Werder Trikots 2012/2013

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Tagenbaren, 13. März 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Was hälst Du von den neuen Trikots und welches würdest Du Dir kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. September 2012
  1. Ich finde beide Trikots hässlich, werde also keins kaufen

    11,0%
  2. Ich mag das grüne "Home-Trikot" und werde es mir kaufen

    11,5%
  3. Ich mag das schwarze "Auswärts-Trikot" und werde es mir holen

    55,8%
  4. Ich mag das "Event-Trikot" ohne Sponsor und werde mir das zulegen

    3,8%
  5. Ich mag im Prinzip die Trikots, doch mir ist das Geld zu schade

    16,4%
  6. Ich will endlich einen anderen Trikotausrüster!!!

    17,7%
  1. Ich hätte da eine Frage, auch wenn sie mit Werder Trikots nichts zu tun hat, vielleicht kann mir hier jemand ja weiterhelfen, denn es geht um den Shop sportsdirect.com, auf dem sicherlich wie ich auch andere schon mal ein Trikot von Werder kostengünstig erworben haben. Nach dem ich bisher immer mit der Abwicklung sehr zufrieden war (blitzschneller Versand, top Ware), wollte ich mir nun ein paar Fussballschuhe bestellen (Nike Vapor). Als Größe kann man keine EU-Größe wie beispielsweise 42 oder 43 auswählen, sondern nur 8, 8,5, 9, etc. Auch wenn es nahe liegt, da der Shop in England ist, ist es trotzdem leider nicht ganz eindeutig: handelt es sich um dabei um UK-Größen (oder US-Größen, ist ja ein Unterschied)?
     
  2. bjoern1899

    bjoern1899

    Ort:
    where milk and honey flows
    Kartenverkäufe:
    +46
    Hier im Sportladen meines Vertrauens hängt noch ein nacktes Away Replika in Größe 'S'.
    Falls jemand daran Interesse hat schreibt ne PN!

    --hat sich erledigt--
     
  3. Je nachdem wann die WH-Embleme wieder lieferbar sind. Die gehen ja weg wie warme Semmeln. Die Produzenten in Chicken-Town kommen gar nicht hinterher.:lol:
     
  4. @spielertunnel Da ich in England wohne, habe ich meine Trikots bei SportsDirect gekauft £86 fuer Home und Away ohne Wiesenhof :daumen:
    Das sind Englische Groessen, bezueglich Schuhe. zB 9 UK ist 10 USA und 43 EU
    :tnx:
     
  5. lenak.22

    lenak.22 Guest

    Kann man das pinke Torwarttrikot eigentlich irgendwo kaufen?
     
  6. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Leider nein. Ich wollts auch haben und hab im fanshop gefragt das ist leider nicht käuflich zu erwerben haben sie gesagt. :(
     
  7. lenak.22

    lenak.22 Guest

    ach das ist ja blöd :( ...endlich mal wieder ein recht nett anzusehendes torwarttrikot und dann das...:(
     
  8. Mein Trikot ist immer noch nicht da :wild::wild:
     
  9. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Ja :(
     
  10. Thomy71

    Thomy71

    Ort:
    NULL
    Hat Mielietz auch noch gar nicht angehabt, das Rosane, oder?
     
  11. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    der Junge hat ja auch Geschmack, wer zieht schon freiwillig so einen Fetzen an, wenn er die Wahl hat! :ugly:
     
  13. Ich dachte schon ich bin der einzige der das so scheußlich findet :tnx:
     
  14. Habe ein nagelneues Originales Away Trikot in M ohne Sponsor über



    bei Interesse einfach per Pn melden :schal:
     
  15. Thomy71

    Thomy71

    Ort:
    NULL
    Waren sich die Mods nicht einig, dass sowas in den Flohmarktbereich gehört? Du suchst doch in diesem Thread auch nicht nach dem netten Fan aus der Bahn vom Auswärtsspiel, nur weil er das neue Trikot anhatte...
     
  16. yal

    yal

    Kartenverkäufe:
    +13
    wäre aber mal ne idee ;)
     
  17. Werder-Fan-Welt facebook Seite.
     
  18. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Oh mein Gott. Zum Glück hab ich über das Forum noch eins ohne Sponsor bekommen...
     
  19. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Das ist doch Mist... Die könnten das Trikot sogar nochmal 10&#8364; teurer machen und die Leute würden es wahrscheinlich immer noch kaufen...

    So wirds wohl darauf hinauslaufen das die Trikots bei Ebay u.ä. Seiten noch teurer werden...
     
  20. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Meinst du teurer oder steh ich auf dem Schlauch und versteh dich deswegen nicht? :confused: