Werder Trikots 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Davy Jones, 6. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

  1. Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

    143 Stimme(n)
    41,2%
  2. Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

    139 Stimme(n)
    40,1%
  3. Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

    10 Stimme(n)
    2,9%
  4. Mir gefallen beide Trikots nicht

    55 Stimme(n)
    15,9%
  1. basti1983

    basti1983

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    tja... und deswegen hab ich am 24.juni geburtstag.
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    das ist richtig schade :(
     
  3. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nein, noch nicht offiziell, aber da es in den vergangenen Jahren immer so war, dass das Trikot an dem Tag vorgestellt, bzw. verkauft wurde, an dem Trainingsauftakt war, würde ich mal Mittwoch, 29.06. tippen!! :tnx:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    is das nich sonst immer der 1.7 gewesen?
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    jetzt fängt das training aber früher an
     
  6. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nicht immer, aber immer um den 01.07. herum. Ich glaube es war auch schon mal der 03.07. oder so..:confused:
     
  7. Kevi88

    Kevi88

    Ort:
    Berlin
    egal ob 29.6 oder 1.7.
    es dauert zu lange :D
     
  8. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Naja, kommt darauf an, wie es aussieht! Wenn es wirklich dieses komische Streifendesign ist, was auch Barca und Juve haben dann :wuerg: bzw. dann wäre mir lieber, dass Trikot käme erst am 01.08. und wäre dafür schöner..
     
  9. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Solange es nicht so hässlich wird, wie die Traikots von Dortmund, Schalke und Bayern, dann warte ich gerne noch etwas länger!

    Ok, ist ja immer ne Geschmackssache, aber:

    Dortmund: die hässlichen Punkte im Design
    Bayern: goldene Zahlen... Arroganzbayern hässlich ohne Ende
    Schalke: die Farbe... Ich bin zwar ne Frau, aber so ne hässliche Farbe würde ich nie targen!
     
  10. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das Dortmunder Heimtrikot ist in der Tat furchtbar! Ich glaube Kappa hat den Nike-Designer, der letztes Jahr unsere Trikots entworfen hat. Wie hieß der noch? Ach ja, Stevie Wonder! Aber das Auswärtstrikot der Dortmunder mit dem Übergang von Schwarz zu gelb finde ich schick. Könnte ich mir auch für Werder vorstellen!! :tnx:

    Was meinst Du mit den Schalker Farben? Dieses komische lila-rot-rosa Trikot? Ist doch nur das "Event-Trikot".
     
  11. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich weiß, aber es ist trotzdem furchtbar hässlich. Und das normale Trikot von denen sieht auch nciht so besonders aus... Aber dieses Eventtrikot verursacht Augenkrebs!

    :roll::D
     
  12. tamerus

    tamerus

    Ort:
    NULL
    Witzig, ständig wollen die Leute schlichte Trikots und dann hat Bayern das wohl schlichteste Trikot seit langem und es wird als hässlich bezeichnet ;D

    Ich würde mir eher Sorgen machen wenn es so aussieht wie das von Barcelona. Ich dachte ja lange es wäre ein Scherz oder ein Fake weil es so... ja einfach nur schlecht aussieht. Streifen können sie gerne machen, aber nicht wieder so übertreiben
     
  13. Kevi88

    Kevi88

    Ort:
    Berlin
    den Schalke"Fans" scheint es zu gefallen :roll:
    so viele wie ich hier hab rumrennen sehen in berlin mit diesem häßlichen lappen :D
     
  14. liegt für mich an der Farbkombination; dieses Rot u. dieses penetrante Gold ist einfach ein wenig fies zusammen. Wenn das Weiß und nicht gold wäre, wäre das ein richtig schönes Trikot, aber wenn die Bayern schon keinen Titel holen brauchen sie wenigstens Bling-Bling-Trikots:lol:. Für mich spiegelt das Trikot einfach die Überheblichkeit der Münchener wieder.
     
  15. werderkekz

    werderkekz Guest

    Süüß. Jetzt wird schon ein Tippspiel für die Veröffentlichung des Trikots abgeschlossen...:D Naja, ist auch ein Hobby, ne ;) :D
     
  16. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ne, das war jetzt kein "Tipp" im Sinne von Tippspiel, sondern im Sinne von "Hinweis". Wenn dann sollte man den Thread mit einer Umfrage verbinden, wo jeder tippen kann, wann das Trikot wohl erscheint. Insgesamt finde ich aber die Art und Weise wie mit neuen Trikots in Bremen umgegangen wird jedes Jahr peinlicher. Andere Vereine haben ihre Trikots längst schon und bei uns wird noch nicht mal ein Termin kommuniziert...:(
     
  17. man könnte doch direkt wieder eine Wetter aufmachen ;)

    alex ist bestimmt dabei und so manch anderer auch :p
     
  18. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Egal wie lang es dauert, eine Garantie hat man ja bei Nike: Schön wird es nicht. Das Trikot der letzten Saison ist das schlimmste der letzten 30 Jahre. Und da waren schon manchmal negative Knaller dabei.

    Wenn es so weitergeht, dann kann ich mir erst wieder ein Trikot kaufen, wenn wir den Ausrüster wechseln.
     
  19. Schlechter als letzte Saison kanns kaum werder:lol::lol::lol:
     
  20. Impy

    Impy

    Ort:
    Bremen
    Ich finde es eher peinlich, dass viele andere Vereine ihr neues Trikot beispielsweise für die Saison 2011/12 bereits am letzten Spieltag der Saison 2010/11 tragen :roll:
    Daher finde ich es gut, dass es bei uns das neue Trikot dann auch erst zur neuen Saison gibt! Und ob es das nun jetzt gibt oder in 2 Monaten ist mir dabei eigentlich egal, in der Sommerpause kann ich damit eh nichts anfangen... Ob ich dann jetzt schon weiß, dass es das neue in 2 Monaten gibt ist dann auch wurscht...