Werder Trikots 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Davy Jones, 6. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

  1. Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

    143 Stimme(n)
    41,2%
  2. Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

    139 Stimme(n)
    40,1%
  3. Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

    10 Stimme(n)
    2,9%
  4. Mir gefallen beide Trikots nicht

    55 Stimme(n)
    15,9%
  1. :D
    Also ich überlege jetzt auch mir noch ein Trikot zuzulegen, da mir das grüne auch echt gut gefällt. Mein letztes Werder-Trikot ist das ohne Sponsor. Das war glaube ich 2003 oder so. Und da habe ich das Ailton drauf. Wird also mal wieder Zeit.
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    Ich bin halt der beste ich weiß alles :D
     
  3. Ich find das grüne so richtig klasse :) Ich hätte ja schon eines, wenn der doofe Mertesacker nicht gewechselt wäre :p
     
  4. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +28
    Ich warte bis Sokratis fest verpflichtet wird, dann hole ich mir das Trikot von ihm. :svw_applaus:
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    auf mein trikot was ich bald hole kommt Trybull :knutsch:
     
  6. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    :tnx:

    Oder - und jetzt schlagt mich ruhig - Hartherz! :)
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    Hartherz :thumb:
     
  8. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Verdammt geil der Junge! :knutsch:
     
  9. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    nur Trybull ist geiler :D
     
  10. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Ne. Der kommt schon bei mir drauf! :O
     
  11. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    mach du dir dein iggy drauf :D
     
  12. Tagenbaren

    Tagenbaren

    Ort:
    Home is for the heartless
    Kartenverkäufe:
    +13
    Ich finde die Celtic Trikots gehören unbestritten zu den schönsten Trikots überhaupt. Aber sind halt Celtics Trikots. Customized auf Werder würde ich das super finden! Wobei selbst eine Kopie der Celtic Trikots nach den optischen Verfehlungen der Vergangenheit ein Fortschritt wäre.
     
  13. :stirn::stirn::stirn::stirn:

    Hatherz:wuerg:

    Bin allerdings ein wenig vorbelastet was Jungspunde auf dem Trikot angeht (letzte Saison - Bargfrede; dieses Jahr - Trinks:ugly:)
     
  14. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    Bargfrede hab ich auch schon :D
     
  15. Tagenbaren

    Tagenbaren

    Ort:
    Home is for the heartless
    Kartenverkäufe:
    +13
  16. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    Für die kommende Saison wird bestimmt wieder ein Neuer Thread eröffnet wenns zeit zum diskutieren wird :D
     
  17. Da war ich am Samstag aber ziemlich Stolz das die Wanderers nen riesen Orangenes Trikot hochgezogen haben, das zerissen haben und meins hochgezogen haben mit dem Spruch: "Werder ist Grün-Weiss" :D

    http://img838.imageshack.us/img838/9092/imagekle.jpg
     
  18. Geile Aktion der Wanderers. Hoffentlich ham die Schweine von Nike das gesehen:D
     
  19. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Ziemlich cooler Entwurf. Ich kenne selber zwei Leute die dein Trikot bei jedem Spiel tragen. :thumb:
     
  20. ich versteh sowieso nicht warum wir uns jedes Jahr aufs neue an den vorgepressten Stylevorgaben von Nike orientieren müssen.
    Ich fand das Trikot von Alax immer schon geil. Das mit dem übergroßen Logo auf dem Shirt. Deswegen kann ich nur sagen: vote my avatar! Dazu ne buchse in ähnlichem Style bzw darin übergehend... Passt!