Werder Trikots 2012/2013

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Tagenbaren, 13. März 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Was hälst Du von den neuen Trikots und welches würdest Du Dir kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. September 2012
  1. Ich finde beide Trikots hässlich, werde also keins kaufen

    11,0%
  2. Ich mag das grüne "Home-Trikot" und werde es mir kaufen

    11,5%
  3. Ich mag das schwarze "Auswärts-Trikot" und werde es mir holen

    55,8%
  4. Ich mag das "Event-Trikot" ohne Sponsor und werde mir das zulegen

    3,8%
  5. Ich mag im Prinzip die Trikots, doch mir ist das Geld zu schade

    16,4%
  6. Ich will endlich einen anderen Trikotausrüster!!!

    17,7%
  1. steht fest das wir einen neuen sponsor bekommen? :mad:
     
  2. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Das hat was. Da machen mir nicht mal die querstreifen was aus.:thumb:
     
  3. dass ja, welchen nicht. die Targobank wird das, was einst Beluga war.
     
  4. :tnx:
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Ich hab mal ein Trikot (schon etwas länger her) gesehen (war nicht von Werder) das mir richtig gefiel. Ich weiß auch nicht welcher verein das war, aber es war auf der einen seite vorne grün und auf der anderen schwarz so in der mitte geteilt das sah richtig geil aus und so eins würde ich mir wünschen
     
  6. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Dieser Vorschlag taucht ja hier jedes Jahr immer mal wieder auf und ich find ihn jedes Mal geil. :D

    Auch wenn es sehr billig rüberkäme, fänd ich ein Trikot im Design des dunklen Trainingsshirts aus dieser Saison weltklasse.
     
  7. Du meinst dieses oder:
    http://www.werder-fanshop.de/de/61/639/Werder-Bremen-Trainingsshirt-dklgruen

    Wäre echt genial :D
     
  8. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
  9. 'n Insolvenzverschlepper? Aha :tnx:
     
  10. bitte nicht so ein dunkelgrünes trikot , ich habe schon öfter gesagt so ein grelles hellgrün wie von vw wolfsburg das wäre mal geil .
    und ich hoffe das wird dieses hässliche auswärtstrikot mit orange - grün loswerden , ich meine wir haben so ein cooles heimtrikot aber dann so ein hässliches trikots mit orange und grün auf den markt zu bringen das ist eine zumutung finde ich .
     
  11. Also, das weiße Event Trikot mit diesem lieblosen orangenen Zacken ist ja wohl 1000mal hässlicher das Auswärtstrikot.
    Mir wäre für die neue Saison am liebsten, daß wir ein schickes weiß designtes Heimtrikot mit grüner Hose bekommen. :svw_applaus:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und wie soll das bitte getragen aussehen:eek:
     
  13. naja das weiße finde ich geht eigentlich wohl so schlecht sieht das nicht aus , ich finde das orange einfach nur mega hässlich .
    wie meinst du das , es sieht doch bei den spieler von VW magath garnicht so schlecht aus , schickes grün und ne schöen weiße hose
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    hast du ne ahung wie blass man in so nem grellen grün aussieht:eek::D
     
  15. n Premiumsponsor, direkt unterm Hauptsponsor angesiedelt.
     
  16. Gibt es eben noch eine kleine Partnerschaft mit einem Sonnenstudio, damit die Spieler nicht so blass wirken :p

    Aber diese grelle Grün von Wolfsburg is schrecklich.
    Lieber etwas schlichtes in unseren Vereinsfarben :)
     
  17. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Gefällt mir, allerdings müssten dann die Abstufungen zwischen den Grüntönen stärker angeglichen werden. Sonst sieht das zu aufgewühlt aus.