Werder Trikots 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Davy Jones, 6. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

  1. Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

    143 Stimme(n)
    41,2%
  2. Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

    139 Stimme(n)
    40,1%
  3. Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

    10 Stimme(n)
    2,9%
  4. Mir gefallen beide Trikots nicht

    55 Stimme(n)
    15,9%
  1. haben auf marbles post eben etwa wirklich zwei leute ernsthaft geantwortet?? :ugly: und was die privatfehde von werderfan und jarolim angeht, da hatte selbst der trikotthread in den letzten jahren mehr niveau und das will was heißen.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    welche zwei meinst du?
     
  3. MA7Freak

    MA7Freak

    Ort:
    NULL
    Danke an alle :)

    Schöne Entwürfe :svw_applaus:
    Beim Event kann ich mich jedoch nicht mit den weißen Streifchen anfreunden :D Du hast das an eine Beschreibung angepasst aber es würde glaube ich geiler aussehen, wenn du mehrere V's untereinander folgen lassen würdest ;)
     
  4. Barney G.

    Barney G.

    Ort:
    Hüllhorst
    Kartenverkäufe:
    +5
    Jetzt steht´s ja sogar im Thredtitel :applaus:

    Bin mal gespannt, wann trotzdem das nächste mal nach nem Termin gefragt wird :lol:
     
  5. Das ist nicht weniger lächerlicher, als wenn mal nach dem Termin gefragt wird.
     
  6. MA7Freak

    MA7Freak

    Ort:
    NULL
  7. In Schwarz-Grün besser sieht aber generel ein Bisschen komisch aus.
     
  8. MA7Freak

    MA7Freak

    Ort:
    NULL
    Würde mir auch nicht wünschen, dass es am Ende so aussieht :D
     
  9. silkspectre

    silkspectre

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    wird das hier dann die krawatte für die anzüge
    http://bit.ly/iHCeho
    ?
     
  10. :D:lol:
     
  11. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gibts schon nen Termin?
     
  12. Threadtitel durchlesen.
     
  13. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    man siehts auch weils im TITEL steht .. ;)

    EDIT: Zuerst selber nicht wissen und dann rummeckern? schwach
     
  14. Ich hatte nur keinen Nerv mehr mir groß was durchzulesen weil ich heute schonmal jemanden aufgeklärt hatte ;)
    Ich kann ja meine Meckerei milder formulieren.
     
  15. nehmt doch nicht immer alles so ernst ;)
     
  16. basti1983

    basti1983

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +8
  17. werderfan1995 und werdernico...
     
  18. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    könnten die nicht in den nächsten 10 tagen das trikot vorstellen ich hab in 10 tage geburtstag und würde mir gerne das neue trikot schenken lassen :D:D:D
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wollt ich letztes jahr auch:D
    ging aber nich..:(