Werder Trikots 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Davy Jones, 6. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

  1. Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

    143 Stimme(n)
    41,2%
  2. Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

    139 Stimme(n)
    40,1%
  3. Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

    10 Stimme(n)
    2,9%
  4. Mir gefallen beide Trikots nicht

    55 Stimme(n)
    15,9%
  1. Echt ziemlich geil!!!

    Ich kann garnix mit Bildprogrammen anfangen. Kann mal einer was in dunkel-grün und eines in weiß mit dünnen senkrechten Nadelstreifen (jeweils in der anderen Farbe) basten?
    So wie in der Zeit um 1987/88...

    Tom
     
  2. jo haste sieht richtig gut aus
     
  3. Gabs sowas nicht schonmal in dem Thread letzte Saison oder so?
    Naja...
    Längsstreifen Oldschool

    Ist zwar nicht ganz so mein Geschmack, aber muss es ja auch nicht ;)
     
  4. Wow! Was für ein geiles Trikot. Trifft meinen Geschmack zu 100%. Die etwas dickeren Streifen finde ich gerade geil! Unbedingt an die Verantwortlichen senden!!!

    :applaus::applaus::applaus:
     
  5. Tagenbaren

    Tagenbaren

    Ort:
    Home is for the heartless
    Kartenverkäufe:
    +13
    Gräßlich!!! Da finde ich sogar das Zackenmonster besser...
     
  6. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Vielleicht ein bisschen weniger Gold bei dem Home... sonst alle super!
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  8. ben010

    ben010

    Ort:
    NULL
    ich würde hier 90% der trikots kaufen! es ist echt ne schande das nike am ende eh totalen mist zusammenknöpft -.-
     
  9. nur so. das stammt von der Vorlage.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich hoffe darauf, dass dieser Versuch von Werder mit mehreren Grüntönen wieder ein Ende hat, ebenso wie ich hoffe, dass das Orange verschwindet.

    Dein erster Vorschlag sah schon ganz brauchbar aus, aber wir sind natürlich verwöhnt was die Gestaltung betrifft und das bekommen ja leider nur Wenige hin (also im Sinne vom Arbeiten mit dafür vorgesehenen Programmen). Trotzdem Respekt, dass du nicht aufgibst!
     
  11. dennoch habe ich aus letztem Jahr gelernt. Ich mache nur noch schematische Vorschläge, da komplexere Sachen an fotografierten Trikots bei mir immer ne Nummer schlechter aussehen als sie vom Vorschlag her sein sollten
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So gefällt es mir deutlich besser!
     
  13. na dann bin ich ja mal erleichtert ;)
     
  14. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    1&2 gut
    3&4 nicht :D
     
  15. mschi

    mschi

    Ort:
    Bremen
    Mal wieder etwas Nachschub.

    Besonders das Event finde ich nicht sehr gelungen, habe es aber einfach mal mangels Alternative mit reingenommen ;)

    Klick...
     
  16. Das grüne ist cool! Eigentlich mag ich das ja nicht mit 2 verschiedenen Grüntönen, aber das sieht gut aus!

    Im allgemeinen bin ich aber dafür, dass es wieder ein weißes Heimtrikot gibt. Ich finde, es sieht einfach edel aus. Als Event bin ich für schwarz als Grundfarbe, gerne auch wieder mit Gold.


    Von mir auch noch was neues:
    Weserstadion-Trikot

    Compilation updated