Werder Trikots 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Davy Jones, 6. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

  1. Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

    143 Stimme(n)
    41,2%
  2. Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

    139 Stimme(n)
    40,1%
  3. Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

    10 Stimme(n)
    2,9%
  4. Mir gefallen beide Trikots nicht

    55 Stimme(n)
    15,9%
  1. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    wenn sie denn auch mal grün-weiß wären ;)
    Ich hoff eja so wir bekommen dies Müllmänner-Chaos weg... andererseits: brauchen wir diese Sason überhaupt ein Ausweichtrikot???
    Wenn das wegfällt, ist schon mal eine Gefahr gebannt, geschockt zu werden :p
     
  2. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das wäre in der Tat der Hammer. Erinnert irgendwie an das Celtic Trikot!:tnx: Aber ich denke entweder wird es auf diese seltsamen Streifen hinauslaufen, die auch Barca hat, oder doch ein "V" wie irgendwo schon stand.:(
     
  3. kroni1

    kroni1

    Ort:
    Hodenhagen
    Kartenverkäufe:
    +43
    Sorry tut mir leid, aber das geht doch wohl gar nicht.:wall:
    Wenn die so auflaufen wäre das meines erachtens nur zum weglaufen. Aber da sieht man mal wieder wie verschieden die Geschmäcker sind.
    Ich hoffe trotzdem auf ein schönes Trikot denn das alte von diesem Jahr war gar nicht so schlimm wie die meisten es hier sehen nur die Leistung der Mannschaft passte diese Saison nicht.
    Also Hoffnung auf ein schönes Trikot und eine gute Leistung:dance::dance:
     
  4. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    OK, das erklärt auch, warum Du das "Frankreich-mässige" Trikot nicht magst, wenn Du das von letzter Saison "nicht so schlimm" nennst:) Aber Geschmäcker sind verschieden, zum Glück! Ich denke in einem sind wir uns alle einig, das Trikot kann auch lila-rosa-gelb-grün gepunktet mit Violetten Streifen und Rotem V sein, wenn Werder Meister damit wird...who care's:tnx:
     
  5. Habst mir grad vorgestellt. :wuerg:
    :D
     
  6. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Mag mal jemand was basteln? :D
     
  7. werderkekz

    werderkekz Guest

    Paar seiten zurück hab ich was gebastelt.. un kein feedback bekommen ... an dieses Regenbogen-Wirr warr trikot trau ich mich net ran :D
    um genau zu sein seite 140..aber ihr seit ja faul und zurück blättern ist net so eure stärke also hab ich den link vom schöneren kopiert... (den kröpel krack kann man sich net antun)


    http://www.pic-upload.de/view-101398...g.psd.jpg.html
     
  8. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vielleicht bin ich ja zu blöd, aber ich sehe da nichts...:confused:
     
  9. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
  10. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Na so etwa:

    [​IMG]
     
  11. Impy

    Impy

    Ort:
    Bremen
    Pass bloß auf, in wenigen Tagen steht das Trikot in der BLÖD-Zeitung! :lol:
     
  12. werderkekz

    werderkekz Guest

    Uhhaa.. sexy... des nenn ich doch mal ... beautiful pig auf LSD ^^

    :confused::confused: Was hab ich getan Oo :D

    http://www.pic-upload.de/view-10160457/werder-trikot-1-fertig.psd.jpg.html

    maybe geht des ja jetzt ^^
     
  13. Ich moechte KAPPA zurueck !!!!!:knutsch:
     
  14. Eifelwerder

    Eifelwerder

    Ort:
    Speicher
    Kartenverkäufe:
    +2
    So, habe heute die Bilder der beiden neuen Trikots gesehen.

    Sehr gewöhnunsbedürftig, aber es hat was.

    Heimtrikot ist in einem dunklem Grün!
    Sehr gewöhnunsbedürftig, aber es hat was.
    Am Trikot verlaufen alle paar cm dünne Linien in einer Dreiecksform! Die Linien sind in Blöcken! Ca. 10 in weiß, 10 in schwarz, 10 in weiß, 10 in schwarz.....

    Das ganze zieht sich bis zum unteren Ende des Trikots durch.

    Kann sich einer was unter der Beschreibung vorstellen? Wohl eher nicht!


    Das Auswärtstrikot bzw. Eventtrikot hat die Grundfarbe Orange!
    Genau wie beim Heimtrikot verlaufen dünne Linien in Dreiecksform vom Kragen bis nach unten in der Farbe schwarz. Anders als beim Heimtrikot werden diese Linien im unteren Teil des Trikots jedoch dicker und das Trikot geht von Orange in Schwarz über!

    Evtl. kann ich für morgen oder übermorgen mal ein Muster hochladen oder sogar Bildkopien besorgen! Hatte heute die Möglichkeit aber habe sie leider auf der Arbeit vergessen :stirn:
     
  15. @Eifelwerder: ohne scheiß? :zweifeln:
    ...wenn's nicht stimmt, dann respekt für so viel ausgeflippte kreativität :D
     
  16. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    Rein zum Verständnis: so?
     
  17. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hm, hört sich erstmal nicht so gut an...

    Ich habe irgendwie das Gefühl das Werder-Trikot ist immer das Testobjekt für die Praktikanten bei Nike.
     
  18. Das kann ich mir sogar etwas vorstellen.
    Meine Vorstellungen sind allerdings garnicht so schlecht. :D

    Wenn es ungefähr so aussehen sollte wie in der Beschreibung und meine daraus resultierenden Vorstellunge würde ich mir eins zulegen.
     
  19. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    hm ich weiß nicht ob man das glauben kann :D
    aber wenn hört sich das ja wieder richtig zum :wuerg: an :wild: