Werder Trikots 2012/2013

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Tagenbaren, 13. März 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Was hälst Du von den neuen Trikots und welches würdest Du Dir kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. September 2012
  1. Ich finde beide Trikots hässlich, werde also keins kaufen

    11,0%
  2. Ich mag das grüne "Home-Trikot" und werde es mir kaufen

    11,5%
  3. Ich mag das schwarze "Auswärts-Trikot" und werde es mir holen

    55,8%
  4. Ich mag das "Event-Trikot" ohne Sponsor und werde mir das zulegen

    3,8%
  5. Ich mag im Prinzip die Trikots, doch mir ist das Geld zu schade

    16,4%
  6. Ich will endlich einen anderen Trikotausrüster!!!

    17,7%
  1. Das Bild mit Arnautovic also bezogen auf das Trikot sieh etwas gewöhnungsbedürftig aus ich meine den sponsoren.
    Welches Trikot ich auch sehr schön fand war das ganz grüne Trikot von Kappa und das in der Saison wo wir zwar 10. in der Liga waren aber im Finale vom DFB - Pokal und Uefa - Cup waren . Aber ich finde trotzdem Nike einfach besser weil sie Namenhafter als Kappa sind . Addidas könnte ich mir evtl. vorstellen allerdings wenn man wie mein HSV das Trikot sieht was von Saison zu Saison fast immer gleich aussieht , ist mir Nike lieber
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wenn ich mir den Rotton ankucken, dann muss sich das nicht zwangsläufig mit Grün beißen. Es kommt einfach nur auf den Grünton an:p
     
  3. Aber ich denke, dass der Sponsor sonst auch wieder in weiß auf ein grünes Trikot kommen würde. So wie bei der Targobank auch...

    Das sind die Farben des Logos ja normalerweise auch anders (s. aktuell beim weißen Trikot).
     
  4. Ja das stimmt , aber ehrlichgesagt finde ich wie der beitrag voher mit dem Jubiläumstrikots eher gewöhnungsbedürtig. Ich weiß nicht das Trikot ist jetzt nicht unbedingt hässlich aber ich muss das auch nicht unbedingt für eine ganze Saison haben . Wiegesagt mir gefällt das Trikot vom VW Wolfsburg ganz gut
     
  5. Das 1. und das 4. wenn dann , ich hoffe das Trikot wird mal eher bekannt gegeben , einige Vereine zeigen es schon am 33. Spieltag der Saison .
     
  6. Nicht schlecht. Das 4. würde ich als Event nehmen,das Grüne als Home und eine von den beiden Mischungen aus Home und Away 2011/2012 als Away.
     
  7. Wenn ich mir das so durchlese, könnte ich mir sowas vorstellen.

    http://www7.pic-upload.de/23.03.12/snvwr14ycpny.png

    Nicht hauen, war nur ne 2-Minuten-Photoshop-Aktion...
     
  8. Sieht gut aus :thumb:
     
  9. zwar etwas gewöhnungs bedürftig aber so schlecht sieht das garnichtnicht mal aus !!!
     
  10. Ich muss auch selbst gestehen, ich hätte nichts dagegen, wenn es so in die Richtung geht.
     
  11. Ich auch nicht. Wär mal was neueres ;)
    Mich interessiert vor allem auch wie wohl die Nummern designt werden ;)
     
  12. :wuerg::wuerg::wuerg:

    Ist das hässlich!
    Und dazu noch der Sponsor:wuerg:

    Bitte bitte nicht so! Bitte bitte nicht
     
  13. cis211

    cis211

    Ort:
    Hessen
    so was fände ich gut. wie damals ende der 80er / anfang der 90er jahre:

    http://www.google.de/imgres?q=mainz...tbnw=149&start=66&ndsp=25&ved=1t:429,r:4,s:66

    der nike-swoosh (schreibt man das so?) in grün. und eine rückennummer und name auch in einem schönen grün. evtl. könnten die dünnen streifen auf der vorderseite in grün wie eine art "nadelstreifen" sein. aber keine zackenmuster, blitze oder anderer blödsinn.

    wäre ein klassisches trikot, dass man auch in 8-9 jahren noch tragen bzw. ansehen kann ohne ein sehstörung zu bekommen...
     
  14. Da kann ich dir nur zustimmen!! Das ist wirklich hässlich! :ugly:
    Aber wegen dem Sponsor wird uns nicht viel Auswahl bleiben! :(