Werder Trikots 2012/2013

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Tagenbaren, 13. März 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Was hälst Du von den neuen Trikots und welches würdest Du Dir kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. September 2012
  1. Ich finde beide Trikots hässlich, werde also keins kaufen

    11,0%
  2. Ich mag das grüne "Home-Trikot" und werde es mir kaufen

    11,5%
  3. Ich mag das schwarze "Auswärts-Trikot" und werde es mir holen

    55,8%
  4. Ich mag das "Event-Trikot" ohne Sponsor und werde mir das zulegen

    3,8%
  5. Ich mag im Prinzip die Trikots, doch mir ist das Geld zu schade

    16,4%
  6. Ich will endlich einen anderen Trikotausrüster!!!

    17,7%
  1. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die werden eingeschmolzen und zu Ostertrikots verarbeitet....ach ne, das waren die Schoko-Weihnachtsmänner...:)
     
  2. Das Retrotrikot von 65 scheint ja mittlerweile ganz gut angekommen zu sein, es wäre echt genial wenn Werder das auch mit weiteren Meistertrikots machen würde.
    Ich bin schon so lange scharf auf ein Portas Trikot nur leider sind die Teile wenn eines auf dem Markt erscheint so sauteuer.
    Dieses zb von 88.
    http://media.bundesliga.de/media/images/00_imported_920/burgsm_bre_517.jpg
     
  3. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Diese Portas-Kollektion(en) war(en) echt die geilsten Werder-Shirts. Schade, dass wir seit Jahren so 'nen Mist vorgesetzt bekommen ...
    :(
     
  4. Im engelhorn sports in Mannheim hängen noch einige away ohne sponsor rum
     
  5. Kurze Info an alle: War heute im Fanshop und es gibt dort wieder die schwarzen Original Trikots zu kaufen. Falls es noch jemand haben möchte, lieber jetzt zuschlagen.
     
  6. danyobee

    danyobee

    Ort:
    Zwischen Bremen und Hannoi
    Kartenverkäufe:
    +10
    Habe jetzt endlich, nach dreimonatiger Wartezeit, meine schwarzes Away mit BECK´S als Sponsor drauf bekommen! Ein Highlight :)

    P.S. Wieso kann ich hier nicht einfach ein Bild einfügen und muss es immer irgendwo hochladen... :/:tnx:
     
  7. Weiß jemand wie lang der Deal mit Nike noch läuft?

    Ich will Kappa zurück :dafür:
     
  8. Weiß jemand wo ich zur Zeit ein Away Trikot
    Größe M kaufen kann?
     
  9. Thomy71

    Thomy71

    Ort:
    NULL
    Kommt denn trotzdem noch eins? Und vielleicht eine Anleitung, wo du es her hast? ;)
     
  10. greatone

    greatone

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich habe noch jeweils 1 neues und ungetragenes Away-Trikot in Größe M und S. Ich würde sie zum Originalpreis + Porto hier anbieten,

    EDIT: Größe S ist wahrscheinlich schon weg.
     
  11. Ich glaube bis 2014, bin mir nicht ganz sicher. Die Kappa Trikots haben mir größtenteils auch besser gefallen. Der Nachteil war allerdings bspw. 2005/2006 gut zu sehen. Was man da bei ebay an ausgeblichenen Trikots sieht...
    Mir persönlich würde ja künftig ein Werder Trikot im Stile der Nationalmannschaft sehr gut gefallen. DAS finde ich sehr sehr schick.
     
  12. das problem ist nicht ob sie ausgeleicht waren oder nicht (war auchnur beim papagei2 so).

    das problem war, dass kappa sagte "jo werder, ihr habt 350.000€ frei budget jedes jahr".

    nike hingegen sagt "jo werder, wisst ihr was - ihr kriegt 480.000€ frei".
    hier muss man aber sagen, dass spielertrikots mit 15 (oder 19) euro abgerechnet werden :confused::lol:

    abgesehen davon dass die nikequalität um längen billiger ist als die von kappa ist es werder scheissegal wer der ausrüster ist. hauptsache sie kriegen mehr gratis :)



    // und dann lacht mal, wenn es heisst, trikot für 69,95€ (wobei die fanshopware NOCHMAL billiger produziert wird als die spielertrikots!)
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    kann ich jetzt so nicht bestätigen das die Qualität von Nike schlechter wäre als von Kappa, eher im Gegenteil:grinsen:
     
  14. das ist ein grundlegendes problem, dass du nike von kind auf an mit qualität verbindest.

    wenn ich dir ein kappa trikot gebe, und dort nike raufmache, wirst du nahezu immer sagen, dass das nike trikot besser ist als das kappa (obowhl identisch!)
     
  15. Ich will nen anderen Sponsor, dann würde ich mir eins kaufen.

    Vorschlag: Vertrag mit Wiesenhof kündigen und als Sponsor aus der Region Beck's nehmen
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Oder ich gehe zum Schrank, vergleiche meine Trikots und merke: Nike hat die deutlich bessere Qualität.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich verbinde weder mit dem einen noch mit dem anderen irgendetwas. Das sind einfach meine Erfahrungen mit Kappa und Nike Trikots! Und da sind die Nike Trikots tatsächlich im Vorteil. Ich benutze die Trikots nun nicht zum Sport. Aber selbst bei Stadionbesuchen im Sommer merke ich ganz klar, das ich in einem Nike Trikot weniger schwitze (und dementsprechend auch besserr rieche) als in einem Kappa Trikot. Daher ist mein einziges Kappa Trikot auch mein Wintertrikot:p
     
  18. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Nike ist angenehmer zu tragen, keine Frage.
    Kappatrikots hatten aber immer das gewisse Etwas.
     
  19. :tnx:
    Optisch waren sie für meinen Geschmack ganz weit vorne. Einzig der erste Jahrgang hat mir, bis auf das rote Event-Trikot, nicht so sehr gefallen.