Werder Trikots 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Davy Jones, 6. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

  1. Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

    143 Stimme(n)
    41,2%
  2. Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

    139 Stimme(n)
    40,1%
  3. Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

    10 Stimme(n)
    2,9%
  4. Mir gefallen beide Trikots nicht

    55 Stimme(n)
    15,9%
  1. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Wär mal was anderes aber wie ich finde, ziemlich geil!
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    das 2te ist ja mal richtig der hammer :eek::applaus::applaus:
    das beste was ich zeit jahren gesehen hab
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    das würde mir echt gut gefallen.. :applaus:

    dagegn find ich das i-wie langweilig...
     
  4. Sehr geil. Den Schlüssel vielleicht noch etwas unter die Werbung gezogen oder so, aber insgesamt geil!
     
  5. mschi

    mschi

    Ort:
    Bremen
    Damit es nicht langweilig wird, habe ich hier noch mal einige meiner Ideen zu einer Übersicht zusammen gestellt.

    Klick
     
  6. @ davy jones: mich wuerde mal interessieren wie du die teile bastelst.. Waere es möglich dass du ein video tutorial herstellst???
     
  7. Sind viele schöne dabei! Meine Favoriten: das in der Away-Spalte, erste Reihe sowie alle mit den Querstreifen. Ausnahme: Das im Bayern-Look! Das geht beim besten Willen nicht!;-)



    Zuerst einmal Danke für das Kompliment!
    Theoretisch ginge das schon, allerdings bin ich auch noch Anfänger auf dem Gebiet "Photoshop", viel läuft noch über ausprobieren und den "Rückgängig"-Knopf...:roll:
    Dazu kommt, dass ich nicht weiss, wie man so ein Video-Tutorial erstellt, müsste ich mich mal schlau machen...

    Aber vielleicht kann ich mal eine Art "Anleitung" oder sowas schreiben! Ich schau mal...

    Auf jeden Fall sind die wenigsten "Schnitte" von mir, sondern meist nur die Farbgebung. Die meisten Schnitte findet man anders "lackiert" auf der Nike-Seite.


    Hier nochmal alle bisherigen Designs von mir
    Übersicht

    Es war doch mal so, dass die Zuordnung der Hauptfarbe grün/weiss zu home/away von Saison zu Saison wechselt....ist das immer noch so, weiss da jemand was? Denn bei dem Wechsel zur aktuellen Saison wurde das ja nicht eingehalten...
     
  8. das erste fällt durch, es sei den, dass wir uns für die kroatische Liga anmelden.

    das zweite ist hammergeil. würde ich mir sofort holen
     
  9. ruffy

    ruffy

    Ort:
    Bonn
    Boah, lecko mio sieht das zweite lecker aus.
    Kinders, von den "Profi-designern" aus dem Hause Nike darf man wohl erwarten mindesten auf so ein Niveau etwas heraus zubringen.

    Und nicht mal ebenso mit Paint auf die schnelle was herauszuschustern,
    selbst mit Paint haben einige hier was ordenlicheres hinbekommen.
     
  10. Zustimmung, das schwarze Event ist der Hammer! Hat ein bißchen was von "Batman-Rüstung" :lol:

    Obwohl mir das Wappen auf der Brust schon wieder etwas zu viel ist...
    ohne das (meine Meinung!) wäre es DAS perfekte Eventtrikot. Thumbs up!
     
  11. Tagenbaren

    Tagenbaren

    Ort:
    Home is for the heartless
    Kartenverkäufe:
    +13
    Es wurde eigentlich auch immer das Home der laufenden Saison zum Away der Folgesaison, so dass es immer nur ein neues Home + Event gab.

    Daher auch der Farbwechsel. Ging natürlich 09/10 nicht wegen des Ausrüsterwechsels. Dieses Jahr ist einzig das Event geblieben. Hoffe mal, dass alle drei Trikots zur neuen Saison ausgetauscht werden..
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das Away ohne den Rand (in orange) und dann gefallen sie mir auch alle. Event und Home sind schon so genial!

    Allgemein gefallen mir viele von mschi und vor allem auch am besten. Und genau da ist das Problem: nächstes Jahr folgt die Enttäuschung!
     
  13. Ebenso will das 2 haben sofort ! :applaus::applaus::applaus:
     
  14. Jedes einzelne (außer vielleicht dem rot-weißen) würde ich den derzeitigen Plünnen vorziehen! Vielleicht klingeln den Nike-Fritzen ja mal die Ohren. Dass die Fans jetzt schon im Winter anfangen, neue Trikots zu designen spricht ja wohl deutlich für sich!
     
  15. Das Celtic Trikot etwas abgewandelt mit einen dezenten Schlüssel wäre absolut ein Verkaufsschlager!
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Darfst gerne weitere machen, sieht nämlich sehr gut aus!
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wahnsinn!

    Hier sind teilweise richtig super Designs dabei.

    Wesentlich besser als die, die dann in den letzten Jahren rausgekommen sind.

    Hut ab, Leute!
     
  18. Ohne den Schlüssel ist das Ding Hammer.