Werder Trikots 2012/2013

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Tagenbaren, 13. März 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Was hälst Du von den neuen Trikots und welches würdest Du Dir kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. September 2012
  1. Ich finde beide Trikots hässlich, werde also keins kaufen

    11,0%
  2. Ich mag das grüne "Home-Trikot" und werde es mir kaufen

    11,5%
  3. Ich mag das schwarze "Auswärts-Trikot" und werde es mir holen

    55,8%
  4. Ich mag das "Event-Trikot" ohne Sponsor und werde mir das zulegen

    3,8%
  5. Ich mag im Prinzip die Trikots, doch mir ist das Geld zu schade

    16,4%
  6. Ich will endlich einen anderen Trikotausrüster!!!

    17,7%
  1. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Vielleicht ein Grund, warum man das gar nicht offiziell macht.
     
  2. Gut, aber da man die Anfragen der Fans ja beantworten muss, wird das schnell rauskommen.

    Mal sehen, wie das weitergeht. So ein Trikot bringt ja eine ordentliche Stange Geld.
     
  3. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Im Internet-Zeitalter käme so etwas sofort raus...

    Bezüglich der Einnahmen - ich habe mal eine Grafik gesehen (für die N11-Trikots der EM 2012), derzufolge pro Trikot 35 % des Endpreise beim Verkäufer verbleiben, und ich glaube nicht, dass diese Zahl bei den Werder-Trikots so sehr anders sein wird.
     
  4. lenak.22

    lenak.22 Guest

    kannst ja nach beflocken lassen :lol:...
    das Service Personal auf der Nord geraden im Buisness Bereich hat jetzt ja auch ein trikot an mit der werbung...will werder den fans so das trikot schmackhaft machen?:D
     
  5. und was ist mit dem AWAY;-)?
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    klingt für mich ziemlich unlogisch. Warum gibts denn dann keine Nachlieferung für das soooo sehr gefragte Away Trikot! Die Lieferung mit den Trikots mit Wiesenhof wird einfach nur noch nicht eingetroffen sein.
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ich werds mir auch mit Wiesenhof beflocken lassen.
    Ich hab übrigens mal gefragt obs das Away bald wieder gibt. Ja aber nur noch mit Sponsor. Ohne wirds das nicht mehr hergestellt und deswegen gibts die bald wieder zu kaufen aber mit sponsor
     
  8. sollte das ab 1.9 nicht anders heisen? also nicht mehr Wiesenhof!
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    das wurde hier auch schon zigfach erklärt. Da wird wohl nur ein Teil umbenannt. Wir rennen auf jeden Fall mit Wiesenhof rum:roll:
     
  10. dann hilf mir mal bitte! was wurde erklärt? dachet oldenburger wurst spezialitäten sollte drauf?
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    steht doch in meinem Post:confused:
     
  12. Peinlich ist eigentlich nur, dass entgegen aller Aussagen, jetzt im Online-Shop immer noch die Trikots ohne Werbung zu sehen sind... :confused:
     
  13. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das liegt daran, dass die immer noch keine neuen Trikots erhalten haben. Es gibt keine Auswärtstrikots und die wenigen Heimtrikots, die noch im Fanshop hängen, werden die wohl erstmal nicht extra mit Sponsor bedrucken.
    Und das ist der eigentliche Witz. Die Auswärtstrikots gingen bereits Mitte/Ende Juli zur Neige und bis Anfang September hat man keine neue besorgen können...
     
  14. Ska

    Ska

    Ort:
    Lüneburg
    Da fragt man sich ob die Verantwortlichen mit einem gewissen Satz an Trikots bis zum Saisonstart geplant hatten und man sich auf feste Liefertermine geeinigt hatte und nun aufgrund einer überdurchschnittlichen Anzahl von verkäufen die Kalkulation vorn und hinten nicht mehr passt oder ob der Hersteller nun neu kalkuliert 10 Mio. Trikots herstellen muss, weils soviele nachfragen gibt....

    Das würd mich in realen Zahlen mal interessieren wieviel im Vergleich zu den letzten 3 Saisons nun "mehr" verkauft wurde, wenn überhaupt.
     
  15. Nachdem das Forum heute Nachmittag bei mir nicht funktioniert hat ein kleiner Hinweis an alle, die noch auf der Suche nach einem Away Trikot ohne Sponsor sind:

    Bei Fan & More gibt es das Trikot OHNE Sponsor seit heute wieder in allen Größen!!! Habe telefonisch nachgefragt und mir wurde gesagt, dass heute eine Nachlieferung kam. Warum, wieso und weshalb ist ja eigentlich egal. Wer noch eins haben möchte sollte zugreifen :applaus:

    Homepage: http://www.fanandmore.de/Bundesliga/Werder-Bremen-Trikot-Away-2013.html

    Kann den Shop nur empfehlen. Habe im vergangenen Jahr dort häufig bestellt und bin sehr zufrieden damit. Hoffe, ich kann noch einige mit dieser Nachricht glücklich machen :)
     
  16. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Danke! Hab mir gleich noch eins bestellt. :daumen:
     
  17. Thomy71

    Thomy71

    Ort:
    NULL
    Da wird die "Veredelung" mit dem Sponsor aber auch eine Rolle gespielt haben. Sowas braucht nunmal Zeit UND vorrätige Blanko-Trikots.
     
  18. Schade, schon wieder alle weg! :(
     
  19. Freedo

    Freedo

    Ort:
    NULL
    Hallo zusammen,

    ich habe noch ein Original Werder Bremen Trikot Away 2012/2013 in Größe L zu verkaufen. Es ist KEIN REPLIKA und es sind noch alle original Etiketten dran. Das Trikot hat die Wabenstruktur, Nike Authentic, "Lebenslang Grün-Weiß"-Schriftzug im Nacken. Und natürlich OHNE SPONSOR!

    Bei Interesse bitte per PN anschreiben.


    Gruß
    Freedo
     
  20. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Preis?