Werder Trikots 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Davy Jones, 6. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

  1. Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

    143 Stimme(n)
    41,2%
  2. Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

    139 Stimme(n)
    40,1%
  3. Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

    10 Stimme(n)
    2,9%
  4. Mir gefallen beide Trikots nicht

    55 Stimme(n)
    15,9%
  1. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    John O'Shea :applaus:
     
  2. Eraser1991

    Eraser1991

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ist es bei euch auch so, dass neben der Beflockung das grün etwas heller (ausgeblichener) ist durch die Folie auf der die Beflockung aufgedruckt wird? Bei mir ist es zumindest so:confused: (Beim Home Trikot 10/11) Kann das an diesem Recycling Material liegen?
     
  3. Boethi

    Boethi

    Ort:
    Schleswig-Holstein (IZ) / Block 134
    Kartenverkäufe:
    +49
    Bei meinem Trikot ist es nicht so!
     
  4. Eraser1991

    Eraser1991

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
  5. Mbktor

    Mbktor

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
  6. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
  7. vor allem bei dem Wolfsburg-Logo...aber FC Werder ist schon krass...SV Bayern München

     
  8. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Gibt es in dieser Saison grundsätzlich keine Langarmtrikots mehr? Nicht nur bei Werder, sondern gestern auch bei Schalke spielten die Spieler mit Kurzarm und Longsleeve.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    doch eig schon aber ja nicht als fantrickot zu kaufen :(
    aber ich bin mir z.b. sicher, dass fritz beim spiel gg stuttgart eins an hatte
    nur mal so beispiel
     
  10. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Robben und Müller hatten gestern auch Langarmshirts an. Nur ist irgendwie diese Kurzarm-Unterhemd Variante dies Jahr modern.
     
  11. Eraser1991

    Eraser1991

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    So hab mir jetzt nen zweites Home 11/12 bestellt und dort tritt das mit den helleren Rand auch auf. Ist wohl an dem Trikot normal :confused:
     
  12. was fürn rand??:eek::eek:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Moinsen :D

    Ich hab das vor ewigkeiten schonmal gefragt aber da hat leider keiner drauf reagiert :)() und ich hoffe jetzt einfach mal, dass ich hier richtig bin..
    Also meine Frage is ob jmd mit photoshop soviel ehrfahrung hat, dass er/sie mir das Away trickot in anderen farbkombinationen machen kann.?!
    Wenn möglich
    oben weiß und unten das typische werdergrün
    oder oben weiß unten das grün, das auch bei dem away is
    oder oben werdergrün unten weiß
    oder oben dunkelgrün (awaytrickot) unten weiß
    oder oben hell- unten dunkelgrün
    oder oben dunkel- unten hellgrün

    würde mich freuen, wenn das jmd für mich machen könnte :knutsch: :beer:
     
  14. Sind die Flocks die Sportdirekt hat original? ja oder?
    Kann ich ein eigenes Trikot da beflocken lassen?
     
  15. Mbktor

    Mbktor

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Also mein Web-of-Trust Add-on für Firefox warnt mich vor dieser Seite. Bei den Bewertungen steht wohl was von Kreditkartenbetrug und Fälschungen. Ich würde mal dezent die Finger davon lassen!
     
  16. Alaska danke schön:thumb: