Werder Trikots 2012/2013

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Tagenbaren, 13. März 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Was hälst Du von den neuen Trikots und welches würdest Du Dir kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. September 2012
  1. Ich finde beide Trikots hässlich, werde also keins kaufen

11,0%
  2. Ich mag das grüne "Home-Trikot" und werde es mir kaufen

11,5%
  3. Ich mag das schwarze "Auswärts-Trikot" und werde es mir holen

55,8%
  4. Ich mag das "Event-Trikot" ohne Sponsor und werde mir das zulegen

3,8%
  5. Ich mag im Prinzip die Trikots, doch mir ist das Geld zu schade

16,4%
  6. Ich will endlich einen anderen Trikotausrüster!!!

17,7%
  1. Tagenbaren

Tagenbaren

Kartenverkäufe:
    +13
    Die Saison geht ins letzte Drittel, die aktuellen Werder-Trikots wurden im Fanshop reduziert, Ostern steht vor der Tür und erste Schneeglöckchen zeigen sich... Zeit die Diskussion bzgl. der Trikots für die kommende Saison zu starten!

Hier bitte alle Gerüchte zu den Werder-Trikots 2012/2013 posten (idealerweise mit Quelle und Bildern).

Infos über das neue Trickot:

Die neuen Trickots anderer Vereine/Nationalmannschaften:

Vorschläge für das neue Trickot:

2. Tagenbaren

Tagenbaren

Kartenverkäufe:
    +13
    Hier schonmal ein Zitat aus dem Worum, das weseraner letzte Woche mittwoch im 2011/2012er Thread gepostet hat:

Zwei Monate später als letztes Jahr komme ich mit meinen bisherigen Infos diesesmal also "erst" im März.

Sind noch nicht viele Infos die ich habe, aber bedeutend:

Die Dünnen V-Streifen werden wieder dicker! Dafür aber begradigt! Es läutet so durch, als wenn Freunde der Celtic-Trikots dieses mal auf ihre Kosten kommen werden.

Als Zusatz habe ich noch den Satz: Die Auswärtstrikots sollen aber DEUTLICH schöner werden.

3. Man könnte auch ruhig mal ein Bild vom Trikot machen, so wie es schon bei Man Utd, Barca und Arsenal passiert ist :D

Obwohl, wenn ich mir die Trikots anschaue, dann kann unseres nur grausig werden :p

4. gelöscht

gelöscht Guest

Bild ? Man Utd, Barca, Arsenal ? Hab ich was verpasst ?
    kann dieses Bild mal jemand posten ?

5. Das Barca Shirt ist Hammer, das von Arsenal sowieso.

6. Das von Barca find ich i- wie seltsam wegen der Färbung und bei Arsenal stört mit der schwarze Streifen am Ärmel; keine Ahnung, was der da soll :mad:

7. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Finde ManU gut, Arsenal geht so und Barca richtig hammer :D

8. Man Utd gefällt mir das noch am besten :tnx:

9. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, die vorgestellten Trikots sind ganz nett, mehr aber auch nicht! Ich habe die Hoffnung aufgegeben, dass wir, so lange wir von Nike ausgestattet werden, nochmal schöne Trikots bekommen.:( Nike macht wirklich die hässlichsten Trikots von allen!!! (meine Meinung) selbst Adidas, die ja erst seit kurzem gemerkt haben, dass die 80er Jahre vorbei sind, machen mittlerweile ganz schicke Trikots. Aber sogar Uhlsport, Umbro, Jako oder wie sie alle heißen haben bessere Designs als Nike. :wuerg: Aber egal, spare ich halt Geld!! Denn so lange wir Nike haben, kaufe ich mir kein Trikot, jedenfalls kein Original!! Die sind das Geld einfach nicht wert und ich gönne Nike auch den Gewinn nicht!!

10. Das Manchestertrikot auf dem Foto erinnert mich ungeheuer an einen Schlafanzug. Das macht bestimmt Eindruck auf den Gegner...

11. ruffy

ruffy

Aber die von dieser Saison sind echt gut gelungen, als ich die Trikots zum ersten mal sah dachte ich auch ist zum:wuerg:, aber mittlerweile sind sie meiner Meinung nach Top.

12. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Stimmt, ich habe mich mittlerweile auch an die Trikots gewöhnt. Aber Top sind sie meiner Meinung nach immer noch nicht!! Die einzigen Trikots, der vergangen Jahre, die meiner Meinung nach "Top" waren, waren diese hier:

http://www.weser-kurier.de/media/3389/07666925364950/22.09.2001dpa.jpg

13. Haja, das macht es ungemein leichter, die Gegner zu überrumpeln, wenn diese in den Schlaf gelullt werden :D

14. Ich fand unsere erste Saison mit Nike auch gut :)

15. Das ist auch das letzte, dass ich mir gekauft habe. Genau das, mit Ailton auf dem Rücken :D

16. Wird das nicht auf Dauer ein bißcher schwer mit Ailton auf dem Rücken?;)

17. Arsenal in grün:D

18. Stiiiiiiiiiiiiiiimmt :D

19. wenn NIKE bleibt werden auch diese net schick ausfallen,leider!