Werder Trikots 2012/2013

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Tagenbaren, 13. März 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Was hälst Du von den neuen Trikots und welches würdest Du Dir kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. September 2012
  1. Ich finde beide Trikots hässlich, werde also keins kaufen

11,0%
  2. Ich mag das grüne "Home-Trikot" und werde es mir kaufen

11,5%
  3. Ich mag das schwarze "Auswärts-Trikot" und werde es mir holen

55,8%
  4. Ich mag das "Event-Trikot" ohne Sponsor und werde mir das zulegen

3,8%
  5. Ich mag im Prinzip die Trikots, doch mir ist das Geld zu schade

16,4%
  6. Ich will endlich einen anderen Trikotausrüster!!!

17,7%
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Ich muss mich auch für KIK oder Wiesenhof nicht schämen, bin aber ein Fan.

2. Commando Tasdorf

Commando Tasdorf

Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Wartet mal meinen Grillabend ab ... original Bruzzzler-Trikot und original Bruzzzler-Grillzange ...

:D

3. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    So siehts bei mir aus :)

4. Commando Tasdorf

Commando Tasdorf

Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Dann hau rein, Kapelle!

5. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Laut twitter ist das schwarze away in begrenzter anzahl für 34,95€ zu haben. Aber nur in L oder Xl

6. jackfo

jackfo

kannst du voller stolz mit tierquäler und kinderarbeits firmen auf der brust durch die gegend rennen? mich stört sowas.

hauptsache geld kommt rein..jaja...aber in meinen augen - vielleicht sehe ich das auch zu altmodisch - gibt es sowas wie anstand, das ist wichtger als geld... ;)

7. gelöscht

gelöscht Guest

und du kaufst nur Produkte wo es 100% erwiesen ist das da alles absolut korrekt und fair abläuft! mal ganz davon ab das Wiesenhof letztens eine Auszeichnung für gute Tierhaltung bekommen hat, aber kann man bei der ganzen Hetzkampagne natürlich auch gern mal unter den Tisch fallen lassen:p

8. Ein_fan

Ein_fan

Kartenverkäufe:
    +4
    So ein Müll! Wieso kann man das Away nur einmal kaufen? Wollte für nen Freund mitbestellen wegen VK. Kann mir jemand sagen, ob das kommt wenn ich jetzt nochmal bestelle? Der kann zZ nicht selbst bestellen (nicht da).

9. gelöscht

gelöscht Guest

Leider eben schon wieder nur noch in M und L zu haben...
    Zudem sind es andere Trikots (wahrscheinlich Restbestände von Spielertrikots, die sie jetzt noch in die Fanshops gehängt haben) da dünner, mit Löchern an der Seite, Gummierungen auf den Schultern, gummierter Raute... ... ...
    Führt dazu, dass die Dinger total eng sind... und erklärt den Preis :p

10. gelöscht

gelöscht Guest

ja sind Spielertrikot Restbestände, hat mir der nette Mann vom Fanmobil in Düsseldorf erklärt! Aber die Größen waren tatsächlich schon etwas seltsam

11. gelöscht

gelöscht Guest

Ich hatte auch noch mal nachgefragt , weil man ja mit diesen ganzen Trikots, Replika und sonst was nicht mehr durchblickt. "Mein" Fanshop Mitarbeiter faselte irgendwas von "ganz besonderer limitited edition".
    Jaaaa, so wie das mit dem Bruzzler drauf, ne? :p

12. gelöscht

gelöscht Guest

Den ersten den ich damit gesehen habe, musste ich erstmal auslachen! Es wurde noch schlimmer, als er mit einer Grillzange ganz stolz rumgewedelt hat:D

13. :lol::lol::lol::lol:

14. Ein_fan

Ein_fan

Kartenverkäufe:
    +4
    Naja, aber in der Beschreibung steht ja schon, dass aufgedrucktes Logo etc. Also ich war froh, dass es nochma n paar gab und für 35€ kann ich auch das Wiesenhof noch verkraften. Den bruzzler hingegen....... nunja und das dann für 50€. Aber gut, dafür gibts die geile Grillzange *grübel* vielleicht muß ich da doch noch zuschlagen :lol:

15. gelöscht

gelöscht Guest

Ja, das steht da, aber das heißt ja immer noch nicht zwingend, dass es die gleichen sind wie die Spielertrikots und das wollte ich rausfinden... sahen jedenfalls extrem nach Spielertrikots aus, der Mitarbeiter wusste es aber eben nicht :p

Ich hätte es für 35€ verkraftet, als Frau merkste dann aber doch beim reinschlüpfen recht schnell, dass diese Spieletrikots nicht für Oberweiten ausgelegt sind... Logisch, warum auch... Ailton is ja lange nicht mehr da.

16. Ein_fan

Ein_fan

Kartenverkäufe:
    +4
    Das ist aber nicht nur als Frau bescheiden bei den aktuellen Nike Trikots. Die sind null dehnfähig. Ich habe zwar kein problem beim reinschlüppern, aber nach dem kicken verschwitzt aus dem Ding zu kommen ist jedes Mal eine Qual. Da habe ich mit Adidas Trikots weniger Probleme und bei Kappa ging das super.
    Verstehe eigentlich gar nicht, warum Werder keine Frauentrikots auflegt. Immerhin gibt man sich ja nach Außen als großer Frauenfußballförderer. Da wäre es ja schon fein, wenn die Damen nicht in 2 Nummer zu großen Säcken rumlaufen müssten. Oder gibts Frauentrikots gar nicht bei Nike?

17. Tasja

Tasja Guest

Gibs und sogar Werder haben die. Aber nur nicht diese Awaytrikots weil es sich um nicht gebrauchte Spielertrikots handelt. Aber die Hometrikot gabs zumindest vorher in Frauenmodel.

Aber bei die normalen Trikots ist es auch in 99% die fälle keine Problem, weil die einfach nicht so eng geschnitten sind wie die Spielertrikots.

18. Ob ich jemals noch ein Auswärtstrikot von dieser Saison bekomme :(

19. gelöscht

gelöscht Guest

Es ist trotzdem ein Problem, denn die Dinger sind, wie Ein_fan bereits sagte, null dehnbar und nach unten hin sehr gerade geschnitten. Willst du, dass es sich im Hüftbereich nicht dauernd zu einem bauchfreien Top hochrollt, musst du 1-2 Nummern mehr nehmen, oben wird es dann zum Sack...
    Bequem ist was anderes...

20. Ein_fan

Ein_fan

Kartenverkäufe:
    +4
    Dann nimm doch einfach den Bruzzler, der ist auch ziemlich... äh cooool... =)