Werder Trikots 2012/2013

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Tagenbaren, 13. März 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Was hälst Du von den neuen Trikots und welches würdest Du Dir kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. September 2012
  1. Ich finde beide Trikots hässlich, werde also keins kaufen

    11,0%
  2. Ich mag das grüne "Home-Trikot" und werde es mir kaufen

    11,5%
  3. Ich mag das schwarze "Auswärts-Trikot" und werde es mir holen

    55,8%
  4. Ich mag das "Event-Trikot" ohne Sponsor und werde mir das zulegen

    3,8%
  5. Ich mag im Prinzip die Trikots, doch mir ist das Geld zu schade

    16,4%
  6. Ich will endlich einen anderen Trikotausrüster!!!

    17,7%
  1. Was steht denn drauf??

    Wiesenhof oder Oldenburger Geflügelspezialitäten?

    die sollen doch bald so heissen... hab ich gelesen.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich hätte ja mal spontan gedacht, das sie so aussehen wie die Trikots die unsere Spieler tragen:confused:
     
  3. Thomy71

    Thomy71

    Ort:
    NULL
    Abwegiger Gedanke ;)

    Spätestens zur Rückrunde prangt da das Gesicht von Olli Kahn mit dem Bruzzzler-Logo :D
     
  4. mal ne andere frage, habe gerade noch ein trikot ohne sponsor bestellt.
    dauert das beflockt wirklich 14 tage oder geht es schneller?
     
  5. Wo hast du das Trikot denn bestellt ???...Wenn ich fragen darf ;)
    suche auch noch nach einem ohne Sponsor ..
     
  6. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    die heimtrikots gibt es noch ohne sponsor.

    wenn du mit dem grünen auch klar kommst, koenntest du dieses im online fanshop ohne sponsor bestellen, aber nur noch bis einschließlich freitag. :wink:
     
  7. Ich habe mir vor kurzem auch ein Heimtrikot mit einem Spielerflock gekauft. Nach der Bestellung dauerte es etwa fünf Werktage, bis ich es erhielt. Also nein, solange dauert das nicht.;)
     
  8. Fritz44

    Fritz44

    Ort:
    NULL
    Hi Leute, hab das Away Originaltrikot einmal in S und einmal in XXL, ohne Werbung selbstverständlich...falls Interesse besteht könnt ihr euch gern per pn melden :)

    Trikots können auch abgeholt werden!

    Gruß
     
  9. Thomy71

    Thomy71

    Ort:
    NULL
    Als Wertanlage gekauft oder schwankt dein Gewicht so stark und du warst dir beim Onlinekauf nicht sicher? :D
     
  10. Fritz44

    Fritz44

    Ort:
    NULL
    :) Ich trage normalerweise L und hatte nur noch die Möglichkeit sie in S und XXL zu bekommen. S ist von der länge zu kurz und in XXL schwimme ich. Bin auch bereit gegen ein Größe L Trikot an dem ebenfalls noch das Etikett dran ist zu Tauschen
     
  11. sollten heute nicht wieder Trikots zu kaufen geben? und nicht wiesenhof mehr draufstehen?
     
  12. Glückwunsch an all diejenigen, die ein Trikot ohne "Wiesenhof"-Logo bekommen haben.:daumen: Nächstes Jahr wird das nicht mehr möglich sein!
     
  13. Danke! Meins ist heute gekommen :bier:
     
  14. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Laut fanshop sollten gestern die trikots nur noch mit sponsor zu kaufen sein. Ich war aber gestern da und die hatten nur welche ohne. Also musste ich eins ohne kaufen :(
     
  15. Scheint reine Glückssache zu sein - ich hab mehr als 4 Wochen gewartet und mehrfach nachfragen müssen.
    War beim Fanshop
     
  16. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich habe gehört, dass man die Trikots auch weiterhin ohne Sponsor bekommt, weil man damit vermeiden will, dass es beim Trikotverkauf Einbrüche gibt.
     
  17. Warum hast du nicht noch ein paar Wochen gewartet? Irgendwann wird es die Trikots sicherlich auch mit Sponsorenlogo geben.

    Ich habe mein Trikot bestellt. War innerahlb von fünf Werktagen inkl. Flock bei mir. Natürlich ohne Wiesenhof (ich hatte vorher angefragt).

    :D Echt? Das fände ich richtig lustig.
     
  18. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hab das nur gehört. Weiß aber nicht ob es stimmt. Vorstellen könnt ich es mir aber schon. Ich glaube, dass der Verein schon etwas überrascht war z.B. von der Zahl der Kündigungen und evtl. auch der Anzahl von Nachfragen nach Trikots ohne Sponsor.
     
  19. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    @morgoth Ich wollte unbedingt gestern eins haben :ugly:
     
  20. Ist natürlich die Frage, ob das zulässig ist. Immerhin bezahlt Wiesenhof ja nicht dafür, dass sie irgendwo weggelassen werden.

    Wenn das vertraglich nicht festgehalten ist, wäre das umso schöner.:D

    @Marcel: Ja, der Smilie passt da sehr gut.