Werder Trikots 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Davy Jones, 6. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

  1. Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

    143 Stimme(n)
    41,2%
  2. Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

    139 Stimme(n)
    40,1%
  3. Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

    10 Stimme(n)
    2,9%
  4. Mir gefallen beide Trikots nicht

    55 Stimme(n)
    15,9%
  1. vielen Dank :beer::beer:
     
  2. Die einen wollen so, die anderen so! ;-)

    Set Grün Gold 2
     
  3. Ich brauch den Schlüssel nicht. Den Bezug zu Bremen hat man mit der Werder-Raute ;)

    So ist das Ding genial. Respekt :beer:
     
  4. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Saugeile Vorschläge hier :applaus:
    Nochmal viel geilere als vor dieser Saison.
     
  5. Ich hätte noch mal ne ganz andere Idee....

    Was würdet ihr denn zu so etwas sagen?:

    Trikot_Skyline
     
  6. ruffy

    ruffy

    Ort:
    Bonn
    ...ohh...nöö...tut mir Leid, im Vergleich zu deinen anderen Designs fällt das sehr ab. Aber wie gesagt das schwarze mit dem Organen ist einfach nur Hammer.
     
  7. Sehr genial was ihr hier in kürzester Zeit auf die Beine gestellt habt!!! Werd mich die Tage auch mal ein bisschen ans entwerfen machen! Photoshop ist eh mein Freund;) Aber auf jeden Fall mega Respekt! man kann auch nur den Kopf darüber schütteln, wenn man überlegt, dass die Leute von Nike richtig dick Kohle verdienen und ja eigentlich dafür ausgebildet sind zu designen.. die werden doch nicht so bescheuert sein und alle das aktuelle Trikot abgesegnet haben!? Naja.. haben wir uns wohl genug drüber geärgert.. man gewöhnt sich ja auch an unschöne Dinge..
    Wir sollten uns nur alle im Klaren darüber sein, dass wir hinterher wieder enttäuscht sind - aber die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt;) und als Inspiration können sich die Nike Leute nach der ganzen Kritik des aktuellen Trikots wirklich gerne mal hier umsehen!

    Bin gespannt was noch alles kommt!! Aber bitte keins mehr in Bauern Optik;)
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    was haben denn eig alle gegen meinen namen...??
     
  9. högscht interessante Idee! Vielleicht nicht auf nem Trikot aber möglicherweise in anderen Fanartikeln? Auf so 'ner Segeltuch Tasche wäre das sehr edel!
     
  10. Platz11

    Platz11

    Ort:
    Weyhe/ Hannover
    Kartenverkäufe:
    +6
    Da ich gerade nicht die Zeit habe, selbst zu basteln hier nur mal meine Gedanken dazu:
    Setze die Skyline ans untere Trikotende und färbe sie grün. Auch Kragen und die beiden Streifen auf dem Arm werden grün.
    Das Ganze lässt sich dann nochmal mit umgekehrten Farben machen (Grün <-> Weiß) und zack haben wir ein Home und ein Away.

    Aber sonst sieht das Dingen ganz nett aus... :)

    PS: Die Idee über mir ist auch top.
     
  11. SVW23

    SVW23

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kann nicht genommen werden da es gut aussieht :lol:
    Kompliment find ich gut :tnx:
     
  12. SVW23

    SVW23

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Entlasst alle Trikotdesigner
    Ich habe gerade mehrere neue gesehen :)
     
  13. nach dem Stress letzte Saison reiche ich diesmal keine Vorschläge in Form von Bildern mehr ein sondern lade die Arbeit auf Leuten ab, die was von Bildbearbeitung verstehen und beschreibe nur noch das Trikot, wie ichs mir wünsche. Ich wär ja mal für was richtig schlichtes, das trotzdem nicht langweilig wird. Im Kopf habe ich da was grün-weiß-längsgestreiftes, das Grün wie das dunklere vom aktuellen home, mit orangenen Nähten zwischen den Streifen bzw. falls es dann überladen wäre nur da, wo wirklich Nähte sind. könnte das mal jemand umsetzen?
     
  14. Vielen Dan für die zahlreichen Komplimente, hätte nicht erwartet, dass viele so einen ähnlichen Geschmack haben :)

    Skyline 2
     
  15. du kannst doch damit umgehen. würdest du versuchen, meinen Vorschlag umzusetzen?
     
  16. Platz11

    Platz11

    Ort:
    Weyhe/ Hannover
    Kartenverkäufe:
    +6
    That's what I'm talkin' 'bout! :applaus:

    Beim grünen würd ich den Swoosh zwar auch Orange machen, aber sonst Gekauft.

    Dazu noch ein stimmiges im Bremen-Style (sprich: Speckflagge oder Schlüssel) und fertig ist ein super Set. :)
     
  17. Mal ein Angebot:
    Längsstreifen

    Hab ich das richtig verstanden?
     
  18. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Der Oberhammer! Die besten Trikots seit langer langer Zeit.. Großes Kino! Repekt :)