt wie alles werden wird.

    Erster Härtetest wird dann wohl die Vorbereitung

    :svw_applaus:
     
  2. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich bin vor allem gespannt, wie es mit der Spielnachbereitung sein wird. Angeblich soll ja das Spiel unkommentiert und in ganzer Länge vorliegen.
     
  3. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Von dem werder.tv Popup-Fenster auf der Hauptseite:

    Liebe Zuschauer, liebe Abonnenten,

    ab dem 1. Juli 2008 lädt WERDER.TV zum Heimspiel. Dann erreichen Sie Ihr „100% WERDER“ – Programm im Internet ausschließlich über www.werder.tv. Den Auftritt bei Maxdome wird es ab dem 1. Juli nicht mehr geben.

    Die neuen Inhalte
    Selbstverständlich bietet Ihnen das neue WERDER.TV auch zukünftig alle gewohnten Inhalte, erweitert seinen Service zudem um einen neuen und exklusiven LIVE-Bereich. Dort können Sie als WERDER.TV-Abonnent ab dem 1. Juli 2008 bei vielen Testspielen der Grün-Weißen live und exklusiv dabei sein. Ob auf Norderney oder in Österreich, ob in Hamburg oder in München - WERDER.TV ist für Sie überall vor Ort und liefert Ihnen aktuelle Berichte und neueste Informationen rund um die Auftritte der Mannschaft.

    Zur Grundversorgung von WERDER.TV gehören natürlich auch weiterhin unsere Bundesligaspiele in voller Länge kurz nach Abpfiff ebenso wie ein Highlightzusammenschnitt nach allen Partien in allen Wettbewerben. Dazu Vor- und Nachberichte, Interviews, Pressekonferenzen, Specials, Portraits und alles andere natürlich auch.

    Infos zum Empfang:
    Um WERDER.TV zu empfangen, benötigen Sie einen Internet-Anschluss – dann müssen Sie sich nur noch auf www.werder.tv registrieren. Schon können Sie alle Werder-Spiele, alle Interviews und alle anderen Angebote direkt auf dem PC miterleben. Und das Beste: WERDER.TV können Sie ab dem 01.07. auch weltweit empfangen. Außerdem wird WERDER.TV durch die Installation von Plug-Ins unabhängig von Betriebssystemen (Windows, Mac, linux, etc.), Browsern (firefox, internet explorer, etc.) und Videoplayern und so für alle User nutzbar.

    Die Preise
    Mehr Service, mehr Aktualität – doch die Preise bleiben stabil. Jahresabonnenten erhalten WERDER.TV auch weiterhin für 3,99 Euro im Monat. Außerdem bieten wir ab dem 1. Juli ein 6-Monats-Abonnement an. Hier bekommen Sie den Monat zum Preis von 4,99 Euro. Die bisherige Möglichkeit für Nichtabonnenten, das WERDER.TV-Angebot auch einzeln zu buchen entfällt. Nur bei ausgesuchten Live-Ereignissen wird diese Option auch zukünftig noch angeboten.

    Zahlungsmodus
    Das neue WERDER.TV können Sie auf die im Internet übliche Weise per Kreditkarte bezahlen. Die jeweilige Abogebühr (12-Monats-Abo 3,99 €/Monat; 6-Monats-Abo 4,99 €/Monat) wird dabei für die gesamte Laufzeit im Voraus erhoben.

    Informationen für die Abonnenten der ersten Stunde (maxdome-Kunden):

    Das Vertragsverhältnis
    Wie in den allgemeinen Geschäftsbedingungen für das Werder-Paket vermerkt, kann maxdome die Kundendaten auf Werder Bremen übertragen. Dies ist inzwischen geschehen.

    Zahlungsumstellung
    Ihre Abogebühren werden weiterhin monatlich per Lastschriftverfahren von Ihrem Konto abgebucht. Das Lastschriftverfahren wird jedoch am 31.3.2009 komplett eingestellt. Falls Sie WERDER.TV nach diesem Datum weiterhin nutzen möchten, müssen Sie ab dem 31.03.2009 ein neues Abo abschließen. Nähere Informationen zum Wechsel werden wir Ihnen rechtzeitig mitteilen. Während der Übergangsphase in den Monaten Juni/Juli 2008 kann es aus buchungstechnischen Gründen in Einzelfällen zu doppelten Abbuchungen kommen. In solch einem Fall müssen Sie nicht extra auf uns zukommen. Die zuviel gezahlten Beträge werden Ihnen unverzüglich von maxdome zurückerstattet.

    Log in/Passwort – alter Benutzer, neues Passwort
    Da Ihr Passwort aus Datenschutzgründen von maxdome nicht weiter gegeben werden durfte, müssen Sie sich beim ersten Besuch auf der neuen Benutzeroberfläche von WERDER.TV ein neues Passwort schicken lassen.

    Wir bitten für diesen Umstand um Verständnis.

    www.werder.tv ist das Internet-TV von Werder Bremen für Werderfans. Wir freuen uns darauf mit Ihnen, unseren Abonnenten, einen gemeinsamen Schritt in eine spannende Zukunft zu gehen.
     
  4. Ich freue mich besonders auf den exklusiven LIVE-Bereich! :)
    Testspiele, Pressekonferenzen etc.... Wenn es wirklich so wird wie angekündigt, dann kann man Werder für diesen "Wachstum" im Medienbereich nur gratulieren!
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hat jemand 'ne Ahnung, ob es irgendwann mal möglich sein könnte, dass regelmäßig Werders Spiele live gezeigt werden können (gegen Aufpreis versteht sich)? Oder hat da Premiere die Rechte exklusiv? Ich kenne mich mit diesen Lizenzgeschichten überhaupt nicht aus.
    Ich finde, das fehlt irgendwie bei Premiere, dann man alle Spiele EINES Vereins live sehen kann. Und dafür nicht gleich 20,- EUR monatlich hinlegen muss (oder wieviel das jetzt kostet).

    Wäre doch klasse, wenn man bei Werder TV die Spiele auf Abruf live sehen könnte, so pay per view-mäßig :).
     
  6. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Meines wissens hat da nicht Premiere die rechte, sondern (zumindest bei der Bundesliga) t-online.

    Ich bin noch am überlegen ob ich mir das zulege...
     
  7. Endlich auch für Mac-User nutzbar. Danke :svw_applaus:
     
  8. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Positiv:
    + Live-Übertragung vieler Testspiele
    + Streaming von Pressekonferenzen
    + Weltweiter Empfang zukünftig problemlos möglich
    + Unabhängigkeit von Betriebssystemen und Browsern
    + Möglichkeit eines 6-Monats-Abonnents

    Negativ:
    - Nach dem 31.3.2009 kein Bankeinzug mehr möglich

    @ Dash
    Die Vereine dürfen die Bundesliga- und Europapokalspiele erst nach Spielschluss im Klub-TV ausstrahlen. Das ist ein Kompromiss zwischen Eigen- und Zentralvermarktung, der von der EU-Kommission so abgesegnet wurde.
    Eine Ausnahme war das Glasgow-Spiel. Da hat Werder die Rechte selbst erworben.
     
  9. Das mit dem Bankeinzug ist aber nicht Werder-TV-spezifisch. Das Lastschriftverfahren soll im allgemeneinen komplett abgeschafft werden. Wird wahrscheinlich ein ganz schönes Gedränge an den Überweisungsterminals geben im nächsten Jahr.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ist das wahr? Wer sagt das denn?
    Das fände ich aber ganz schön doof. Mache Bankgelöt zwar online, aber Lastschrift ist eben NOCH etwas bequemer *faulersack*
     
  11. Das widerspricht irgendwie erupäischen Recht. So genau kapier ich das auch nicht. Finde leider nicht mehr als

    Da gibt es sicherlich noch mehr drüber, Tante Google verrät es mir aber gerade nicht. Ich meine, dass ich da auch im Weser-Kurier schon was drüber gelesen habe.
     
  12. :svw_applaus:
     
  13. Die Nutzung per Mac ist in der Tat etwas Erfreuliches :)
     
  14. Allerdings! So wird das ganze auch für mich nun langsam interessant.
     
  15. Freu' mich auch schon auf die Live Spiele... :D
     
  16. mal gespannt ob direkt um 00:00 Uhr die neue Seite erreichbar ist.
    Whois Abfrage zu werder.tv sagt schon, das die seite der Werder Gmbh......
    gehört.
     
  17. Erreichbar schon... nur kann bin ich angeblich nicht registriert obwohl ich das werder Paket hatte....
     
  18. Hast du auch erst auf "Maxdome User" geklickt ohne das "normale" Log In zu nutzen?
    Da gibst du nur deine Mailadresse an und bekommst dann nen Link zum Bestätigen.

    Edith gibt bekannt, dass die Bestätigungsmail bei ihr zwar kommt, aber sie kann kein neues Passowrt angeben, weil sie jedes Mal auf die maxdome Startseite weitergeleitet wird :confused::confused:
     
  19. Positiv: Hab mich gerade mal eingeloggt und auf "Abos" geklickt - mein Tarif ist nach wie vor 2,99€ bis 2009 :applaus:

    Negativ: Hab mir vor nicht allzu langer Zeit so ne Maxdome Box geholt um direkt auf dem TV/Beamer gucken zu können - die kann ich jetzt wohl einmotten oder umprogrammieren.... :wall: