Werder Trikots 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Davy Jones, 6. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

  1. Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

    143 Stimme(n)
    41,2%
  2. Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

    139 Stimme(n)
    40,1%
  3. Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

    10 Stimme(n)
    2,9%
  4. Mir gefallen beide Trikots nicht

    55 Stimme(n)
    15,9%
  1. Warum ist es peinlich? Nur, weil andere es anders machen? Werder macht es jedes Jahr gleich und man sollte sich mittlerweile dran gewöhnt haben. Ich finde es eher peinlich, dass hier schon fast ein Jahr im Voraus neue Trikots von den Fans designed werden und dann am Ende die Entrüstung groß ist wenn Werder sich erdreistet, nicht mal einige Ideen davon aufzugreifen und die Fans bei der Entscheidung außen vor zu lassen. Aber das Thema hatten wir ja nun schon zur Genüge..
     
  2. werderkekz

    werderkekz Guest

    Wie kann man Bilder in ein bereits vorhandenes Bild einfügen??

    Das klappt bei mir noch net so ..:)

    Danke im Vorraus..

    habe es hinbekommen irgendwie...mit platzieren und ich weiß nicht noch was ^^

    http://www.pic-upload.de/view-10139886/werder-trikot-1-fertig.psd.jpg.html
    das ergebnis geht eigentlich, sah schon mal schlimmer aus ;)

    unnnd nummer 2
    http://www.pic-upload.de/view-10140105/werdertriko.psd.jpg.html

    habe zuerst den sponsor drauf geknallt ..und denn den schlüssel deswegen sieht des so kröpelig aus ..:(
     
  3. Franco

    Franco

    Ort:
    Oyten
    BINGO !!!

    :tnx:
     
  4. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    :tnx: Dankesehr.
     
  5. Ist ja alles schön und gut....wenn die Verkaufszahlen passen. Ich kenne einige, die sich das letzte Trikot nicht gekauft haben....

    Ich bin mir aber sicher, dass Nike aber den "Trend" für ein verkaufsoptimierten Verkauf kennt.
     
  6. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Na und? Nur weil alle anderen ihre Weihnachtsmänner jetzt schon im September essen, bin ich doch auch nicht peinlich, wenn es meine erst am 24.12. gibt.
     
  7. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mir ging es bei meiner Kritik mit dem Wort "peinlich" weniger die Tatsache, dass wir unser Trikot erst mit Beginn der Saisonvorbereitung bekommen. Das ist völlig in Ordnung, ich finde es auch unnötig, am letzten Spieltag der alten Saison mit dem neuen Trikot zu spielen. Das hat Bayern eingeführt und immer mehr Vereine machen das nach. Nein, mir ging es darum, dass nicht bekannt gegeben wird, WANN das Trikot erscheint! Warum gibt es auf der Homepage oder beim Fanshop nicht einen "Pop-up", "Neues Trikot erscheint am 29.06." oder so! Mir kann keiner erzählen, dass die Werder-Verantwortlichen noch nicht wissen, wann das Trikot erscheint/vorgestellt wird.

    Das ist wohl das neue Hertha-Trikot....auch mit diesen dämlichen Streifen...

    http://img22.imageshack.us/img22/9141/hertha2012.png
     
  8. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Es gab doch bisher auch jedes Jahr diese Vorankündigung...nur eben manchen anscheinend nicht früh genug. Ist doch egal, ob es 3 oder 6Wochen vorher dort steht. Es werden schon alle mitbekommen, die es interessiert.
    Man könnte sie natürlich auch gleich im Februar schalten, wenn das neue Trikot sicher festssteht, damit auch wirklich alle zufrieden sind.
     
  9. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :) Nein, wenn dann gleich wenn das letzte Trikot erscheint. Also dies Jahr Ende Juni bitte der Hinweis: "Das neue Werder Trikot für die Saison 2012/2013 erscheint am 01.07.2012" :lol:

    Aber es ist doch jedes Jahr so, wenn die Spiele vorbei sind, dann gibt es halt nur 2 große Themen im Forum und unter Fans: Wer kommt, wer geht und wie sieht das neue Trikot aus, bzw. wann erscheint es? :confused:

    Ist doch normal! :tnx:
     
  10. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Klar, ich find´s auch total spannend. Ohne diese beiden Themen würde ich mich total langweilen in der Sommerpause. Daher bin ich ja auch sehr zufrieden, dass es erst später vorgestellt wird :lol:

    Ich verstehe nur nicht, was daran peinlich sein soll ;)
     
  11. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie gesagt, peinlich ist nicht, dass es erst später vorgestellt wird, sondern dass die es nicht schaffen, ca. 4 Wochen vorher einen Hinweis auf die Homepage zu schreiben! :tnx:
     
  12. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Daher ja der Einwand...wer legt denn fest, dass es bei 3 Wochen vorher peinlich ist und bei 4wochen vorher nicht? Abgesehen davon...für 4Wochen vorher haben sie sogar noch ein paar Tage Zeit ;)

    :beer:
     
  13. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Stimmt ist natürlich nur eine "gefühlte" Peinlichkeit!! ;) Aber es passt halt zu dem manchmal etwas chaotischen Auftritt der Homepage. Ich denke nur daran wie lange es manchmal dauert, bis Neuzugänge präsentiert werden, obwohl die im Kicker längst drin stehen. Und genau das passt zur Trikotvorstellung. Ich meine halt man könnte Ende Mai einen Hinweis reinstellen, wenn das Trikot am 29.06. vorgestellt wird und nicht erst mit dem Hinweis bis zum 15.06. warten!
     
  14. Ich finde die gesamte Öffentlichkeitsarbeit teilweise peinlich! Trikot, Stadion, Boenisch Vertragsverlängerung... sind so'n paar Beispiele.
     
  15. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Wenn du das so schreibst, geb ich dir sogar Recht.:D
     
  16. :tnx: ja, man könnte die liste durchaus weiterführen
     
  17. s3riousj

    s3riousj

    Ort:
    NULL
    was für ein aufstand um ein trikot die immer machen und am ende ist es das hässlichste in der uefa. okay dieses jahr das 2.-hässlichste das ros-teil von juve geht mal gar nicht.
     
  18. Vielleicht schaffen wir es aber auch vor Schalke.
    Die haben sich mit ihrem Beautyhimbeer auch nicht mit Ruhm bekleckert.
     
  19. Das hässlichste Trikot der UEFA hatten wir ja letztes jahr...
    zum :wuerg:
    Kriegt JUVE jetzt dieses rosa teil oder is des nur ein fake?
     
  20. Ich find unsere Trikots garnicht so schlimm, da haben andere Vereine viel hässlichere gehabt. Aber das ist immer eine Geschmackssache. Und ausserdem passt Grün-weiß in fast jeder Gelegenheit und zu jedem Anlass :D